Dr. med. dent. Dorothea Crüsemann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Crüsemann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schiffbeker Weg 1122111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Crüsemann?

07.07.2016

Kompetent und freundlich

Ich bin nun seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Dorothea Crüsemann und bin äußert zufrieden.

Ich wurde immer kompetent und freundlich behandelt und hab mich nie unwohl gefühlt.

Mit den Ergebnissen bin ich ebenfalls sehr zufrieden und kann deshalb nur Empfehlungen aussprechen.

22.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Mein Sohn hatte eine extreme Fehlstellung der oberen Schneidezaehne. Uns war es wichtig, dass die Zahnstellung nachhaltig mit einem Bionator korrigiert wird. Frau Cruesemann hat uns sehr kompetent beraten und zunaechst eine konventionelle Zahnspange empfohlen, die auch sehr schnell Erfolg brachte. Nach 9 Monaten bekam mein Sohn einen Bionator und kommt auch damit sehr gut klar. Seine Zahnstellung ist nach 1 Jahr Behandlung fast korrekt.

Frau Cruesemann erklaert den Kindern freundlich, aber bestimmt, wie man mit der Zahnspange umgeht.

Die Terminvergabe ist zeitnah und wir mussten nie lange warten. Die Sprechstundenhilfe ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Umgangston in der Praxis ist stets freundlich, aber professionell.

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich - Zielgerichtet - Kompetent

Nach einem Praxiswechsel landete ich mit meiner Tochter auf Empfehlung Ende 2015 in der Praxis Dr. Crüsemann. Nach einem halben Jahr kann ich als Fazit wie folgt feststellen: Die Helferinnen sind sehr freundlich und herzlich. Frau Dr. Crüsemann macht auf mich einen sehr zielgerichteten und kompetenten Eindruck. Eine gewisse Strenge ist durchaus vorhanden, aber in meinen Augen für den Behandlungserfolg unabdingbar. Fazit: Die Praxis ist herzlich, gleichzeitig aber fokussiert auf ein gutes Behandlungsergebnis. Das dies nicht jedem schmeckt („Hallo Vorredner“) kann ich mir denken, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und habe nach Weiterempfehlung bereits ein identisches Feedback aus dem Freundeskreis erhalten.

23.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Nicht zufrieden

Auch ich habe mitbekommen das sie nicht gerade zimperlich mit den Kindern umgeht. Meine Tochter musste auch für Braketts zahlen, habe aber nie nach einer Quittung verlangt. Und meine Tochter hat immer schlechte Laune, wenn sie einen Termin bei Frau Dr. Crüsemann hat. Sie geht sehr ungern zu ihr. Jetzt sehe ich hier, dass meine Tochter wohl nicht unrecht hat.

17.05.2016

Nette Ärztin , nette Team!!

Kann überhaupt nichts negatives über diese Praxis berichten, das Team und Frau Dr. Crüsemann sind immer sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, und wenn man mal ein Problem hat ,wird sich schnell darum gekümmert!!! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2020

Danke , Dr. Crüsemann!