Dr. Essers
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Essers
Dr. Essers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Essers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Essers ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christina Essers

Lingualtechnik
Keramikbrackets
Selbstligierende Brackets
Herausnehmbare Zahnspange

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kieferorthopädie

Bei den Kieferorthopäden Altona können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Frühbehandlung für Kinder, feste Zahnspangen für Jugendliche und Invisalign-Behandlung von Erwachsenen. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hamburg:

1. Behandlung von Kindern
  2. Behandlungen für Jugendliche
  3. Behandlungen für Erwachsene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Essers

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Adresse für kieferorthopädische Behandlung

Ich habe mich mit meinen 30 Jahren nochmal für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden und trotz anfänglicher Bedenken meinerseits bin ich sehr froh über diesen Entschluss. Dr. Essers und ihr gesamtes Team haben mich bis jetzt zu jeder Zeit top beraten, immer freundlich und kompetent. Ich habe seit einigen Wochen die kaum sichtbaren invisalign Schienen und bin jetzt schon mehr als begeistert von dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Invisalign Schiene

Mir war es wichtig eine Zahnspange zu bekommen die man nicht sieht. Habe mehrere Schienen bekommen, Behandlung war recht kurz und Zaehne sehen toll aus. Das Team war ganz ganz nett. Daumen hoch Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis nettes Team

Ich war mit meiner Tocher in dieser Praxis zur Behandlung. Sie hatte einen feste Zahnspange. Die Zeit war kürzer als uns gesagt wurde und meine Tochter war ganz glücklich dass die Zahnspange früher raus kam. Wir haben auch etwas hinzu gezahlt was auch ok war da die Krankenkasse nicht alles übernommen hat und meine Tochter unbedingt weisse Brackets wollte. Die Damen sind immer nett wir gehen gerne in diese Praxis. Vielen Dank liebe Praxis"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team, top Praxis und hervorragende Behandlung!

Anfang des Jahres habe ich meine Behandlung mit Invisalign begonnen und nun, 11 Monate später, bin ich langsam am Ende der Reise angekommen. Nicht nur das Ergebnis ist absolut perfekt, sondern auch die Art und Weise, wie ich hier behandelt wurde, ist einfach nur top. Ich muss gestehen, dass ich früher Besuche bei Zahnärzten und ähnlichem nie mochte, aber hierhin bin ich immer gerne gegangen. Kaum kommt man die Tür rein, wird man mit einem Lächeln empfangen es wird sich auch wirklich viel Zeit genommen,dass man wirklich das Gefüh hat, dass es ihnen am Herzen liegt. Die Praxis selbst ist absolut modern und problemlos erreichbar, da sie wirklich direkt beim Bahnhof Altona liegt. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung und ich bin einfach nur froh, dass ich diese Praxis ausgewählt hatte."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Modernste Praxis gepaart mit optimaler Kompetenz

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und hat sich unglaublich wohl gefühlt. Freuen uns hier sensationell betreut zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Essers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Essers.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018