Dorothe Pfeiffer-Flor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frau Pfeiffer-Flor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Osterstr. 14120255 Hamburg
Sind Sie Dorothe Pfeiffer-Flor?

16.10.2019

Sehr kinderfreundlich

Ich bin bei Frau Dr. Pfeiffer-Flor mit meinen beiden Töchtern zur Behandlung gewesen. Nach einer freundlichen Beratung sind wir mit den Ergebnissen sehr zufriden und werden sie auch in Zukunft aufsuchen.

30.01.2019

Sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe Frau Pfeiffer- Flor und ihr Praxisteam als ausgesprochen kompetent und freundlich wahrgenommen.

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

wirklich nicht empfehlenswert

Ich war ein paar Jahre hier in Behandlung und es hat nicht einmal geklappt, dass der Draht meiner Zahnspange gehalten hat. Er ist mir immer nach spätestens 2 Tagen ins Zahnfleisch gerutscht. Bis ich ihn schließlich auf einem Schüleraustausch nicht mehr zurück geschoben bekomm hab. Vor Ort bin ich dann zu einem Zahnarzt gegangen, der mir auf jeder Seite ca. 1 cm abgeschnitten hat und mir nur sagte das es ja kein Wunder sei, dass ich schmerzen habe, da der Draht viel zu lang war. Resultat: Nach dem Termin ist mein Draht nicht mehr ins Zahnfleisch gerutscht und ich hatte mich entschieden endgültig die Praxis zu wechseln!

Also ich kann die Praxis wirklich überhaupt nicht empfehlen, wer es nicht mal schafft einen Zahnspangendraht auf die richtige Länge zu bekommen, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht. Vor allem handelt es sich hierbei nicht um eine einmalige Sache.

20.09.2016

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich habe mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Wartezeiten vor den Terminen waren immer kurz und die Terminvereinbarung sehr unkompliziert.

Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

22.08.2016

Sehr nette und fähige Ärztin

Ich bin mit meinen beiden Kinder seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Pfeiffer-Flor. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, da ich immer das Gefühl hatte dass wir bestmöglichst informiert und beraten wurden. Außerdem ist das Team immer sehr freundlich zu uns gewesen und hat auch kurzfristige Terminänderungen ermöglicht.

Abgesehen von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort, war auch die Beratung per Telefon jedesmal sehr freundlich.

Ich kann Frau Pfeiffer-Flor absolut weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Pfeiffer-Flor!