Dr. Wasiljeff
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wasiljeff
Dr. Wasiljeff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wasiljeff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Peter Wasiljeff

Unsichtbare Zahnstellungskorrekturen
Lingualtechnik
Invisalign
Ganzheitliche Kieferorthopädie

Ich heiße Dr. med. dent. Peter Wasiljeff und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In meiner modernen Praxis in Hamburg biete ich Ihnen und Ihrer Familie kieferorthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf unsichtbare Zahnspangen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihr schönes Lächeln und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Dafür bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie in Hamburg hochwertige Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Frühbehandlungen von Kindern zur Vermeidung massiver Zahn- u. Kieferfehlstellung
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Erwachsenenbehandlung

Ob im frühen Kindesalter oder als Erwachsener: Wir finden die beste kieferorthopädische Behandlung für Sie. Dabei beraten wir Sie umfassend und arbeiten mit modernster Diagnose- und Behandlungstechnik. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Funktionskieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Festsitzende Zahnspangen mit reibungsreduzierten Minibrackets
  4. Unsichtbare Zahnstellungskorrekturen (Lingualtechnik und Invisalign)
Das sagen Patienten über Dr. Wasiljeff

Bewertung vom 17.01.2019

Freue mich jeden Tag über meine wunderschönen geraden Zähne

Ich bin seit 5 Jahren Patientin von Herrn Dr.Wasiljeff und kann ihn nur empfehlen.Vor 5 Jahren hatte ich eine feste Spange,bin immer gut und ehrlich von ihm beraten worden.Sehr freundliches Praxisteam,keine langeWartezeiten und absolut faire Preise. Jeden Tag freue ich mich über meine wunderschönen,geraden Zähne. Vielen Dank dafür Dr.Wasiljeff"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Am meisten schätze ich seine Ehrlichkeit und Fairness

Ich habe noch nie irgendetwas oder irgendwen im Netz bewertet. Diese Ausnahme hier hat einen Grund: tiefste Dankbarkeit, eine große Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis und Vertrauen durch ehrliche Aufklärung und offene Kommunikation. Herr Dr. Wasiljeff hat mich ehrlich beraten, hat mir auch ehrlich von manchem abgeraten, was ihm sicher mehr Geld in die Kasse gebracht hätte. Als ich darum bat, (als Privatpatient mit einem recht komplexen Behandlungsproblem und jahrelanger Vorgeschichte) nur noch von ihm persönlich in der Praxis behandelt zu werden, tat er das sofort und ausnahmslos. Auf Termine musste ich nie lange warten, vieles wurde möglich gemacht und auch vorort gibt es ein gutes Patientenmanagement, freundliche Mitarbeiter und kein langes Warten im Wartezimmer - das kenne ich bei KfO ganz anders. In der Behandlung über inzwischen 2,5 Jahre ist ein produktives, fördnerndes, vertrauensvolles Gespräch entstanden - Herr Wasiljeff hat ein offenes Auge und ein offenes Ohr für jede Sorge, für Patienten, die Mitdenken und gerne in die Behandlung einbezogen werden wollen. Das ist nicht selbstverständlich. Bestimmt wäre es manchmal anders einfacher. Hier wird man als Mensch mitgenommen. Sorgen werden ernst genommen und geprüft. Beispiel: Ich habe an einem Zahn einen Zahnfleischrückgang vermutet - Herr Wasiljeff greift sofort zum Messinstrument und vergleicht mit dem Abdruck. Er beschönigt nicht und weist auf Risiken hin und weiß zu beruhigen, wo Sorgen überbewertet sind. Seine Arbeit ist handwerklich unglaublich geschickt, wo man bei anderen vor Schmerzen schwitzt, macht er einfach, als ob alles ganz leicht wäre - und es wird gut. Ich hatte schrecklich krumme Zähne und Kreuzbiss. Von meinem Lächeln, das nun einer Zahnpastawerbung entstammen könnte, bin ich noch immer erstaunt. Ich habe unter der festen Spange gelitten, es war nicht meins, ein einziges Warten und Monate zählen....was herauskam aber ist ein Wunder und hat sich so was von gelohnt....Danke für immer."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Seit mehreren Jahren sind wir mit zwei unserer Töchter in Behandlung und sind sehr zufrieden - mit der Behandlung und dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

Super und erfolgreicher kieferorthopäde !

Ich war bei sehr vielen Kieferorthopäden aber der Dr. Peter Wasiljeff hat alle anderen Kieferorthopäden übertroffen in Punkto Vertrauen, Geschicklichkeit, Freundlichkeit und Erfahrenheit ! Jeder der nicht guten Kieferorthopäden begegnen möchte sollte zuerst sicj eine Beratung bei Dr. Wasiljeff einholen ! Definitiv weiterzuempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Versteht sein Handwerk

Ich leide unter starken Schmerzen im Kiefer und habe sehr kurzfristig einen Beratungsgespräch bekommen. Das Gespräch war sehr ausführlich. Herr Wasiljeff hat viel Geduld, Mühe und Zeit investiert. Das ist absolut nicht selbstverständlich und hat mir sehr weitergeholfen. Zur Unterstützung schleppe ich meistens meine Mutter mit, in der Hoffnung, dass die Ärzte einen dann nicht abwimmeln. Das Gefühl hatte ich bei dem Termin überhaupt nicht. Herr Wasiljeff hat mir viele Hinweise gegeben, verfügt über ein großes Fachwissen und die weitere Vorgehensweise wäre wo anders leider noch nicht mal zur Hälfte erfolgt, obwohl es sehr wesentlich für meine Genesung ist. Bei anderen Ärzten muss es schnell gehen und einfach viel einbringen. Oft kommt es auf kleine Details an, die aber einen großen Unterschied zeigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wasiljeff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wasiljeff.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig