Dr. Juliane Goeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenhorner Markt 11, Hamburg

Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Sind Sie Dr. Juliane Goeke?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Frau Dr. Goeke betreut mich seit knapp zwei Jahren. Ich bin sehr berührt und beeindruckt von ihrer freundlichen, ehrlichen und empathischen Art. Dazu ist sie sehr sorgfältig und bemüht in ihrer Arbeit. Ich habe selten einen Arzt erlebt dem das Wohl des Patienten so sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
Zu erwähnen ist natürlich noch das sehr freindliche Mitarbeiter Team. Eine tolle Praxis!

Standort: Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Frau Dr. Goeke ist eine total einfühlsame Ärztin und kompetent noch dazu.

Das Team ist auch toll! Ich habe mal erlebt, wie ein Kind getröstet wurde, das Angst vor der Behandlung hatte - einfach rührend..

Frau Doktor hat mich über jeden Schritt und die Behandlungsmöglichkeiten (Verschiedene Systeme/ unterschiedliche Kosten) ausgiebig aufgeklärt, bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Keine versteckten Kosten oder so...

Ich hatte mich im Vorfeld auch über andere Praxen und deren Preise informiert. In dieser Praxis muss man keine überzogenen Preise fürchten. Es gibt sogar ein "Kassengestell" ;-) Ich habe mich dann aber doch für etwas "Besseres" entschieden - eine unauffälligere Variante..

Wartezeiten hatte ich eigentlich keine. Es werden Termine gemacht.

Manchmal wurde ich aucgh von ihrer Kollegin, Frau Dr. Werner, behandelt. Die ist auch super!

Ich würde sofort wieder diese Praxis wählen. Aber meine Zähne sind ja jetzt gerade ;-)

Danke Frau Doktor!

Eine kompetente, nette Ärztin mit, tollem Team in angenehmer Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert