Dr. med. dent. Karen Meyer
    Ernst-Mantius-Str. 20, Hamburg

Online-Terminvergabe ist nur für Neupatienten oder Patienten, die sich wieder vorstellen sollen und noch keine Klammer von uns haben. Bitte bringen Sie die Versicherungskarte und eine medizinische Maske mit.

• Praxis

Praxis Dr. Karen Meyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dieser Termin ist nur für Neupatienten für eine 1. Beratung buchbar, bitte den Termin nicht buchen, wenn Sie bei uns in Behandlung mit einer losen oder festen Zahnspange sind, oder schon einmal zur Beratung bei uns waren. Wenn Sie akute Beschwerden haben, z.B. Retainer lose, bitte telefonisch in der Praxis melden für eine Terminvereinbarung.

Bitte bringen Sie die Versicherungskarte.

Minderjährige Patienten können beim ersten Termin nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreters aufgenommen werden, da der Anamnesebogen und die Datenschutzerklärung unterschrieben werden müssen.
    Die erste Beratung erfolgt durch alle drei Ärzte. Geht es nicht um Zähne, sondern nur um Kiefergelenk und Muskeln, bitte an die CMD-Spezialisten wenden.

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
    ich freue mich sehr Sie hier auf meiner jameda-Seite und in unserer kieferorthopädischen P...

Ein gesundes Gebiss ist der beste Schutz vor Beschwerden und sieht zudem natürlich schön aus. Als Kieferorthopädinnen in Hamburg (Bergedorf) in der...

Als Ihre Kieferorthopäden in der Praxis für Kieferorthopädie am Bergedorfer Schloss in Hamburg fühlen wir uns der modernen Kieferorthopädi...

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieferorthopädie am Bergedorfer Schloss Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

Super nett und mein Sohn war begeistert und die Praxis ist wunderschön und modern

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und fachkompetente Beratung und Erstuntersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Erstuntersuchung und Beratung vom Kieferorthopäden!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute und anschauliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Angenehme und moderne Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinem siebenjährigen Sohn in der Praxis. Es war für uns der erste Termin dort, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen.
    Die Praxis ist modern, hell und ansprechend eingerichtet. Es gab keine lange Wartezeit und alle waren freundlich. Nach der Untersuchung wurde mir noch ausführlich erklärt, wie die nächsten Termine ablaufen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und freundliches Personal!!!
    Mein Kind war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, man fühlt sich gar nicht wie in einer Praxis, bzw. beim Arzt. Schön und gemütlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war sehr hilfreich und die Zahnärzten war sehr lobenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich vom Team sehr gut beraten. Die Räumlichkeiten boten eine vertraute Atmosphäre, sodass ich mich gern in dieser Praxis in Behandlung begebe.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Beteiligten waren freundlich, umsichtig und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Kontakt, meine Probleme wurden schnell erkannt und die Lösungsmöglichkeiten sehr konkret und gut verständlich aufgezeigt. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.