Praxis

Dr. Rami Alkhoury bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langenharmer Weg 33, Norderstedt

Facharztpraxis für Kieferörthopädie Dr. Endre Vári & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dentologicum GbR Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich über die ganze Zeit wohl, informiert und gehört gefühlt. Mir wurde eine Zahnspange eingesetzt, welches ist über 1 Jahr trug. Bei den Kontrolluntersuchungen wurde ein großer Wert auf die Kundenzufriedenheit sowie auf das Wohlbefinden gelegt. Die Praxis sowie den Herrn Dr. Alkhoury kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dentologicum GbR Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Alkhoury ist ein sehr netter und geduldiger Arzt. Unser Sohn hat eine Behinderung und es ist etwas komplizierter mit Arztbesuchen.
Mit dem Ergebnis sind wir wirklich zufrieden, denn hat jetzt sehr gute Zähne.
Sehr empfehlenswert!!

Standort: MVZ Dentologicum GbR Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Alkhouri überzeugt mit Kompetenz, Sorgfältigkeit und Ruhe.


Standort: MVZ Dentologicum GbR Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn war nun über 2 Jahre mit einer festen Zahnspange bei Dr. Alkhoury in Behandlung. Dr. Alkhoury ist ein Ruhe ausstrahlender, kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt. Er war immer für einen Spaß/Witz zu haben! Er hat auch immer genau erklärt was er macht und warum. Wir haben uns immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt! Fragen wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Auch konnte mein Sohn immer bei Problemen mit der Zahnspange, nach kurzem vorherigem Anruf, vorbeigehen und es wurde ihm immer geholfen! Die Zahnlücke ist nun geschlossen, und mein Sohn hat jetzt schöne, lückenlose und gerade Zähne! Vielen Dank, Dr Alkhoury!


Standort: MVZ Dentologicum GbR

Ich war im Rahmen der Behebung einer Zahnfehlstellung über eine durchsichtige Schiene bei Dr. Alkhoury.

Dr. Alkhoury ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Hab mich als Patient wohl gefühlt. Aber das Wichtigste sicher, wenn m.u. an den Zähnen gefeilt wird geht einem schon die Muffe und man hofft der Arzt weiß was er tut. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Alkhoury jederzeit. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

Kann ich weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Dr. Rami Alkhoury hat meine Zahnspange gerettet, nachdem ich umziehen aus der Ukraine und mir einen neuen Kieferorthopäden suchen musste. Sehr professionell und nett! Vielen Dank :)

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Mein Sohn hatte ein langjährige Zahn und Kieferbehandlung, all die Optionen, Behandlungen und Erfahrungen hatte Dr. RA mit uns den Eltern und meinem Sohn besprochen, alles war immer sehr einleuchtend. Die Behandlung liefe über mittlerweile 3 Jahre und wir sind in keiner Weise enttäuscht und sehr zufrieden mit dem Resultat, was will man mehr. Dr. R A ist eine sehr aufgeschlossener, freundlicher und respektvoller Mensch und mit seiner professionelle Erfahrung passt einfach alles.

Sehr professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Dr. Alkhoury hat die kieferorthopädische Behandlung des offenen Bisses unseres Sohnes seit seinem 9. Lebensjahr von der ersten Spange bis zu den letzten Brackets übernommen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles hervorragend erklärt, so dass wir uns von Anfang an super gut beraten gefühlt haben. Wenn mal etwas klemmte oder drückte konnte man nach kurzem Anruf in die Praxis kommen und unserem Sohn wurde sofort geholfen. Auch alle Helferinnen sind super freundlich und kompetent. Die Zähne sind jetzt nach 4 Jahren schön gerade, der offene Biss ist geschlossen. Danke Dr. Alkhoury!

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Bester Kieferorthpäde! Nur zu empfehlen unsere Tochter hat so schöne gerade Zähne durch seine Behandlung bekommen !Sehr nett und verständnisvoll meiner Tochter gegenüber! Beste Behandlung!

Bester Kieferorthpäde den ich kenne ! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Dr. Rami Alkhoury hat meinem Sohn mit einer mehrjährigen, aufwendigen, bzw. anspruchsvollen Behandlung, zu einem sehr ästhetischen Gebiss verholfen .
Wir sind ihm außerordentlich dankbar und würden ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Marlene

Kieferorthopädischebehandlung mit Erfolg der sich sehen lassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen