Dr. med. dent. Arthur Steiner

Zahnarzt mehr

Hamburg, Quickborn 2 Adressen

Bahnhofstr. 100, Quickborn

Dr. med. dent. Arthur Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Julius-Brecht-Str. 11, Groß Flottbek, Hamburg

Bahnhofstr. 100, Quickborn

Julius-Brecht-Str. 11, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Arthur Steiner?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich hatte einen Termin bei Herr Steiner gemacht , da ich überlegte mich nachbehandeln zu lassen.
Es hieß , dass ein Erstberatungsgespräch 18,5 € kosten sollte.
Darunter verstehe ich, dass mir der Arzt einmal grob sagt, was man machen könnte , welche Optionen und vielleicht wie lange die Behandlung dauern würde - wie gesagt grob.
Angekommen, wurde mir nur einmal kurz in Mund geguckt und gesagt, da wäre was zu machen. Dafür müsste man dann aber eine Mappe zusammengestellt werden für 350 €. - Aja ok, wieso sagt man das nicht gleich am Telefon? -
Ob er mir Brackets oder eine Schiene empfehlen würde und wie lange das ca. dauern würde, musste ich ihm selber aus der Nase ziehen . Kam nur die Antwort, ja das würde schon lange dauern und Brackets würde er sagen. Naja, das wusste ich schon vorher und war ehrlich gesagt Geldverschwendung.
Es wurde immer auf die Mappe verwiesen - erst dann könne er was sagen.
Beratung scheint nicht so seine Stärke zu sein

Arzt macht einen kompetenten Eindruck,nur Beratung war jetzt nicht so der Hit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Der Arzt war zwar sehr nett, eine kieferorthopädische Behandlung ohne private Zuzahlung lehnte Dr. Steiner aber ab. Hinter der reine Kassenleistung stehe er nicht, deshalb müssten kleinere Brackets, elastischere Bögen etc. sein, die natürlich privat zugezahlt werden müssten. Es ist eine Zumutung, wie Eltern unter Druck gesetzt werden, private Zuzahlungen zu leisten. Im übrigen gab Dr. Steiner noch an, das von der Krankenkasse 100% erstattungsfähige Material (Brackets) überhaupt nicht in der Praxis zu haben. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett. Trotzdem würde ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Steiner in Behandlung und war mit Information, Betreuung und Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Steiner hat uns immer sehr nett angesprochen und hatte für Fragen stets ein offenes Ohr. Das Personal hat uns ebenfalls kompetent und freundlich betreut. Die Behandlung wurde nach 3 Jahren wie geplant abgeschlossen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Betreuung und Behandlung. Einwandfreier Service, gute Zusammenarbeit

Absolut Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert