Dr. med. dent. Franziska Frölich

Funktionsdiagnostik
Brackets
Mundhygiene
Lose Zahnspange

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin in der LS Praxis am Standort Kümmellstraße 1 in Hamburg als Kieferorthopädin tätig.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Franziska Frölich

• schnelle und sichere Abhilfe in jedem Alter
  • Behandlungsmethoden

• Herausnehmbare Zahnspangen
    • unsichtbare, herausnehmbare Invisalign® Schienen
    • festsitzende Zahnspangen (Damon Clear oder Metall)
    • Halteschienen und Retainer
  • "Besser Aussehen. Besser Kauen. Besser Leben!"

Wir, die LS Kieferorthopäden, arbeiten eng mit den praxisinternen Spezialisten für Ästhetische Zahnmedizin sowie Kinderzahnheilkunde und mit den Zahntechnikern zusammen. So können Sie sicher sein, dass ein optimales Ergebnis für eine verbesserte Mundgesundheit und ein strahlendes Lächeln erzielt wird!

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach!

LS praxis

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Laatz & Dr. Schiemann LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ

Dr. Frölich ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

26.10.2021

Sehr empathische und kompetente Kieferorthopädin

Ich habe mich bei Frau Dr. Frölich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich während meiner Behandlungszeit sehr gut beraten und auch Lösungen gefunden, als ich mit meinem Ergebnis noch nicht 100%ig zufrieden war.

Frau Dr. Fröhlich ist sehr empfehlenswert!

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir haben uns immer sehr gut beraten, informiert und behandelt gefühlt.

Besonders gut hat uns gefallen, dass sie meine Tochter immer im Blick hatte und es immer geschafft hat eine sehr gute Lösung zu finden. Nicht so gut hat uns gefallen, dass es in der Praxis nicht immer möglich war einen Termin bei Frau Dr. Fröhlich zu bekommen.

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Kieferorthopädin und tolles Team!

Ich habe mit Mitte 40 meine großen Zahnfehlstellungen bei Frau Dr. Fröhlich korrigieren lassen - ich war ein schwieriger Fall. Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und glücklich!

Das gelingt m.E. nur, weil Dr. Fröhlich und Team zu jeder Zeit präzise, professionell und Hand-in-Hand arbeiten, und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre kreieren. Die Behandlung war von der ersten Minute an top: vertrauensvoll, exzellente Kommunikation, sehr kompetent, sehr gut organisiert, gewissenhaft, flexibel und immer eine Lösung parat. Das ganze Paket ist 1A!

Ich bin gerne zu Dr. Fröhlich und Ihrem Team gegangen und fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben, informiert und behandelt.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Kieferorthopädin – sehr zu empfehlen

Mein Kind war bei Frau Dr. Frölich einige Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Das Verhältnis war immer vertrauensvoll und man fühlte sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sie hat sich für die Aufklärung der Behandlungsschritte und für jede von uns gestellte Frage Zeit genommen und alles genau meinem Kind (geht sehr gut auf junge Patienten ein) und mir erklärt.

Frau Dr. Frölich ist als Kieferorthopädin sehr weiterzuempfehlen

12.10.2021

Kompetent, innovativ und außerordentlich empathisch

Frau Dr. Fröhlich ist eine tolle Ärztin, der es wichtig ist, dass sich die Patienten wohl fühlen und verstehen, wie eine Behandlung ablaufen soll, um besonders erfolgreich zu sein. Sie geht als Kieferorthopädin neue und innovative Wege, die uns vorher kein anderer KFO (wir waren bei drei verschiedenen in HH) angeboten hat. Sie schafft es, Unangenehmes (z.B. die Weisheitszähne müssen gezogen werden) gut und verständlich rüberzubringen und eine positive Situation zu schaffen. Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Dr. med. dent. Franziska Frölich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?