Dr. Guido Radecker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Radecker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Georg-Bonne-Str. 9322609 Hamburg
Sind Sie Dr. Guido Radecker?

Keramikbrackets
Schnarchtherapie, Schnarchschienen
Minipins, Minischrauben
Sportmundschutz
CMD Diagnostik und Therapie

27.10.2020

Kompetente Beratung - Sehr zu empfehlen

Ich bin nach vielen Jahren wieder zum Kieferorthopäden gegangen und bin restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Super sympathisch der Dr. und das Team.

10.11.2019

Tolle Behandlung!

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Guido Radecker und seinem netten Praxisteam gefühlt. Nicht nur, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Es war jedes Mal eine Freude einen Termin wahrzunehmen. Außerdem ist das Zeitmanagement top, keine Wartezeiten! Tolle Beratung, tolle Behandlung, tolle Betreuung! Tolles Ergebnis! Danke!

24.08.2019 • gesetzlich versichert

Definitiv nur zu diesem Kieferorthopäden

Ich kann Dr. Radecker nur empfehlen. Ich war bei mehreren Kieferorthopäden. Und glücklicherweise

bin ich durch einen Zufall in diese tolle Praxis gekommen. Dr, Radecker ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat mich jedoch auch über realistische Behandlungsmöglichkeiten und die Dauer der Behandlung aufgeklärt. Ich bin wirklich sehr mit meinem Ergebnis zufrieden und fühle mich sehr gut betreut. Auch das Behandlungsteam ist sehr freundlich, gehen immer auf Fragen ein und sind sehr bemüht, dass es einem gut geht. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der endlich seinen Wunsch verwirklichen möchte.

26.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Mein Sohn ist bei Herrn Radecker in Behandlung,wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team.

Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

23.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zu empfehlender Kieferorthopäde mit Empathie und tollem Behandlungsergebnis!

Meine kieferorthopädische Behandlung läuft nun seit ca 7 Monaten und die Veränderungen sind beeindruckend. Herr Radecker sagte dass die aktive Behandlung ca 1 -1,5 Jahre benötigen wird aber bereits jetzt haben sich die Zähne sehr schön reguliert. Was gibt es noch zu sagen? Das Praxisteam hat das Zeitmanagement im Griff und alle Mitarbeiter sind stets äußerst zuvorkommend. Außerdem wird man quasi immer nur vom Chef behandelt, da es keine junge Assistenten o.ä. in der Praxis gibt. So wird man nicht herumgereicht, wie ich es bereits von anderen Praxen gehört hab, sondern hat stets mit Herrn Radecker einen kompetenten Ansprechpartner. Weiter so :-)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.01.2020