Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Wasiljeff

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Winterhuder Weg 822085 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Wasiljeff?

Incognito
Ganzheitliche Kieferorthopädie
CMD Patienten

06.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Doktor Wasiljeff ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

24.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent!

Drei unserer Töchter sind in der Praxis in Behandlung und wir waren immer zufrieden - sowohl menschlich als auch fachlich.

17.01.2019

Freue mich jeden Tag über meine wunderschönen geraden Zähne

Ich bin seit 5 Jahren Patientin von Herrn Dr.Wasiljeff und kann ihn nur empfehlen.Vor 5 Jahren hatte ich eine feste Spange,bin immer gut und ehrlich von ihm beraten worden.Sehr freundliches Praxisteam,keine langeWartezeiten und absolut faire Preise. Jeden Tag freue ich mich über meine wunderschönen,geraden Zähne. Vielen Dank dafür Dr.Wasiljeff

02.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Am meisten schätze ich seine Ehrlichkeit und Fairness

Ich habe noch nie irgendetwas oder irgendwen im Netz bewertet. Diese Ausnahme hier hat einen Grund:

tiefste Dankbarkeit, eine große Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis und Vertrauen durch ehrliche Aufklärung und offene Kommunikation. Herr Dr. Wasiljeff hat mich ehrlich beraten, hat mir auch ehrlich von manchem abgeraten, was ihm sicher mehr Geld in die Kasse gebracht hätte. Als ich darum bat, (als Privatpatient mit einem recht komplexen Behandlungsproblem und jahrelanger Vorgeschichte) nur noch von ihm persönlich in der Praxis behandelt zu werden, tat er das sofort und ausnahmslos. Auf Termine musste ich nie lange warten, vieles wurde möglich gemacht und auch vorort gibt es ein gutes Patientenmanagement, freundliche Mitarbeiter und kein langes Warten im Wartezimmer - das kenne ich bei KfO ganz anders. In der Behandlung über inzwischen 2,5 Jahre ist ein produktives, fördnerndes, vertrauensvolles Gespräch entstanden - Herr Wasiljeff hat ein offenes Auge und ein offenes Ohr für jede Sorge, für Patienten, die Mitdenken und gerne in die Behandlung einbezogen werden wollen. Das ist nicht selbstverständlich. Bestimmt wäre es manchmal anders einfacher. Hier wird man als Mensch mitgenommen. Sorgen werden ernst genommen und geprüft. Beispiel: Ich habe an einem Zahn einen Zahnfleischrückgang vermutet - Herr Wasiljeff greift sofort zum Messinstrument und vergleicht mit dem Abdruck. Er beschönigt nicht und weist auf Risiken hin und weiß zu beruhigen, wo Sorgen überbewertet sind. Seine Arbeit ist handwerklich unglaublich geschickt, wo man bei anderen vor Schmerzen schwitzt, macht er einfach, als ob alles ganz leicht wäre - und es wird gut. Ich hatte schrecklich krumme Zähne und Kreuzbiss. Von meinem Lächeln, das nun einer Zahnpastawerbung entstammen könnte, bin ich noch immer erstaunt. Ich habe unter der festen Spange gelitten, es war nicht meins, ein einziges Warten und Monate zählen....was herauskam aber ist ein Wunder und hat sich so was von gelohnt....Danke für immer.

23.05.2016

Super und erfolgreicher kieferorthopäde !

Ich war bei sehr vielen Kieferorthopäden aber der Dr. Peter Wasiljeff hat alle anderen Kieferorthopäden übertroffen in Punkto Vertrauen, Geschicklichkeit, Freundlichkeit und Erfahrenheit !

Jeder der nicht guten Kieferorthopäden begegnen möchte sollte zuerst sicj eine Beratung bei Dr. Wasiljeff einholen !

Definitiv weiterzuempfehlen !!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.05.2021

Dr. med. dent. Peter Wasiljeff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?