Dr. med. dent. Pamela Schmedt auf der Günne

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schmedt auf der Günne

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorotheenstr. 1622301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Pamela Schmedt auf der Günne?

Gemeinschaftspraxis • Dres. P. Schmedt auf der Günne und S. Schmedt auf der Günne

Dr. Schmedt auf der Günne ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

12.12.2020

Einfach Top!

Superfreundlich und kompetent! Hier hat einfach alles gepasst: Von der Behandlung bis zur Beratung. Von der Freundlichkeit bis zur Abrechnung. Seitdem empfehle ich die beiden Schwestern immer gerne!

29.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Endlich gerade Zähne

Ich wurde gut beraten und mir wurde realistisch erklärt, was machbar ist und was nicht. Dieses war meine dritte Behandlung mit Brackets (die erste in dieser Praxis) und definitiv mit Abstand die beste. Meine Zähne sind jetzt nach 10 Monaten Behandlung wunderbar gerade geworden. Ich wüsste nichts, was man in der Praxis verbessern könnte. Sehr freundliche Ärztinnen und ein nettes Team.

11.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und ein wunderschönes Lächeln

Auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis in Hamburg bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe schnell einen Termin vereinbart und die Behandlung ging auch sofort los. Die Ärztinnen und das Personal waren sehr freundlich und um den Patienten immer sehr bemüht. Durch ihre hohe Kompetenz habe ich mich während der Behandlung immer sehr gut betreut und informiert gefühlt. Unglaublich, was man mit den Zähnen machen kann! Ich bin begeistert!

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxi mit einem tollen Ergebnis

Ich habe mir meine unteren Zähne mit einer festen Zahnspange richten lassen. Nach 9 Monaten konnte diese schon wieder entfernt werden und das mit einem super Ergebnis.

Ich fand sowohl die Beratung also auch die Behandlung in der Praxis sehr gut. Auch die Organisation ist durchweg positiv zu bewerten. Ich musste nie warten, kam immer sofort dran und mir wurde immer geholfen.

Ich kann die Praxis nur dringend weiterempfehlen!

25.02.2020

Super zufrieden

Super nette Ärztinnen. Fühlte mich vor, während und auch nach der Kfo-Behandlung sehr gut betreut. Das Ergebnis ist auch super. Bin sehr glücklich das ich die Behandlung durchgeführt habe und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.11.2013

Danke , Dr. Schmedt auf der Günne!