Praxis

Dr. Juliane Goeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 53..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langenhorner Markt 11, Hamburg

Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Sind Sie Dr. Juliane Goeke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Frau Dr. Goeke betreut mich seit knapp zwei Jahren. Ich bin sehr berührt und beeindruckt von ihrer freundlichen, ehrlichen und empathischen Art. Dazu ist sie sehr sorgfältig und bemüht in ihrer Arbeit. Ich habe selten einen Arzt erlebt dem das Wohl des Patienten so sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
Zu erwähnen ist natürlich noch das sehr freindliche Mitarbeiter Team. Eine tolle Praxis!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. med. dent. Juliane Goeke Dr. med. dent. Nadine Hoischen

Frau Dr. Goeke ist eine total einfühlsame Ärztin und kompetent noch dazu.

Das Team ist auch toll! Ich habe mal erlebt, wie ein Kind getröstet wurde, das Angst vor der Behandlung hatte - einfach rührend..

Frau Doktor hat mich über jeden Schritt und die Behandlungsmöglichkeiten (Verschiedene Systeme/ unterschiedliche Kosten) ausgiebig aufgeklärt, bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Keine versteckten Kosten oder so...

Ich hatte mich im Vorfeld auch über andere Praxen und deren Preise informiert. In dieser Praxis muss man keine überzogenen Preise fürchten. Es gibt sogar ein "Kassengestell" ;-) Ich habe mich dann aber doch für etwas "Besseres" entschieden - eine unauffälligere Variante..

Wartezeiten hatte ich eigentlich keine. Es werden Termine gemacht.

Manchmal wurde ich aucgh von ihrer Kollegin, Frau Dr. Werner, behandelt. Die ist auch super!


Ich würde sofort wieder diese Praxis wählen. Aber meine Zähne sind ja jetzt gerade ;-)


Danke Frau Doktor!

Eine kompetente, nette Ärztin mit, tollem Team in angenehmer Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen