Dr. Jouni
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Jouni
Dr. Jouni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jouni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ibrahim Jouni

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Klammer Welt Dres. Ibrahim Jouni und Aiad Alskif
Eppendorfer Weg 204
20251 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jouni hinterlegt. Sind Sie Dr. Jouni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die kieferorthopädische Praxis Klammerwelt in Hamburg Eppendorf interessieren.
Mein Name ist Dr. med. dent. Ibrahim Jouni und ich betreibe die Praxis zusammen mit Dr. med. dent. Aiad Alskif. Zusammen mit einem engagierten Praxisteam behandeln wir Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei spielen eine vorherige Untersuchung und die ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige Symptome, die wir in der Praxis Klammerwelt in Hamburg Eppendorf behandeln. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. In meiner Praxis führe ich u. ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In der Praxis Klammerwelt in Hamburg helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit festen, losen und unsichtbaren Geräten möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

1. Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen

Sehr netter Arzt und Mitabeiterinnen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Netter Artzt

Behandlungen waren schnell und haben gut geklappt"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr tolle Praxis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Praxismitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr freundlich , hilfsbereit,

Wir waren in Hamburg als Urlauber, Bei unserem Sohn haben sich Brackets gelöst. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen... Sehr freundliches Personal, und auch ein chilliger Wartebereich. Man fühlt sich nicht wie bei einer Arztpraxis. Bestimmt gut für ängstliche Patienten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Jouni, da sie von ihm eine Zahnspange bekommen hat. Sie war natürlich wie jedes Kind in ihrem Alter nicht wirklich zufrieden damit, doch Herr Dr. Jouni hat ihr sehr schön erklärt, warum diese notwendig ist. Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jouni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jouni.

Zum Thema „CMD” am 14.11.2019

Bruxismus: Negative Folgen & Behandlung von Zähneknirschen und Zähnepressen

Zähneknirschen und Zähnepressen – auch Bruxismus genannt – stellt eine Belastung für den Körper dar, derer sich viele Betroffene nicht bewusst sind. Da Patienten vornehmlich nachts bzw. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Dr. med. dent. Isabella Dietrich

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel