Dr. med. dent. Aiad Alskif

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Eppendorfer Weg 20420251 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Aiad Alskif

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für KinderKieferorthopädie für ErwachseneZahnspange für JugendlichenUnsichtbare ZahnspangeInnenliegende ZahnspangeZahnkorrekturZahnspangeFast unsichtbare ZahnspangenInvisalignLingualtechnikCMD, KiefergelenksproblemeMundschutzSchnarchen

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Aiad Alskif und bin zusammen mit Dr. med. dent. Ibrahim Jouni als Facharzt für Kieferorthopädie in der Praxis Klammerwelt in Hamburg Eppendorf tätig. Dr. med. Alskif und ich arbeiten Hand in Hand mit einem bestens ausgebildeten Praxisteam daran, die Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu behandeln.

Für die Behandlung Erwachsener stehen uns moderne Geräte wie die feste Klammer, die feste Klammer von innen sowie Gummizüge zur Verfügung. Für Kinder Doppel-Vorschub-Platten, Fränkel Retensionsklammer- und Schiene sowie viele weitere Apparaturen.

Bevor wir eine Therapie beginnen, informieren wir unsere Patienten ausführlich über den geplanten Therapieverlauf und die Behandlungsergebnisse, die sie erwarten dürfen. Denn je besser Sie informiert sind, desto besser können Sie mitwirken.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Aiad Alskif

www.klammer-welt.de

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Deswegen behandele ich in der Praxis Klammerwelt in Hamburg sowohl Kinder, und Jugendliche als auch Erwachsene. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Behandlungen erfahren Sie hier:

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

Dein erster Termin

Du kommst bitte zuerst immer mit Mama oder Papa  in unsere Praxis. Du darfst sie aber auch gerne beide mitbringen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dann wirst du sehen, dass du gar  keine Angst vor der Untersuchung haben brauchst. Wenn ihr angekommen seid, füllen deine Eltern, da du ja noch nicht volljährig bist, ein von uns angefertigtes Formular im Wartezimmer aus. Das Wartezimmer wird dir und deinen Eltern bestimmt richtig gut gefallen, denn unser 3D-Mini-Kino wird dich von deiner Wartezeit ablenken, bis du dran kommst. Wir haben sogar wunderschöne Quallen, die du beobachten kannst. Da vergeht die Wartezeit wie im Fluge. Du wirst sehen…
      Im Besprechungszimmer schaut der Kieferorthopäde dir dann  in deinen Mund und verschafft sich zuerst einmal einen Überblick über deinen Mund, wie du zusammenbeißt, ob deine Zähne gesund sind und ob du sie gut gereinigt hast und vor allem wie viele Zähne du schon besitzt. Danach bespricht er alles in Ruhe mit dir und deinen Eltern z. B. ob du überhaupt eine Klammer brauchst und wie man die schiefen Zähne wieder gerade bekommt - also, keine Angst, mehr als gucken und paar Fotos wird beim ersten Mal gar nicht gemacht!

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Das passiert wenn die Zähne schief neben einander stehen und kein Platz finden, daraus können Fehlbelastungen und Karies entstehen. Am besten beginnt man mit der Behandlung im Kindesalter, je nach Schwierigkeitsgrad ab dem 7. Jahr. Ob mit Lose oder Festklammer oder einer Mischung davon - man kann erst nach der gründlichen Untersuchung eine vernünftige Entscheidung treffen. Zähne ziehen kommt heutzutage sehr sehr selten in Frage.

www.klammer-welt.de

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Gerne stellen wir Ihnen in unserer Sprechstunde die Behandlungen vor, mit denen wir Ihre Ziele am besten erreichen. Unter anderem haben wir uns in unserer Hamburger Praxis für Kieferorthopädie auf die Behandlung von Engstand, Lücken und Kreuzbiss spezialisiert. Wir freuen uns, Sie bald in der Praxis Klammerwelt begrüßen zu dürfen.

• Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen

• verlagerte Zähne
      • Nichtanlage der Zähne
      • doppelt vorhandene Zähne
    • Beratungsgespräch

Nachdem Sie einen Termin mit uns vereinbart haben, erfolgt das Beratungsgespräch. Wenn Sie und Ihr Kind bei uns in der Praxis eintreffen, füllen Sie ein Formular aus, während ihr Kind sich im Wartezimmer die Zeit vertreibt.

Bei der Beratung verschafft sich der Kieferorthopäde  einen Überblick darüber, ob Ihr Kind überhaupt eine kieferorthopädische Behandlung benötigt.

• Kieferorthopädische Geräte für Erwachsene

• Aligner (Schienen)
      • Gummizüge
      • Klasse II Mechanik

Klammer Welt Dres. Ibrahim Jouni und Aiad Alskif

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.11.2018

Freundlich und kompetenter Arzt

Bin seit Januar bei Dr. Alskif in Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden. Er ist sehr freundlich und zugewandt. Es wurde mir von Anfang an die bestmögliche Behandlung vorgeschlagen und die für meine Zähne auch angemessen war und nicht die teuerste. Bei Problemen oder Schmerzen wurde immer kurzfristig ein Termin vergeben und mir wurde geholfen. Ich werde die Praxis Klammerwelt aufjedenfall jeden weiterempfehlen. Ich bekomme soviele Komplimente wegen meinen Zähnen. Schön gerade Zähne
Bewertung vom 05.10.2018

unheimlich kompetent und freundlich

professioneller Umgang auch mit ängstlichen Patienten. Gründliche Diagnosestellung und Aufklärung. Sehr saubere, ruhige und angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferorthopäde!

Meine Tochter ist bei Dr. Alskif in Behandlung wegen ihrer schiefen Zähne. Durch die Spange, die sie bekommen hat, kann man schon eine deutliche Verbesserung sehen. Dr. Alskif ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt und meine Tochter hat nie Probleme damit zu ihren Terminen zu gehen. Wirklich ein tolles Team und sehr gut für Kinder geeignet! Empfehle ich gerne weiter.
Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gerade Zähne schnell und unsichtbar!

Ich bin zu Herrn Alskif um mir meine Zähne richten zu lassen. Da ich aber mittlerweile 27 und voll berufstätig bin, kam es nicht in Frage eine dauerhafte sichtbare Variante zu nehmen. Herr Dr. Alskif hat mich sehr auführlich beraten und ich habe mich dann für eine unsichtbare Zahnspange mit transparenten Kunststoffschienen entschieden. Bis jetzt schreitete die Therapie schnell voran und ich sehe schon deutliche Verbesserungen. Ich kann Dr. Alskif nur empfehlen!
Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Feste Zahnspange nur halb so schlimm

Es war ein langer Kampf meine Tochter von einer Zahnspange zu überzeugen. Schlussendlich hätte sie sich auch nicht wehren können, aber mit der Hilfe von Herrn Dr. Alskif konnten wir eine Lösung finden, die ohne Streit für alle hinnehmbar ist. Jetzt hat sie Keramik-Brackets, die weniger sichtbar sind und nicht so auffallen wie herkömmliche. Bis jetzt geht es schon gut voran und man sieht die ersten Verbesserungen. Herr Dr. Alskif hat wirklich viel Gedlud und Verständnis, auch bei schwierigen Fällen.
Kommentar von Dr. Alskif

Vielen Dank für die netten Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufrieden sind. :-) Gerne betreuen wir ihre Tochter weiter, und wir werden ihnen bzw. ihrer Tochter am Ende ein gesundes schönes lächeln schenken ! :-)

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Kieferorthopäde!

Ich bin vor zwei Jahren mit meinem Sohn zu Dr. Alskif gegangen, da er mir von meiner Freundin empfohlen wurde. Wir sind dann auch bei ihm geblieben und mein Sohn hat dann auch seine Brackets bekommen. Alles gut, angefangen von einer gründlichen Untersuchung und einem umfassenden und verständlichen Aufklärungs- und Beratungsgespräch über die Behandlung bis hin zur Nachsorge. Die Terminkoordination klappt hier auch bestens. Wenn mein Sohn zum Justieren hin muss, geht das immer ganz fix. Wir sind hier auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Kieferorthopäde!

Dank Herrn Dr. Alskif habe ich endlich gerade Zähne und das ganze ohne eine nervige, sichtbare Zahnspange. Toll, was es alles für Möglichkeiten gibt!
Kommentar von Dr. Alskif

Es hat uns gefreut Sie glücklich gemacht zu haben.

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnfeshlstellung Kinder

Meine Tochter hat eine feste Zahnspange von Herrn Alskif bekommen. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Brackets funktionieren! Wir sind schon ganz gespannt au das Endresultat.
Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnspange als Erwachsener!

Ich habe mich im Internet informiert, da ich unbedingt eine unsichtbare Zahnspange wollte. Ich war mit meiner Zahnstellung sehr unzufrieden, jedoch wollte ich in meinem Alter auch keine sichtbare Zahnspange. Letztendlich habe ich mich für Dr. Alskif entschieden, weil ich ein super Gespräch mit ihm hatte undmir seine Art und Weise sehr gefallen hat. Seit März bin ich bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für ihn entschieden habe.
Bewertung vom 07.01.2015

Unsichtbare Zahnspange

Ich habe von Dr. Alskif eine Unsichbare Zahnspange bekommen und bin damit wirklich sehr zufrieden! Sie fällt nicht im geringsten auf und beeinträchtigt mich somit auch nicht in meinem alltäglichen Leben. Ich fühle mich einfach sehr wohl damit und bin froh, bald endlich schöne und vor allem gerade Zähne zu haben. Zudem fühle ich mich in der Praxis auch allgemein gut aufgehobenl. Die Sprechstundenhilfen sind stets sehr ferundlich und bisher musste ich noch nie lange Wartezeiten in kauf nehmen.
Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

nicht sichtbare Zahnkorrektur - tolle Sache!

Erstmal hat mich die Praxis hier optisch beeindruckt. Sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Wurde auch sehr nett empfangen. Dr. Alskif hat mir dann nach eingehender Untersuchung Aligner erklärt. Das sind Schienen, die man fast nicht sieht und zum Essen und Zähne putzen herausnehmen kann. Finde ich ästhetisch die beste Lösung. Die Schienen werden oft erneuert, bis das Endresultat vorhanden ist. Anfangs war das Tragegefühl etwas komisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Für mich ist das eine top Lösung.
Bewertung vom 17.11.2014

Top Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Alskif. Meine Befürchtung ist Gott sei Dank nicht wahr geworden, weil er noch was an meinen schiefen Zähnen machen konnte. Mit 37 wollte ich eigentlich keine offene Spange tragen, deswegen hab ich auch so lange gewartet mit meinen Zahnarzttermin. Dr. Alskif hat mir eine Lösung präsentiert, bei der ich nicht nein sagen konnte! Die Spange wird von Innen angebracht und so sieht man nichts davon! Das wirkt auch super, bei der letzten Kontrolle haben wir gesehen, dass schon alles gerader ist! Bin so begeistert von dieser Lösung! Traut euch zum Kieferorthopäden!
Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert

erfolgreiche, kieferorthopädische Behandlung

ich bin mit Dr. Alskifs Arbeit 100%ig zufrieden. Er hat mir eine Zahnspange eingesetzt, die man so gut wie gar nicht sieht. So hatte ich es mir gewünscht, denn ich finde der ganze Draht im Mund sieht immer ein wenig komisch aus. Auf jeden Fall, war die Behandlung ein voller Erfolg.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.03.2017