Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Christian Schleiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktpassage 1, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
das jameda-Profil der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Christian Schleiff in Hambur...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Kiefer- und Zahnverschiebungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner kieferorthopädischen Praxis in Hamburg anbiete. Daz...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über einen Zeitraum von 2 Jahren wurde ich von Herrn Dr. Schleiff und seinem Team betreut.
Ich habe meine Zähne vor allem aus kosmetischen Gründen richten lassen und dafür eine feste Zahnspange erhalten.
Die Beratung zu Beginn war sehr ausführlich und transparent. Ich wusste zu Beginn genau, worauf ich mich einlassen werde und dies ist auch so umgesetzt worden.

Ab dem Start der Behandlung wurden die einzelnen Schritte bis zum Erreichen des Ziels immer aufgeklärt. An dieser Stelle auch ein großes Lob an das gesamte Team, das mich immer sehr herzlich und kompetent betreut hat. In der Praxis hat man sich immer sehr wohl gefühlt.
Die Terminfindung war auch immer sehr flexibel, sodass ich trotz meiner Arbeit in Vollzeit und längerem Weg keine Probleme hatte.
Ist mal etwas passiert (z.B. ein Band abgefallen, nicht oft passiert) konnte ich immer anrufen und nachfragen, wie schlimm dies war. Manchmal konnte bis zum nächsten Termin gewartet werden und falls eine Nachbesserung doch nötig gewesen ist, habe ich auch immer schnell einen Termin bekommen.
Die Wartezeiten waren immer gering und ich wurde nie vergessen. Das funktioniert in anderen Praxen oft nicht so gut.
Alles in allem 10/10 würde es sofort wieder tun und kann es jedem wärmstens empfehlen.

Tolle Leistung und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Habe meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen und war immer zufrieden, sowohl mit dem Team als auch den Behandlungen.
Freundliches Personal und zwei kompetente Ärtze.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr freundlich und kompetent! Einfach empfehlenswert!!!

Sehr kompetente Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr höflich und nett, terminwünsche werden immer erfüllt oder möglich gemacht.
Ich fühle mich wohl und werde hier gerne behandelt, auch die Angestellte neue Ärztin Frau Dr.Schumann ist super, sehr einfühlsam und kompetent.

Ich komme gerne und kann es nur weiter empfehlen :)

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Behandlung wurde vor Kurzem nach etwa fünf Jahren abgeschlossen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Schleiff und seinen Arzthelferinnen.
Ich wurde hinzureichend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten (in meinem Fall: welche Zahnspangen infrage kommen würden, welchen Teil dabei die Krankenkasse übernimmt etc.) aufgeklärt. Herr Dr. Schleiff mag manchmal etwas schroff und kurzangebunden in seiner Art rüberkommen, ist dabei aber dennoch sehr kompetent; err weiß, was er tut und worüber er redet. Seine Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich.
Der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet und es liegen einige (Kinder-)Bücher und Zeitschriften aus. Viel Zeit musste ich in diesem allerdings nie verbringen- in fünf Jahren und teilweise wöchentlichen Besuchen musste ich vielleicht etwa vier Mal Platz nehmen, und selbst dann habe ich nie länger als 15 Minuten gewartet.Wenn ich etwas früher gekommen bin, bin ich auch oft früher drangekommen.
Auch ohne Termin in Notsituationen (Bracket abgerissen etc), also wenn man dazwischengeschoben wurde, ging es immer sehr schnell.
Darüber hinaus ist die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar.

kompetenter Arzt- Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Manchmal ist er etwas schroff in seiner Art. Dafür sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der Wartebereich ist gemütlich gestaltet.
Wir kommen meistens sehr schnell dran und wenn wir zu früh kommen, sind wir in der Regel eher dran.

Wir fühlen uns wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr netter Arzt , wir wurden von Anfang an sehr nett auf genommen . Moderne Arzt Praxis , sehr gemütlich .
Sehr nett mit Angst Patienten . Meine Tochter hatte immer Angst jetzt geht sie gerne zu dem Arzt . Sehr geringe Wartezeiten , mit Termin sind wir immer Sofort dran . Super !

Kompetenter und netter Arzt und sehr geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

gründliche Beratung, extrem geringe Wartezeiten (wenn überhaupt), konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen und das Ergebnis nach 3 Jahren war einfach super !! Mehrere Bekannte von mir waren auch bei Dr. Schleiff und ebenfalls total zufrieden.

sehr kompetent und mit gutem Draht zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man muss eigentlich mit einem Termin nie warten, ganz im Gegenteil. Es geht immer schnell und ordentlich. Selbst wenn man zwischengeschoben wird, geht es recht zügig. Ich habe noch nie eine so gut durchorganisierte Praxis kennengelernt. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und höflich. Der Arzt selbst auch.Wir sind sehr zufrieden.

Gut organisierte und kompetente Praxis, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Schleiff Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sowohl der Arzt als auch das Personal verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Alle Fragen wurden
ausführlich beantwortet. Es gibt kaum Wartezeiten. Man nimmt sich Zeit für den Patienten.

Hohes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert