Dr. Kroker-Wawrzinek
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kroker-Wawrzinek
Dr. Kroker-Wawrzinek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kroker-Wawrzinek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Cornelia Kroker-Wawrzinek

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Statthalterplatz 3
22605 Hamburg

www.drkroker.eu/

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kroker-Wawrzinek hinterlegt. Sind Sie Dr. Kroker-Wawrzinek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich möchte ich Sie dazu einladen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis und meine Leistungen als Kieferorthopädin und Zahnärztin zu informieren. Ich möchte Ihnen hier einen ersten Eindruck darüber verschaffen, wie wir Sie auf dem Weg zu einem zahnbewussten und selbstbewussten Lächeln begleiten. Mein kompetentes Team und ich haben uns optimale Ergebnisse zum Ziel ...

So unterschiedlich wie unsere Patienten sind auch unsere Behandlungsmethoden. Jeder Patient hat individuelle Bedürfnisse, daher muss auch der Behandlungsablauf optimal auf jeden einzelnen Patienten abgestimmt werden. Ich behandle Kinder und Jugendliche und selbstverständlich auch Erwachsene.

1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Erwachsene

Das sagen Patienten über Dr. Kroker-Wawrzinek

Bewertung vom 24.02.2019

Ich würde immer wieder kommen!

Tolle Praxis und freundliches, kompetentes Praxisteam! Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Direkt beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich Zeit für die speziellen Anliegen genommen. Nach kurzer Wartezeit erfolgt dann die professionelle Untersuchung und Behandlung der Ärztin. Ich persönlich fühle mich sehr gut beraten, da mir alles ganz genau erklärt wurde und ich auf Fragen eine ehrliche Antwort bekommen habe. Man bekommt nicht das Gefühl, als würde einem etwas verkauft werden wollen, sondern es geht viel mehr um ein zufriedenstellendes, gesundes Ergebnis und tatsächlich notwendige Behandlungen! Vielen Dank liebes Praxisteam, ich würde immer wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente/freundliche Beratung und Behandlung vom gesamten Praxisteam

Aufgrund einer Chemotherapie haben sich meine Zähne stark verschoben. Frau Dr. Kroker-Wawrzinek hat mich von Anfang an sehr professionell beraten und behandelt. Zuerst hat Sie sich meine Problematik angehört und sich sehr viel Zeit genommen. Danach wurde von Frau Dr. Kroker-Wawrzinek mein individueller Kostenplan erstellt und dieser wurde mir mit viel Zeit sehr kompetent erklärt. Auf alle meine offenen Fragen, bekam ich eine professionelle und ehrliche Antwort. Weiterhin sind die Arzthelferinnnen (das komplette Team) sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man merkt das gute Arbeitsklima untereinander und das überträgt sich auf den Patienten. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich bereits beim Betreten sehr wohl. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber man sieht Monat für Monat die Verbesserung meiner Zähne. Ich bin so froh und glücklich, dass ich diese Praxis ausgewählt habe. Ich würde immer wieder Frau Dr. Kroker-Wawrzinek aufsuchen. DANKE für alles...!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Duch und durch sehr gute Behandlung und Betreuung!

Auch wenn meine Behandlung bereits abgeschlossen ist, blicke ich dennoch auf eine (man glaubt es kaum) angenehme "Zahnspangenzeit" zurück. Regelmäßige Termine, gute Beratung, sowie (fast, ich meine, wenn Zähne im Mund verschoben werden geht es nicht anders) schmerzfreie Behandlungen gehören hier zur Tagesordnung, nicht zu vergessen die durchaus netten Arzthelferinnen und die Ärztin selbst. Beide Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Die Behandlung war sehr professionell. Man hat sich Zeit genommen und sich intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Auch das Team ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand der Technik. Ich würde die Praxis immer wieder aufsuchen. Rundum empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolles Team, sehr schöne Praxis

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Die Praxis wurde erst vor kurzem komplett neu renoviert und sieht dem entsprechend modern und schön aus. Von der Ärztin, dem Team und der Behandlung bin ich ebenfalls begeistert, nicht nur aus Sicht des Patienten sondern auch aus Sicht des Praktikanten. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kroker-Wawrzinek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kroker-Wawrzinek.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig