Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Heym
Dr. Heym ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heym oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andrea Heym

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Grubesallee 18
22143 Hamburg

www.andreaheym.eu

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heym hinterlegt. Sind Sie Dr. Heym? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen bei Ihrer Kieferorthopädin in Hamburg Rahlstedt!
Wir sind ein gut eingespieltes Team, das freundlich und fachlich kompetent alle erforderlichen kieferorthopädischen Behandlungen durchführt. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt: Einer ausführlichen Beratung folgt eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, individuell abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen. Um diesem ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu erläutern, auf die unsere Praxis spezialisiert ist. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Frühmaßnahmen
  2. Jugendliche
  3. Erwachsenenbehandlung

Damit Ihre Kinder und Sie sich bei uns wohl fühlen, stehen wir Ihnen gerne mit einer umfassenden Beratung zur Verfügung. Eine moderne und professionelle Behandlung der kleinen und großen Patienten ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus sollen aber auch Eltern ihre Fragen und Sorgen bei uns loswerden können. Egal ob Fragen zur Behandlung, zur Zahnpflege oder zu Kostenfragen - wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit Rat ...

1. Manuelle Untersuchung der Kiefergelenke
  2. Ausführliche Beratungen – für uns eine Selbstverständlichkeit
  3. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe
  4. Zusammenarbeit mit Fachkollegen

Das sagen Patienten über Dr. Heym

Bewertung vom 20.07.2016

Super Praxis ....

Wir , meine Kinder und ich ( alle drei in Behandlung dort) fühlen uns pudelwohl und sind zu 1000% zufrieden... Das Praxisteam ist einfach nur zauberhaft... Die Ärzte sind super... Sie klären auf und sind super nett und toll zu den Kids... Ich kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Das Personal in dieser Praxis ist unprofessionell, unfreundlich und grade bei Kindern sind Sie sehr lieblos, im allgemeinen sollte sich die Ärztin starke Gedanken machen ob Sie wirklich das richtige Team an Ihrer Seite hat denn keiner möchte gern in eine Praxis gehen wo man so herablassend behandelt wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Heym

Liebe Frau S., wie schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben und stattdessen anonym ungerechte und unfreundliche Worte für uns ...  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super toll und immer freundlich

Es gefällt uns hier richtig gut. Alles super korrekt gemacht (bei 2 Kindern) Immer nett und unproblematisch bei Terminen. Termine ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Immer wieder...

Sowohl die Zahn-Medizinischen-Fachangestellten am Empfang als auch die im Behandlungsraum sind stets freundlich und zuvorkommen in dieser Praxis! Ich habe auch noch nie einen unfreundliche Ärztin angetroffen, ich fühle mich in dieser Praxis wohl und in fachkundigen Händen. Sehr nett grade für Kinder sind die Bilder die über den Behandlungsstühlen hängen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 74 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Vielleicht nette Ärztin aber Empfangsdame beim Terminvergabe war arrogant!

Leider bin ich nicht dazugekommen, die besagte freundliche Ärztin kennenzulernen, aber die Empfangsdame am Telefon war so von arrogant wie sie meine Frage beantwortete und arrogantweise mitteilen dass es bei KFO normalwaere, 8 Wochen um einen Termin zu bekommen. Kinderfreundlich? Keine Spur..Schade, woanders habe ich schnell und freundlich einen Termin bekommen, auch noch von einer KFO mit sehr guter Bewertung !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heym über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heym.
super Umgang mit Angst-Patienten