Dr. Jouni

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Eppendorfer Weg 20420251 Hamburg

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die kieferorthopädische Praxis Klammerwelt in Hamburg Eppendorf interessieren.

Mein Name ist Dr. med. dent. Ibrahim Jouni und ich betreibe die Praxis zusammen mit Dr. med. dent. Aiad Alskif. Zusammen mit einem engagierten Praxisteam behandeln wir Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei spielen eine vorherige Untersuchung und die anschließende individuelle Beratung eine große Rolle.

Wir informieren Sie vor einer geplanten Therapie ausführlich über den geplanten Therapieverlauf und die Behandlungsergebnisse, die Sie erwarten dürfen. Dabei orientieren wir uns an anschaulichen Praxisbeispielen.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie! Unter der 040/42102520 können Sie gleich einen Termin vereinbaren.

Ihr Dr. med. dent. Ibrahim Jouni

www.klammer-welt.de

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige Symptome, die wir in der Praxis Klammerwelt in Hamburg Eppendorf behandeln. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. In meiner Praxis führe ich u. a. die Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen wie Kreuzbiss, Engstand und Tiefbiss durch.

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

Dein erster Termin

Du kommst bitte zuerst immer mit Mama oder Papa  in unsere Praxis. Du darfst sie aber auch gerne beide mitbringen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dann wirst du sehen, dass du gar  keine Angst vor der Untersuchung haben brauchst. Wenn ihr angekommen seid, füllen deine Eltern, da du ja noch nicht volljährig bist, ein von uns angefertigtes Formular im Wartezimmer aus. Das Wartezimmer wird dir und deinen Eltern bestimmt richtig gut gefallen, denn unser 3D-Mini-Kino wird dich von deiner Wartezeit ablenken, bis du dran kommst. Wir haben sogar wunderschöne Quallen, die du beobachten kannst. Da vergeht die Wartezeit wie im Fluge. Du wirst sehen…
    Im Besprechungszimmer schaut der Kieferorthopäde dir dann  in deinen Mund und verschafft sich zuerst einmal einen Überblick über deinen Mund, wie du zusammenbeißt, ob deine Zähne gesund sind und ob du sie gut gereinigt hast und vor allem wie viele Zähne du schon besitzt. Danach bespricht er alles in Ruhe mit dir und deinen Eltern z. B. ob du überhaupt eine Klammer brauchst und wie man die schiefen Zähne wieder gerade bekommt - also, keine Angst, mehr als gucken und paar Fotos wird beim ersten Mal gar nicht gemacht!

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Das passiert wenn die Zähne schief neben einander stehen und kein Platz finden, daraus können Fehlbelastungen und Karies entstehen. Am besten beginnt man mit der Behandlung im Kindesalter, je nach Schwierigkeitsgrad ab dem 7. Jahr. Ob mit Lose oder Festklammer oder einer Mischung davon - man kann erst nach der gründlichen Untersuchung eine vernünftige Entscheidung treffen. Zähne ziehen kommt heutzutage sehr sehr selten in Frage.

www.klammer-welt.de

In der Praxis Klammerwelt in Hamburg helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit festen, losen und unsichtbaren Geräten möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

• Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen

• verlagerte Zähne
    • Nichtanlage der Zähne
    • doppelt vorhandene Zähne
  • Beratungsgespräch

Nachdem Sie einen Termin mit uns vereinbart haben, erfolgt das Beratungsgespräch. Wenn Sie und Ihr Kind bei uns in der Praxis eintreffen, füllen Sie ein Formular aus, während ihr Kind sich im Wartezimmer die Zeit vertreibt.

Bei der Beratung verschafft sich der Kieferorthopäde  einen Überblick darüber, ob Ihr Kind überhaupt eine kieferorthopädische Behandlung benötigt.

• Kieferorthopädische Geräte für Erwachsene

• Klasse II Mechanik

Gemeinschaftspraxis • Praxis Klammer Welt Dr. Ibrahim Jouni und Aiad Alskif

25.06.2019

Sehr netter Arzt und Mitabeiterinnen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

04.09.2018

Netter Artzt

Behandlungen waren schnell und haben gut geklappt

21.08.2018

Sehr tolle Praxis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Praxismitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

05.04.2018

Sehr freundlich , hilfsbereit,

Wir waren in Hamburg als Urlauber,

Bei unserem Sohn haben sich Brackets gelöst.

Wir bekamen kurzfristig einen Termin.

Alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen...

Sehr freundliches Personal, und auch ein chilliger Wartebereich.

Man fühlt sich nicht wie bei einer Arztpraxis.

Bestimmt gut für ängstliche Patienten.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Jouni, da sie von ihm eine Zahnspange bekommen hat. Sie war natürlich wie jedes Kind in ihrem Alter nicht wirklich zufrieden damit, doch Herr Dr. Jouni hat ihr sehr schön erklärt, warum diese notwendig ist. Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team!

Letzte Aktualisierung09.01.2020

Danke , Dr. Jouni!