Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.829 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Noemi Galvez

Zahnärztin, Kieferorthopädie

040/7247803
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Galvez

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Alte Holstenstr. 8421029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Noemi Galvez?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,5

5,5

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2018
5,0
5,0

Schlimmste Erfahrung

Waren beim Notdienst da Helfer hatten gefühlt keine Ausbildung und hatten keine Ahnung von nichts. Im Notdienst Termin Patienten bestellt ein NO GO.

Schmerzpatienten mussten warten Termin Patienten worden bevorzugt. Man musste der Ärztin ihr Fach erklären sie hatte gefühlt keine Ahnung was sie macht ganz schlimmes Gefühl

03.02.2018
6,0
6,0

Keine Kompetente Ärztin

Ich habe das Gefühl das sie nicht weiß was sie tut. Ist sehr unsicher bei jeder Tätigkeit , kann schlecht deutsch.

Archivierte Bewertungen

27.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Ärztin

Frau Dr. Galvez hat mir eine feste Zahnspange eingesetzt und ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob es in meinem Alter noch was bringt. Mittlerweile sehe ich die ersten Ergebnisse und meine Zähne stehen jetzt viel besser. Ich bin noch in Behandlung und kann als Zwischenfazit nur Positives von Dr. Galvez berichten!

21.04.2016
1,2
1,2

Super Kieferorthopädin!

ich bin einfach nur begeistert von Frau Dr. Galvez und ihrer neuen Praxis!

Ihre Mitarbeiterin in der Assistenz, sehr nett und höflich wie die Dame an der Rezeption!

meine Kinder haben keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt daher wollten sie erstmal nicht zum Kieferorthopäden.. aber Frau Dr. Galvez hat es geschafft das sie gerne kommen und ihre Zahnspangen tragen empfehle diese Praxis jeden! Eure Kinder werden sich wohl fühlen.

08.03.2016 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Kieferorthopädin!

Frau Dr. Galvez ist eine hervorragende Kieferorthopädin! Meine Tochter war aufgrund einer leichten Zahnfehlstellung bei ihr in Behandlung. Die herausnehmbare Zahnspange, die sie bekommen hat, hat sie sehr pflichtbewusst getragen.

Von der Behandlung durch Frau Dr. Galvez hat sie mir stets nur Gutes berichtet. Das Wichtigste ist jedoch, ihre Zähne sehen nun - nach Ende der Behandlung - fantastisch aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.829
Letzte Aktualisierung09.02.2016

Danke , Dr. Galvez!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler