Dr. med. dent. Cornelia Kroker-Wawrzinek

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Kroker-Wawrzinek

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Statthalterplatz 322605 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Kroker-Wawrzinek?

Kieferorthopädie Kinder
Funktionskieferorthopädische Behandlung
Apparative Frühbehandlung
Myofunktionelle Frühbehandlung

24.02.2019

Ich würde immer wieder kommen!

Tolle Praxis und freundliches, kompetentes Praxisteam!

Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Direkt beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich Zeit für die speziellen Anliegen genommen. Nach kurzer Wartezeit erfolgt dann die professionelle Untersuchung und Behandlung der Ärztin.

Ich persönlich fühle mich sehr gut beraten, da mir alles ganz genau erklärt wurde und ich auf Fragen eine ehrliche Antwort bekommen habe. Man bekommt nicht das Gefühl, als würde einem etwas verkauft werden wollen, sondern es geht viel mehr um ein zufriedenstellendes, gesundes Ergebnis und tatsächlich notwendige Behandlungen!

Vielen Dank liebes Praxisteam, ich würde immer wieder kommen!

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente/freundliche Beratung und Behandlung vom gesamten Praxisteam

Aufgrund einer Chemotherapie haben sich meine Zähne stark verschoben.

Frau Dr. Kroker-Wawrzinek hat mich von Anfang an sehr professionell beraten und behandelt. Zuerst hat Sie sich meine Problematik angehört und sich sehr viel Zeit genommen. Danach wurde von Frau Dr. Kroker-Wawrzinek mein individueller Kostenplan erstellt und dieser wurde mir mit viel Zeit sehr kompetent erklärt. Auf alle meine offenen Fragen, bekam ich eine professionelle und ehrliche Antwort.

Weiterhin sind die Arzthelferinnnen (das komplette Team) sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man merkt das gute Arbeitsklima untereinander und das überträgt sich auf den Patienten.

Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich bereits beim Betreten sehr wohl.

Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber man sieht Monat für Monat die Verbesserung meiner Zähne. Ich bin so froh und glücklich, dass ich diese Praxis ausgewählt habe. Ich würde immer wieder Frau Dr. Kroker-Wawrzinek aufsuchen.

DANKE für alles...!!!!

11.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Duch und durch sehr gute Behandlung und Betreuung!

Auch wenn meine Behandlung bereits abgeschlossen ist, blicke ich dennoch auf eine (man glaubt es kaum) angenehme "Zahnspangenzeit" zurück. Regelmäßige Termine, gute Beratung, sowie (fast, ich meine, wenn Zähne im Mund verschoben werden geht es nicht anders) schmerzfreie Behandlungen gehören hier zur Tagesordnung, nicht zu vergessen die durchaus netten Arzthelferinnen und die Ärztin selbst. Beide Daumen hoch!

06.02.2017 • Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Die Behandlung war sehr professionell. Man hat sich Zeit genommen und sich intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Auch das Team ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand der Technik. Ich würde die Praxis immer wieder aufsuchen. Rundum empfehlenswert!

24.01.2016

Super tolles Team, sehr schöne Praxis

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Die Praxis wurde erst vor kurzem komplett neu renoviert und sieht dem entsprechend modern und schön aus. Von der Ärztin, dem Team und der Behandlung bin ich ebenfalls begeistert, nicht nur aus Sicht des Patienten sondern auch aus Sicht des Praktikanten. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend. :)

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Kroker-Wawrzinek!