Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Alte Holstenstr. 84, Altengamme, Hamburg

Dr. Noemi Galvez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Holstenstr. 84, Hamburg

Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Noemi Galvez?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Waren beim Notdienst da Helfer hatten gefühlt keine Ausbildung und hatten keine Ahnung von nichts. Im Notdienst Termin Patienten bestellt ein NO GO.
Schmerzpatienten mussten warten Termin Patienten worden bevorzugt. Man musste der Ärztin ihr Fach erklären sie hatte gefühlt keine Ahnung was sie macht ganz schlimmes Gefühl

Schlimmste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe das Gefühl das sie nicht weiß was sie tut. Ist sehr unsicher bei jeder Tätigkeit , kann schlecht deutsch.

Keine Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Galvez hat mir eine feste Zahnspange eingesetzt und ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob es in meinem Alter noch was bringt. Mittlerweile sehe ich die ersten Ergebnisse und meine Zähne stehen jetzt viel besser. Ich bin noch in Behandlung und kann als Zwischenfazit nur Positives von Dr. Galvez berichten!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich bin einfach nur begeistert von Frau Dr. Galvez und ihrer neuen Praxis!
Ihre Mitarbeiterin in der Assistenz, sehr nett und höflich wie die Dame an der Rezeption!
meine Kinder haben keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt daher wollten sie erstmal nicht zum Kieferorthopäden.. aber Frau Dr. Galvez hat es geschafft das sie gerne kommen und ihre Zahnspangen tragen empfehle diese Praxis jeden! Eure Kinder werden sich wohl fühlen.

Super Kieferorthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Noemi Galvez Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Galvez ist eine hervorragende Kieferorthopädin! Meine Tochter war aufgrund einer leichten Zahnfehlstellung bei ihr in Behandlung. Die herausnehmbare Zahnspange, die sie bekommen hat, hat sie sehr pflichtbewusst getragen.
Von der Behandlung durch Frau Dr. Galvez hat sie mir stets nur Gutes berichtet. Das Wichtigste ist jedoch, ihre Zähne sehen nun - nach Ende der Behandlung - fantastisch aus.

Super Kieferorthopädin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben