Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.658 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dorothe Pfeiffer-Flor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

040/43099910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Pfeiffer-Flor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Osterstr. 14120255 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dorothe Pfeiffer-Flor?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.10.2019
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlich

Ich bin bei Frau Dr. Pfeiffer-Flor mit meinen beiden Töchtern zur Behandlung gewesen. Nach einer freundlichen Beratung sind wir mit den Ergebnissen sehr zufriden und werden sie auch in Zukunft aufsuchen.

30.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe Frau Pfeiffer- Flor und ihr Praxisteam als ausgesprochen kompetent und freundlich wahrgenommen.

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

wirklich nicht empfehlenswert

Ich war ein paar Jahre hier in Behandlung und es hat nicht einmal geklappt, dass der Draht meiner Zahnspange gehalten hat. Er ist mir immer nach spätestens 2 Tagen ins Zahnfleisch gerutscht. Bis ich ihn schließlich auf einem Schüleraustausch nicht mehr zurück geschoben bekomm hab. Vor Ort bin ich dann zu einem Zahnarzt gegangen, der mir auf jeder Seite ca. 1 cm abgeschnitten hat und mir nur sagte das es ja kein Wunder sei, dass ich schmerzen habe, da der Draht viel zu lang war. Resultat: Nach dem Termin ist mein Draht nicht mehr ins Zahnfleisch gerutscht und ich hatte mich entschieden endgültig die Praxis zu wechseln!

Also ich kann die Praxis wirklich überhaupt nicht empfehlen, wer es nicht mal schafft einen Zahnspangendraht auf die richtige Länge zu bekommen, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht. Vor allem handelt es sich hierbei nicht um eine einmalige Sache.

Archivierte Bewertungen

20.09.2016
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Pfeiffer- Flor sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich habe mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Wartezeiten vor den Terminen waren immer kurz und die Terminvereinbarung sehr unkompliziert.

Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

22.08.2016
1,0
1,0

Sehr nette und fähige Ärztin

Ich bin mit meinen beiden Kinder seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Pfeiffer-Flor. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, da ich immer das Gefühl hatte dass wir bestmöglichst informiert und beraten wurden. Außerdem ist das Team immer sehr freundlich zu uns gewesen und hat auch kurzfristige Terminänderungen ermöglicht.

Abgesehen von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort, war auch die Beratung per Telefon jedesmal sehr freundlich.

Ich kann Frau Pfeiffer-Flor absolut weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe3.658
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Pfeiffer-Flor!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler