Gold

Jetzt geöffnet

Godeffroystr. 3122587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. Florian Weber

Leistungsübersicht

Zahnspange ErwachseneZahnschieneSchieneBracketsMemotain ®ZahnscannerWIN ® ZahnspangeInvisalign® Zahnspange3D-ScannerAlignerRetainer digital gefertigtErwachsenenkieferorthopädieUnsichtbare ZahnspangeAbdruckfreie BehandlungDigitale BehandlungsplanungFeste ZahnspangeFeste Zahnspange von innenSportmundschutz

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Florian Weber, M.A. und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Godeffroystr. 31 in Hamburg Blankenese Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Florian Weber

Dr. Florian Weber

Sie wünschen sich oder für Ihr Kind schöne und gerade Zähne oder leiden unter einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Godeffroystr. 31 in Hamburg als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen und versorge Sie mit allen Methoden der modernen Kieferorthopädie. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/868636, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Retainer digital gefertigt

• Unsichtbare Zahnspange

• Retainer digital gefertigt

• Unsichtbare Zahnspange

Dr. Florian Weber

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner kieferorthopädischen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Blankeneseer Praxis an: Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachse. Mit durchsichtigen Schienen können Zähne sanft in Position gebracht werden. Feste Zahnspangen von innen bieten eine unsichtbare Alternative zu den herkömmlichen Brackets von außen. Für Hockey-, Polo-, Eishockeyspieler oder Kampfsportler schützt ein individuelle hergestellter  Sportmundschutz vor Zahnunfällen.

• Erwachsenenkieferorthopädie

• Feste Zahnspange von innen

• Sportmundschutz

• Erwachsenenkieferorthopädie

• Feste Zahnspange von innen

• Sportmundschutz

• 3D Scanner

Um eine zeitgemäße Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis über eine moderne technische Ausstattung z.B. mit dem 3D Zahnscanner kann problemlos auf unangenehme Abdrücke verzichtet werden und eine exakte digitale 3 dimensionale Planung wird ermöglicht.

Dr. Florian Weber

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und professionell

Wir sind mit unseren Kindern hier Patienten. Das komplette Praxisteam ist sehr symphytisch und einfühlsam. Unsere Kinder gehen tatsächlich gerne hin und fühlen sich bei Dr. Weber wohl. Die Behandlungsmethoden entsprechen immer dem neuesten Stand und funktionieren überraschend schnell.
Kommentar von Dr. Weber

Ich danke Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sicher!!! Eine ausgezeichnete Behandlung

So....das ist schon sooo lange fällig hier mal ein ganz großes dickes Lob zu hinterlassen!!! Dr. Weber hat mich vor ca. 3-4 Jahren während meiner Gaumennaterweiterung und meiner Oberkieferkorrektur kieferorthopädisch behandelt. Jede einzelne Fahrt quer durch ganz Hamburg war es wert nach Blankenese zu kommen. Dr. Weber und sein Team waren immer freundlich und zuvorkommend. Da ich mit der Zahnspange erst im Erwachsenenalter Bekanntschaft machen durfte, ich zeitlich angespannt war und u.a. für einige Monate nach Brasilien musste, stimmte Herr Dr. Weber seine Behandlung komplett auf meine Bedürfnisse ab. Er war jedesmal sehr geduldig mit mir und strahlt einfach etwas sehr liebevolles, nettes aus - man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Das die Ergebnisse hervorragend sind, dürfte auf der Hand liegen. Sollte ich jemals Kinder haben, dann würde ich diese immer zu ihm bringen... Ach ja, dass ist mir auch sehr wichtig um es zu erwähnen: 1. Man fühlt sich nicht wie auf der Schlachtbank...wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt, dann ist man der Mittelpunkt, man kann Fragen stellen, es wird einem jeder Schritt erklärt... 2. Herr Dr. Weber ist wahnsinnig aufmerksam und scheint über wahnsinnig viel Wissen im Bereich der Zahnmedizin zu verfügen - es fand bei der Aufnahme eine Beurteilung meines Gebisses und meiner Zähne statt. Er konnte mir gleich auf den Kopf zu sagen, welche Schwachstellen meine Zähne aufweisen und woran es liegen könnte. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen...aber ich war damals einfach geplättet. Ich halte Herrn Dr. Weber für wahnsinnig kompetent. Ein KFO der sein Handwerk versteht. Letztlich bin ich froh über Umwege in seine Praxis gekommen zu sein. Ich kann einen Besuch bei Ihm und seinem Team für Groß und Klein nur empfehlen!!!

Bewertung vom 15.07.2015

Freundlich-Sauberkeit

Dr. Florian Weber hat immer ein offenes Ohr und arbeitet sehr sauber und konzentriert, ich hatte immer herausragende Ergebnisse

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Viele Grüße, Dr. Florian Weber

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, tolles Praxis-Team und fortschrittliches Behandlungsangebot

Ich habe mir von Herrn Weber eine linguale (innenliegende) Zahnspange nach dem WIN-Prinzip machen lassen. Bevor ich mich für diese Praxis entschieden habe, habe ich Preis-Leistung, die Vorab-Beratung und den allgemeinen Eindruck mit anderen Praxen verglichen. Herr Weber hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mich auch über alternative Behandlungsmethoden informiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass er allerdings realistisch eingeschätzt hat, dass für meine Fehlstellung andere Behandlungen (wie Invisalign) weniger geeignet sind. Der Behandlungspreis war ebenfalls ca. 15% geringer als in den anderen Praxen, die ich zuvor besucht hatte. Bei den Kontrollterminen habe ich das Praxis-Personal als auffällig freundlich und professionell empfunden. Die Wartezeit in der Praxis ist quasi nicht existent. Die Praxisräume sind modern und hell. Die Ausstattung ist ebenfalls modern. Zu bemängeln ist die Parkplatz-Situation. Es kommt schon mal vor, dass man 30 Minuten nach einem Parkplatz suchen muss. Allerdings ist die Bahn Haltestelle Blankenese nur knappe 5 Gehminuten entfernt. Eine klare Weiterempfehlung für Herrn Weber und sein Praxisteam.
Kommentar von Dr. Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich, dass Sie mit der lingualen Zahnspange gut zurecht kommen. Ein kleiner Tipp zur Parkplatzsituation: Es gibt ein Parkhaus in Blankenese. Dieses ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. 30 Minuten einen Parkplatz suchen muss daher nicht sein.

Bewertung vom 06.09.2014

Glücklich über unsichtbare Zahnspange

Sehr netter und engagierter Arzt, der gut mit Kindern umgehen kann. Unsere Tochter ist sehr glücklich über ihre Invisalign - Zahnspange. Man sieht sie nicht und man kann sie zum essen und Zähne putzen rausnehmen. Tolles modernes System!
Kommentar von Dr. Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihre Tochter mit Invisalign gut zurecht kommt. Eine kleine Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation die Sie bemängelten: keine 300m entfernt befindet sich ein öffentliches Parkhaus (in der Nähe vom Bahnhof Blankenese). Herzliche Grüße und bis zum nächsten Termin. Florian Weber

Bewertung vom 08.10.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Die Kinderärztin hatte bei unserer 5-jährigen Tochter einen Kreuzbiss diagnostiziert und uns gebeten, sie einem Kieferorthopäden vorzustellen. So kamen wir zu Dr. Florian Weber, M.A. in HH-Blankenese. Überzeugt von der sehr genauen Untersuchung und der eingehenden Beratung ließen wir Abdrücke beider Kiefer unserer Tochter anfertigen. Kurz darauf bekam sie eine herausnehmbare Zahnspange und fünf Monate später war der Kreuzbiss überstellt. Neben der überzeugenden fachlichen Kompetenz, der guten Beratung und erfolgreichen Behandlung möchten wir besonders betonen, dass Dr. Weber sehr gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Es hatte unserer Tochter schon etwas Überwindung gekostet, dort den Mund aufzumachen, Abdrücke machen zu lassen u.s.w. Immerhin ist sie erst 5 Jahre alt. Am Anfang klammerte sie sich sehr an mich. Aber Dr. Weber schaffte es durch seine kinderliebe und freundliche Art sehr schnell, Vertrauen zu ihr aufzubauen und sie von der Notwendigkeit des Tragens einer Zahnspange zu überzeugen. Schließlich kam sie sogar gern zu den Kontrollterminen und fühlte sich sehr wohl in der schönen Praxis. Darüber hinaus waren wir auch immer sehr zufrieden mit den kurzen Wartezeiten und der flexiblen Terminvergabe. Wir sind Dr. Weber sehr dankbar für die gute Behandlung und möchten ihn an dieser Stelle sehr gern weiterempfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.07.2018