Dr. Rami Alkhoury

Dr. Alkhoury

Zahnarzt, Kieferorthopädie

So

Friedensallee 29022763 Hamburg
Sind Sie Dr. Rami Alkhoury?

18.10.2020

Sehr kompetent und freundlich Zahnarzt.

Ich komme seit fast einem Jahr zu einer transparenten Bracket-Behandlung mit Herr Alkhoury.

Er war von Anfang an großartig. Sehr ernst in seiner Arbeit und gleichzeitig sehr freundlich. Immer pünktlich und mit der richtigen Bestätigung und Erklärung.

Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut.

Die Zeitpläne sind sehr flexibel und bequem.

Ich kann ihn definitiv empfehlen!

07.09.2020

Bester Kieferorthopäde aller Zeiten!

Dr. Rami Alkhoury nimmt sich immer die Zeit alle Fragen zu beantworten und bleibt gelassen. Er ist sehr kompetent und weiß, was er tut. Wenn irgendjemand in meinem Umfeld Probleme auf seinem Fachgebiet hat, dann schicke ich ihn sofort rüber! Für mich persönlich gibt es keinen besseren Kieferorthopäden als ihn!

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrerener, kompetenter und seriöser Kieferorthopäde

Herr Dr. Alkhoury ist sehr freundlich und seriös. In meinem Fall musste eine im Ausland begonnene Behandlung hier in Deutschland fortgeführt werden. Dr. Alkhoury war der erste Arzt, bei dem nicht sofort die Dollar-Zeichen in den Augen leuchteten. Stattdessen wurde ich mit der bestehenden Zahnspange hochkompetent bis zum Abschluss weiterbehandelt und mir wurde geduldig und ausführlich auf jede meiner Nachfragen geantwortet.

08.07.2020

Sie sind der bester Zahnarzt der Welt Herr Dr.Rami Alkhoury

Klare Empfehlungen! Besonderen Dank an Dr.Rami Alkhoury und sein Team!Bin grundsätzlich sehr ängstlich bei Zahnarzt besuchen, habe mich zu jederzeit in guten Händen gefühlt,vielen Dank!Alles schmerzfreie mit einem super Ergebnis.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis nach Korrektur der Zahnstellung mit Invisalign

Ich hatte eine leichte Fehlstellung bei Einem der unteren Schneidezähne. Hr. Dr. Alkhoury hatt mich umfassend beraten und mehrere Optionen der Behandlung angeboten. Im Zeitraum von Januar bis Anfang April habe ich dann täglich die unsichtbaren Schienen getragen. Das Ergebnis war super.

Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen und einen sehr professionellen Eindruck vermittelt.

Ich würde mich jeder Zeit wieder behandeln lassen,

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Alkhoury!