7.968 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Marion Möller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

040/60099488
Note
2,4
12Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Möller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kunaustr. 122393 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marion Möller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

2,4
2,5

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besuch zur kieferorthopädischen Kontrolle mit 3 Kindern

zuverlässige Erinnerung an Kontrolle durch das Praxisteam, unkomplizierte Terminfindung,

perfektes Timing in der Praxis, professionelles, dabei zugewandtes Team

freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, angenehme Wartezone mit ansprechender Literatur

eingehende Beratung, kindgerechte Untersuchung, Erklärung erforderlicher Schritte,

verständliche Erläuterung der Diagnose, freundliche Umgebung, helle gepflegte Räume.

zugewandte Ärztin,

vertrauenswürdige Behandlung, es wird reguliert wo Bedarf ist, mit Erfolg, wie sich bei unserer

ältesten Tochter zeigt.Diese Adresse ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 18.05.2018
1,0

Strahlendes Lächeln bei beiden Kindern

Die Behandlung beider Kinder wurde kompetent und liebevoll durch geführt. Wir sind Dr. Möller sehr dankbar und freuen uns jeden Morgen über wunderschöne Zähne! Danke!

Bewertung vom 16.04.2018
4,8

Ungutes Gefühl

Wir haben uns nicht gut beraten gefühlt, ich habe den Eindruck sie macht gerne was für sich und Ihrem Umsatz gut ist. Da wäre mehr Rücksprache angemessen. Unser anderer Sohn wird definitiv woanders behandelt.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der perfekte Kieferorthopädenbesuch

Die Organisation dieser Praxis ist herausragend, keine Wartezeiten, sehr nettes Praxisteam und jede Vorgehensweise wird genau erklärt und besprochen. Es wird dem Kind als Patient Alles ebenso erklärt wie der Begleitperson.

Bewertung vom 19.11.2016
1,0

Außerordentlich kompetente Ärztin und hervorragendes Behandlungsergebnis

Frau Dr. Möller war immer sehr engagiert, ohne ihren großen Einsatz hätte die Behandlung bei meiner Tochter nicht dieses super tolle Ergebnis gebracht. Frau Dr. und ihr ganzes Team waren immer sehr freundlich und haben uns außerordentlich unterstützt, ich bin dafür sehr dankbar. Frau Dr. Möller ist wirklich sehr kompetent und erfahren und hat uns super beraten. Das Ergebnis sind traumhaft schöne Zähne. Ich kann die Praxis allen Familien sehr empfehlen.

Bewertung vom 18.06.2016
5,4

Hatte das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden

Möchte nur Privatleistung verkaufen. Kein Interesse an Kassenversorgung.

Zeichnet Leistungen auf, die schon betrügerisch sind.

Überlege die Praxis anzuzeigen.

Bewertung vom 24.08.2015
3,4

Keine gute Beratung, Beleidigt wg Kassengestell

Wir hatten uns für das Kassengestell einer Zahnspange entschieden. Daraufhin schien Fr Dr beleidigt zu sein, wo sie doch vorher die grandiosen Vorzüge der anderen Spangen erklärt hatte.

Auch unser Kind bekam das bei der weiteren Behandlung noch ein paarmal zu hören.

Erst bei Nachfragen erklärte sie die nächsten Behandlungsschritte, sonst wurde einfach gemacht und ich war als Elternteil oft erstaunt, wenn unser Kind nach Hause kam und auf einmal zwei Haltebügel am Gaumen hatte.

Mit unserem nächsten Kind sind wir beim anderen Kieferortopäden gelandet.

Bewertung vom 28.02.2014
1,0

Nette und kompetente Ärztin!!!!!

Nette und kompetente Ärztin und ein super nettes Team. Dazu kurze Wartezeiten. Besser geht`s nicht!!!

Bewertung vom 06.02.2014
1,0

Sehr kompetente Ärztin, nur zu empfehlen!

Endlich mal eine nette, kompetente und zuvorkommende Ärztin! Kurze Wartezeiten, nettes Team und tolle Behandlung! Stimme der vorherigen Meinung gar nicht zu!

Bewertung vom 29.01.2014
6,0

Unkompetent und Geldgierig

Sehr schlechte Erfahrung in dieser Praxis... Nie wieder

Bewertung vom 14.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich, gute Beratung, angenehme Atmosphäre

Kleines Team, freundliche Assistentinnen. Sehr kompetente, Ärztin, gute Aufklärung und Behandlung.

Bewertung vom 03.10.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
43%
7.968
13.07.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne