Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Radecker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sophie-Rah-Jansen-Str 9322609 Hamburg
Sind Sie Dr. Guido Radecker?

Keramikbrackets
Schnarchtherapie, Schnarchschienen
Minipins, Minischrauben
Sportmundschutz
CMD Diagnostik und Therapie

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Individualität und Patientenfokus von Anfang an

Dr. Radecker hat das sehr intensive Anamnesgespräch konsequent für die transparente Erklärung der Behandlungsoptionen mit ihren Implikationen genutzt. Die Kosten, das Prozedere sowie der angestrebte Erfolg wurden detailliert in die Gesamtbetrachtung miteinbezogen. Das gesamte Team wirkt kompetent und agiert harmonisch. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung fühlte ich mich sehr professionell und persönlich betreut.

25.08.2021

Sehr freundlicher Arzt, tolles Team, sehr gute Behandlung.

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Radecker. Ein Glücksfall, dass er die Praxis gerade zu einem Zeitpunkt von seiner Vorgängerin übernommen hatte, als es für meine Tochter mit der festen Zahnspange spannend wurde. Gutes Zeitmanagement, gutes Erwartungsmanagement für Kinder und Eltern, was die Behandlungsdauer insgesamt angeht.

19.05.2021

Sehr kompetentes und immer freundliches Team

Dr. Radecker ist ein sehr kompetenter Arzt, der unserer Tochter aus einem Kreuzbiss ein super schönes Gebiss gezaubert hat. Dabei waren er und das gesamte Praxis Team ausnahmslos sehr freundlich und sind immer auf die Belange unseres Kindes eingegangen. Die Praxisräume sind sehr modern, geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Alles in allem eine tolle Praxis!

27.10.2020

Kompetente Beratung - Sehr zu empfehlen

Ich bin nach vielen Jahren wieder zum Kieferorthopäden gegangen und bin restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Super sympathisch der Dr. und das Team.

10.11.2019

Tolle Behandlung!

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Guido Radecker und seinem netten Praxisteam gefühlt. Nicht nur, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Es war jedes Mal eine Freude einen Termin wahrzunehmen. Außerdem ist das Zeitmanagement top, keine Wartezeiten! Tolle Beratung, tolle Behandlung, tolle Betreuung! Tolles Ergebnis! Danke!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.05.2022

Dr. Guido Radecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?