Dr. med. dent. Arthur Steiner

Zahnarzt mehr

Hamburg, Quickborn 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 100, Quickborn

Dr. med. dent. Arthur Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04106 8..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Julius-Brecht-Str. 11, Groß Flottbek, Hamburg

Dr. med. dent. Arthur Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 100, Quickborn

Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie


Julius-Brecht-Str. 11, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Arthur Steiner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich hatte einen Termin bei Herr Steiner gemacht , da ich überlegte mich nachbehandeln zu lassen.
Es hieß , dass ein Erstberatungsgespräch 18,5 € kosten sollte.
Darunter verstehe ich, dass mir der Arzt einmal grob sagt, was man machen könnte , welche Optionen und vielleicht wie lange die Behandlung dauern würde - wie gesagt grob.
Angekommen, wurde mir nur einmal kurz in Mund geguckt und gesagt, da wäre was zu machen. Dafür müsste man dann aber eine Mappe zusammengestellt werden für 350 €. - Aja ok, wieso sagt man das nicht gleich am Telefon? -
Ob er mir Brackets oder eine Schiene empfehlen würde und wie lange das ca. dauern würde, musste ich ihm selber aus der Nase ziehen . Kam nur die Antwort, ja das würde schon lange dauern und Brackets würde er sagen. Naja, das wusste ich schon vorher und war ehrlich gesagt Geldverschwendung.
Es wurde immer auf die Mappe verwiesen - erst dann könne er was sagen.
Beratung scheint nicht so seine Stärke zu sein

Arzt macht einen kompetenten Eindruck,nur Beratung war jetzt nicht so der Hit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Der Arzt war zwar sehr nett, eine kieferorthopädische Behandlung ohne private Zuzahlung lehnte Dr. Steiner aber ab. Hinter der reine Kassenleistung stehe er nicht, deshalb müssten kleinere Brackets, elastischere Bögen etc. sein, die natürlich privat zugezahlt werden müssten. Es ist eine Zumutung, wie Eltern unter Druck gesetzt werden, private Zuzahlungen zu leisten. Im übrigen gab Dr. Steiner noch an, das von der Krankenkasse 100% erstattungsfähige Material (Brackets) überhaupt nicht in der Praxis zu haben. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett. Trotzdem würde ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Steiner in Behandlung und war mit Information, Betreuung und Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Steiner hat uns immer sehr nett angesprochen und hatte für Fragen stets ein offenes Ohr. Das Personal hat uns ebenfalls kompetent und freundlich betreut. Die Behandlung wurde nach 3 Jahren wie geplant abgeschlossen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Arthur Steiner Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Super Betreuung und Behandlung. Einwandfreier Service, gute Zusammenarbeit

Absolut Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen