Dr. med. dent. Franziska Frölich

Dr. Frölich

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kümmellstr. 120249 Hamburg

Praxisbilder

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin in der LS Praxis am Standort Kümmellstraße 1 in Hamburg als Kieferorthopädin tätig.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Franziska Frölich

• schnelle und sichere Abhilfe in jedem Alter
  • Behandlungsmethoden

• Herausnehmbare Zahnspangen
    • unsichtbare, herausnehmbare Invisalign® Schienen
    • festsitzende Zahnspangen (Damon Clear oder Metall)
    • Halteschienen und Retainer
  • "Besser Aussehen. Besser Kauen. Besser Leben!"

Wir, die LS Kieferorthopäden, arbeiten eng mit den praxisinternen Spezialisten für Ästhetische Zahnmedizin sowie Kinderzahnheilkunde und mit den Zahntechnikern zusammen. So können Sie sicher sein, dass ein optimales Ergebnis für eine verbesserte Mundgesundheit und ein strahlendes Lächeln erzielt wird!

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach!

LS praxis

LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetente und empathische Behandlung

Frau Dr. Franziska Frölich hat bei mir eine kieferorthopädische Behandlung mit invisalign durchgeführt. Während der gesamten Behandlungszeit (fast 2 Jahre) habe ich mich als Patientin jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxis-Team hat letztlich auch dazu beigetragen. Die Beratung gerade zu Anfang der Behandlung war kompetent und sehr transparent. Bei den regelmäßigen Kontrollterminen wurde immer wieder flexibel und auf mich abgestimmt entschieden, wie der weitere Behandlungsverlauf ist. Invisalign ist ein fantastisches kieferorthopädisches Produkt und Frau Dr. Frölich meiner Meinung nach die perfekte Kieferorthopädin dafür! :-) Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!!

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign in 6 Monaten

Dank Frau Dr. Frölichs kompetenter kieferorthopädischer Planung und Ausführung konnte meine Invisalign Behandlung in nur sechs Monaten abgeschlossen werden. Hierbei wurde ein starker Überbiss, eine verschobene Mittellinie (4mm) und ein zu schmaler Oberkiefer korrigiert.

Frau Dr. Frölich war sehr kooperativ und ließ mich Bondings für besondere Events entfernen, sie ließ mich schneller als gedacht wechseln, und passte Schienen individuell an sollten sie stören.

Grundsätzlich kann ich Invisalign sehr empfehlen. Mit ausreichender Tragedisziplin können unglaublich schnell sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: unter 30

Fachkompete Ärztin mir Liebe zum Beruf! So macht selbst Kieferorthopädie Spaß

Bei Frau Frölich ist der Name Programm. Es gab nicht einen Termin bei dem sie schlecht gelaunt war. Sie ist immer positiv, lösungsorientiert und versucht das Beste für einen rauszuholen. Sie hat sich immer die Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und hat auch bei kurzfristigen Dingen versucht mich unter zu bekommen. Alle selbst zu tragenden Kosten wurden ausführlich mit mir besprochen. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Praxis und vor allem auch Frau Frölich wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BEWEIS: Ein Arzt kann kompetent UND am persönlichen Dialog interessiert sein!

Diese Praxis verlasse ich jedes Mal beschwingt. Dr. Frölich kümmert sich nicht nur gut um sämtliche Zahnprobleme. Sie versteht es auch, einen persönlichen Patientendialog herzustellen. Dabei ist sie so einnehmend, dass ich fast vergesse, dass ich eigentlich mit einem Problem komme.

Darüber hinaus ist das ganze Team bei LS Smart immer freundlich, kompetent und hervorragend organisiert.

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr gut. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist echt super! Sehr Kinderfreundlich. Nehmen dem Kind die Angst. Frau Dr. Frölich ist sehr kompetent und sehr nett.

Bewertung vom 13.09.2018

Top! Wirklich sehr zu empfehlen

Eine tolle Ärztin! Super freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent!

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Kieferorthopädin, die ihrem Namen alle Ehre macht!

Wir sind jahrelang in den fachkompetenten Händen von Franziska Frölich gewesen - als Eltern von unseren vier Kindern=Patienten und auch selbst schon. Die Frau weiß, was sie tut und macht ihren Job immer mit einem Lächeln und einem Schnack nebenbei. Sie nimmt die Kinder ernst, hört den Kindern zu und weiß auch nach Wochen noch, was beim letzten Gespräch Thema war - auch außerhalb des beruflichen Zeugs. Wer sie regelmäßig besucht, wird auch ihre Sammelleidenschaft für Ohrringe kenenlernen, doch das nur nebenbei. Angenehm ist, dass Dr. Frölich ehrlich über mögliche technische und kostentechnische Alternativen aufklärt, so dass man sich nicht in ein Verkaufsgespräch gezwungen fühlt, sondern die beste Lösung für den Patienten/die Familie vor Augen hat. Daumen hoch für Doc Frölich!

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Durch ihre angenehme und freundliche Art habe ich mich bei Frau Dr. Frölich bestens aufgehoben gefühlt.

Auch ich als kritischer Patient mit vielen Fragen konnte diese alle loswerden. Frau Dr. Frölich hat alle Nachfragen umfänglich und mit sehr viel Geduld beantwortet. Auch die Therapie läuft sehr gut. Sie ist eine absolut empfehlenswerte, vertrauensvolle Ärztin!

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fr Dr Frölich hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beratung genommen, obwohl die Praxis zu der Zeit sehr gut besucht war. Es war ihr wichtig, dass ich alles richtig verstehe und dass wir gemeinsam zu einer guten Therapielösung kommen. Auch während der Behandlung verlief alles genau wie vereinbart, stets freundlich und sehr sicher. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch absolut zufrieden und würde Fr Dr Frölich vorbehaltlos jedem empfehlen, egal ob jung oder mitteljung (bin selber Mitte 30).

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

Nett, schnell und kompetent

Eine supernette, fröhliche und kompetente Kieferorthopädin. Man muss nie lange warten und bekommt eine tolle Beratung - in meinem Fall zu Invisalign. Fragen können jederzeit gestellt werden - man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auch der Rest des Praxisteams ist nett und entspannt - und die Praxis ist super modern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 15.08.2018

Super kompetente und nette Ärztin!

Frau Frölich ist eine ausgesprochen freundliche und warmherzige Kieferorthopädin, die sich soviel Zeit nimmt, wie benötigt wird. Sie kann ganz toll mit Kindern umgehen, ist sehr gewissenhaft und eine ganz angenehme und positive Person. Weiterempfehlung zu 100%!

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungen mit tollem Ergebnis bei der nettesten Kieferorthopädin Hamburgs

Die Behandlung von Frau Fröhlich hat bei unserer Tochter und bei mir zu einem tollen Ergebnis geführt.

Sie erklärt die Behandlungsschritte sehr gut.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Meine Tochter (13 Jahre) und ich sind mehr als zufrieden mit Frau Dr. Frölich. Sie erklärt jeden Schritt ihrer Arbeit und ist sehr einfühlsam. Meine Tochter ist seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und die die Zähne (Zahnstellung) sind ein Traum geworden. Perfekt abgestimmte Termine, keine Wartezeiten und immer freundlich. Wir können Frau Dr. Frölich nur weiterempfehlen - meine Tochter freut sich auf den Zahnarzt und das ist das beste Zeichen.

Bewertung vom 06.08.2018

Eine super Kieferorthopädin!

Vielen Dank für die schnelle, kompetente und sehr nette Behandlung!!

Auch in einer stressigen und kurzfristigen Situation äußerst professionell- und dabei herzlich!

Ein freundliches, entspanntes Team, für meine Kinder genau das Richtige.

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign Behandlung

Mir hat der gesamte Verlauf der Behandlung, begonnen bei der Beratung bis hin über das Resultat, sehr gut gefallen. Das Ergebnis ist toll und ich fühlte mich über die 1,5 Jahre hinweg hervorragend betreut.

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin in toller Praxis

Lange habe ich gezögert, meine schiefen Zähne im Unterkiefer gerade machen zu lassen. Ich wollte vor allem aus beruflichen Gründen keine feste Zahnspange. Nachdem mir jemand von unsichtbaren Schienen erzählte, erkundigte ich mich im Internet und kam so auf die LS Praxis in Hamburg-Eppendorf.

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, der erste Eindruck der Praxis war überwältigend und ganz und gar nicht so, wie ich es von anderen Arztpraxen gewohnt war. Beeindruckt war ich von der Größe, denn neben der Kieferorthopädischen Abteilung, gibt es hier auch noch eine Abteilung speziell für Kinderzahnmedizin und auf einer anderen Etage auch eine klassische "Erwachsenen"-Zahnarztpraxis. Trotz dieser vielen Bereiche hatte ich von Anfang an feste Ansprechpartner und wurde von Frau Dr. Frölich umfassend in einem Ersttermin untersucht und vor allem ganz toll aufgeklärt. Meine anfängliche Angst und Skepsis vor einer Zahnverschiebung wurde mir durch Ihre offene, lustige und vertrauensvolle Art schnell genommen. Jetzt trage ich fleißig meine Schienen und ich bin überwältigt, dass mein Umfeld wirklich überhaupt nichts von meiner "Zahnspange" mitbekommt. Bisher gab es auch, dank der ausführlichen Aufklärung und Vorbereitung von Frau Frölich, keinerlei Beschwerden oder böse Überraschungen. Ich bin rundum zufrieden und auch dankbar, dass man sich bisher so toll um mich kümmert und ich möchte auch nochmal das ganze Team loben. Die entspannte und freundliche Atmosphäre wirkt sehr beruhigend auf mich und ich kann nur noch einmal betonen: ich fühle mich bei LS pudelwohl! Und jetzt das Wichtigste: erste Ergebnisse lassen sich auch schon sehen, was mich persönlich natürlich ganz besonders freut! Vielen Dank!!!

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

100%ige Weiterempfehlung - kompetente und supernette Ärztin!

Ich habe mich dazu entschlossen meine Zähne korrigieren zu lassen. In verschiedenen Praxen hatte ich mich beraten lassen und mich dann für die Behandlung in der LS Smart Praxis entschieden. Dort habe ich mich mit Abstand am besten beraten und aufgehoben gefühlt. Vor allem bei Frau Dr. Frölich habe ich mich immer wohl gefühlt, sie war immer kompetent, freundlich, lustig und hat sich viel Zeit für mich genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Endlich habe ich gerade Zähne! Durch die Möglichkeit der Korrektur mit einer völlig unsichtbaren Zahnspange, fiel es niemanden auf.

Schade, dass meine kieferorthopädische Behandlung nun nach nur einem Jahr vorbei ist. Ich hätte Frau Dr. Frölich gerne weiterhin als Ärztin gehabt, weil es immer so toll war, sie wiederzusehen.

Meine Schwester, die aufgrund meiner positiven Erfahrung sich nun auch dazu entschlossen hat ihre Zähne richten zu lassen, ist nach dem ersten Beratungsgespräch genauso begeistert von Frau Dr. Frölich, wie ich es war. 100%ige Weiterempfehlung!!

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr freundlich, kompetent und nehmt sich sehr viel Zeit zum erklären.

Frau Dr. Fröhlich ist einfach nur top, ich war bei Ihr um mir ein zweitmeinung einzuholen. Es wurde auf meine Fragen eingegangen und zudem noch mein ganzer Kiefer untersucht. Zusätzlich hat Sie mir alles erklärt. Bis jetzt also alles super.

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und Frö(h)lich - 100% Weiterempfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Frölich und der Praxix LS Smart.

Auch wenn ich grundsätzlich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich hier stets super beraten und behandelt gefühlt.

Bewertung vom 12.02.2018

Überaus kompetente und sehr freundliche und angenehme Ärztin

Ich war mit Frau Dr. Fröhlich in jeder Hinsicht überaus zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr persönlich engagierte und kompetente Ärztin

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns bei Fr. Dr. Frölich herzlich und ausgesprochen kompetent aufgehoben. Selbst bei terminlichen Engpässen unsererseits lösten wir die Situation sehr schnell per Emailkontakt. Wir freuen uns auf weiter gemeinsame Behandlungsjahre für unsere drei Töchter.

Bewertung vom 21.10.2017

Super Ärztin

Ich bin erst seit kurzem in der LS Praxis, fühle mich aber schon jetzt gut aufgehoben. Frau Dr. Frölich hat eine sehr sympathische und herzliche Art und nimmt sich genügend Zeit für mich. Die Behandlungsschritte, mögliche Alternativen und offene Fragen werden ruhig und kompetent besprochen.

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und das immer mit viel Fröhlichkeit - das ist Frau Dr. Frölich

Mit viel Einfühlungsvermögen betreut Frau Dr. Frölich meinen Sohn seit vielen Jahren. Und heute kam die fröhliche Aussage - ich bin zufrieden, die Behandlung wird heute mit großem Erfolg abgeschlossen. Vielen Dank Frau Dr. Frölich für Ihre immer sehr kompetente und kind- bzw. jugendgerechte Behandlung. Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns auf das letzte Gespräch mit Ihnen. DANKE

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Das gesamt Ergebnis ist besser als ich je gedacht hätte.

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr freundliches und kompetentes Team

Die Praxis macht einen großartigen Eindruck. Kurze Wartezeiten, rasche Terminvergabe und vor allem ein sehr freundliches Praxisteam!

Bewertung vom 06.07.2017

Kompetenter Arzt

Ich war super zufrieden mit der Behandlung. Hatte eine Zahnspange zur kosmetischen Zahnregulierung bekommen. Alle Angaben zum Timing und Verlauf der Behandlung haben voll und ganz zu getroffen. Die Erwartung an das Endergebnis wurde vollstens erfüllt. Sogar wurde die Behandlungszeit der Zahnspange unterschritten. Ich kann die Kiefer Orthopädie Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Fröhlich ist eine super kompetente und verlässliche Ärztin. Die Paxis zählt für mich zu den besten in ganz Hamburg

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin!

Hallo zusammen! Ich bin seit 2 jahre bei LS Smart und möchte meine Erfahrungen mitteilen. Ich bin sehr sehr zufrieden! Bei dr. Franziska Frölich fühle ich mich sehr wohl. Sie ist sehr professionell, sehr nett, freundlich und nach dem Termin geht man immer mit einem Lächeln nach Hause. Ich bin total begeistert wie Dr. Frölich mit den Patienten umgeht. Das ist eine liebevoll Ärztin! Man sieht sofort, dass ihre Arbeit macht viel Spaß und dass Sie das mit dem Herz macht. Ich kann dr. Frölich nur weiter empfehlen und wünschen uns alle nur solche Ärzte in unserem Weg treffen. Liebe Grüße, Monika Lisiak

Bewertung vom 16.04.2017

Therapie teuer, Durchführung gut

Therapie extrem teuer, da nicht über Kasse abrechenbar. Ärztlicherseits sehr gute Durchführung und vertrauensvolle Betreuung.

Bewertung vom 18.05.2016, Alter: 30 bis 50

Verständnisvolle, extrem engagierte Fachärztin für Kieferorthopädie

Frau Dr. Frölich ist nicht nur fachlich kompetent und genießt mein volles Vertrauen, sondern kann auch besonders gut mit Menschen umgehen. Die Atmosphäre ist immer gleich entspannt und locker, wenn sie hereinkommt. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und verständnisvoll, nimmt sich die Zeit, einem zuzuhören, so dass man sich sehr stark individuell wahrgenommen fühlt. Sie gibt sich auffällig Mühe, dem Patienten gerecht zu werden, und unterstützt einen auch mal dabei, sich im Dschungel des Gesundheitssystems zurechtzufinden. Zu Kindern hat sie einen ganz besonderen Draht, was ich auch besonders wichtig finde, denn welches Kind geht sonst schon gerne zum Kieferorthopäden? Ich würde sie immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und gleichzeitig sehr mitfühlende Kieferorthopädin!

Meine Neffen, Nichten und eigenen Kinder würde ich immer in ihre kompetenten und einfühlsamen Hände geben. Ich bin so begeistert von meinen Invisalign-Ergebnissen und jeder Besuch bei Dr. Frölich war einfach super angenehm! Wirklich nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.07.2019