Dr. Schleiff
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schleiff
Dr. Schleiff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schleiff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Schleiff

Zahnpflege und Prophylaxe
Funktionsdiagnostik zur Überprüfung
Schnarcherschienen für einen erholsamen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
das jameda-Profil der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Christian Schleiff in Hamburg Neugraben wird Sie ausführlich über unsere Leistungen informieren. Ich heiße Dr. med. dent. Christian Schleiff und ich freue mich, Sie durch folgende Seiten führen zu dürfen. Ich stelle Ihnen meine Leistungen als Zahnarzt und Kieferorthopäde vor und gebe Ihnen einen Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Kiefer- und Zahnverschiebungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ich biete die Behandlung mit Alignern, Festsitzende Zahnspangen und natürlich auch herausnehmbare Zahnspangen an. Sie möchten mehr erfahren und meine kieferorthopädische Praxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Die klassische herausnehmbare Zahnspange
  2. Festsitzende Zahnspangen - Brackets
  3. Aligner

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner kieferorthopädischen Praxis in Hamburg anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnpflege und Prophylaxe und die Behandlung von Störungen im Kiefergelenk. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahnpflege und Prophylaxe
  2. Funktionsdiagnostik zur Überprüfung des Kausystems
  3. Schnarcherschienen für einen erholsamen Schlaf

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schleiff

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetent und super nett

Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr höflich und nett, terminwünsche werden immer erfüllt oder möglich gemacht. Ich fühle mich wohl und werde hier gerne behandelt, auch die Angestellte neue Ärztin Frau Dr.Schumann ist super, sehr einfühlsam und kompetent. Ich komme gerne und kann es nur weiter empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt- Empfehlung!

Meine Behandlung wurde vor Kurzem nach etwa fünf Jahren abgeschlossen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Schleiff und seinen Arzthelferinnen. Ich wurde hinzureichend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten (in meinem Fall: welche Zahnspangen infrage kommen würden, welchen Teil dabei die Krankenkasse übernimmt etc.) aufgeklärt. Herr Dr. Schleiff mag manchmal etwas schroff und kurzangebunden in seiner Art rüberkommen, ist dabei aber dennoch sehr kompetent; err weiß, was er tut und worüber er redet. Seine Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet und es liegen einige (Kinder-)Bücher und Zeitschriften aus. Viel Zeit musste ich in diesem allerdings nie verbringen- in fünf Jahren und teilweise wöchentlichen Besuchen musste ich vielleicht etwa vier Mal Platz nehmen, und selbst dann habe ich nie länger als 15 Minuten gewartet.Wenn ich etwas früher gekommen bin, bin ich auch oft früher drangekommen. Auch ohne Termin in Notsituationen (Bracket abgerissen etc), also wenn man dazwischengeschoben wurde, ging es immer sehr schnell. Darüber hinaus ist die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016

Wir fühlen uns wohl

Manchmal ist er etwas schroff in seiner Art. Dafür sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der Wartebereich ist gemütlich gestaltet. Wir kommen meistens sehr schnell dran und wenn wir zu früh kommen, sind wir in der Regel eher dran."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2015

Kompetenter und netter Arzt und sehr geringe Wartezeiten

Sehr netter Arzt , wir wurden von Anfang an sehr nett auf genommen . Moderne Arzt Praxis , sehr gemütlich . Sehr nett mit Angst Patienten . Meine Tochter hatte immer Angst jetzt geht sie gerne zu dem Arzt . Sehr geringe Wartezeiten , mit Termin sind wir immer Sofort dran . Super !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2015

sehr kompetent und mit gutem Draht zu Kindern

gründliche Beratung, extrem geringe Wartezeiten (wenn überhaupt), konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen und das Ergebnis nach 3 Jahren war einfach super !! Mehrere Bekannte von mir waren auch bei Dr. Schleiff und ebenfalls total zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleiff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleiff.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig