Praxis

Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Adolp-Schönfelder-Str 29, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. Rima Marie Abou Tara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adolp-Schönfelder-Str 29, Hamburg

Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Rima Marie Abou Tara?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war heute erstmalig zu einer Beratung und Behandlung wegen Knacksen im Kiefergelenk - gefragt war hier also die Kieferorthopädin. Analyse war Top und wurde sehr sachkundig erklärt. Mit dem vorläufigen Programm habe ich voll übereingestimmt. Frau Dr. Abou Tara kann gut zuhören, nimmt sich Zeit, hat eine sehr gute Wahrnehmung und ist in meinen Augen sehr kompetent - im Vergleich zu vorherigen Orthopäden. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.

Bestens - TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Diese Praxis ist super Organisiert und alle
Nett und freundlich Personal und Frau Doktor sowieso

Gute Arbeit geleistet ruhig und gut erklärt
Stellt sich gut auf den Patienten ein
Sie ist einfach toll
Bin immer mit Ängste zum Zahnarzt
Gegangen hier nicht mehr
Dankeschön dafür

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war bei Behandlung bei Dr. Abou Tara. Zuvor war ich bei einer Kieferorthopädin, wo ich nicht richtig aufgeklärt wurde, sodass ich umsonst 2 Jahre eine lose Spange tragen musste. Frau Dr. Abou Tara hat mir direkt die kürzeste und sinnvollste Möglichkeit genannt. Es ist bereits ein paar Jahre her das meine Zahnspange draußen ist. Meine Zähne haben sich nicht mehr verschoben und sind gerade. Sehr zufrieden mit Ärztin und Team. Gut erreichbar mit Bus und Bahn.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere beiden Kinder sind hier seit dem 10. Lebensjahr nacheinander in Behandlung und schließen diese als Jugendliche bald ab. Die kieferorthopädischen Ergebnisse sprechen klar für sich: Top!

Wir erinnern uns noch an die ausführlichen, kindgerechte, mit viel Zeit, Sachkompetenz und Aufmerksamkeit gehaltenen Beratungsgespräche am Anfanbg. Für Beratung bei Problematiken und Alternativen und für die Bildung von gegenseitigem Vertrauen war stets alle Zeit der Welt da, was wir als Kassenpatienten hier als positive Ausnahme im Vergleich zu anderen Praxen erlebten.

Beeindruckend auch, wie die Kinder schnell Vertrauen gefaßt haben. Unsere Tochter war schon immer Angstpatientin beim Zahnarzt, aber hier lief es von Anfang an gut und immer besser.
Seit der Pubertät gehen die Kinder selbständig und gern zu den Routineterminen. Sind Elternbegleitung oder Elternrücksprache gewünscht, wird man extra angerufen. Die Folgetermine werden automatisch mitgegeben. So funktioniert der langjährige Behandlungsplan gut und belastet die Familie kaum.

Frau Dr. Abu Taras guter Ruf ist inzwischen weit verbreitet und sorgt für deren gut gefüllten Patiententerminplan. Im Wartezimmer hat es auch bei uns mal die eine oder andere längere Minute trotz Termins gegeben, aber eher als große Ausnahme bei Notfallbehandlungen o.ä. Schließlich wurde auch uns persönlich immer alle notwendige Zeit eingeräumt. An dieser Stelle auch großer Dank an das ganze Sprechstundenteam für die Geduld, Freundlichkeit und persönliche Zuwendung. Es passte einfach alles zusammen. DANKE für die guten Jahre und die guten Kinderzähne!

Absolut die richtige Adresse für Kinder und Jugendliche! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dr. Rima Marie Abou Tara Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich finde die Ärztin sehr vertraulich und nett. Sie geht besonders gut mit Kindern um. Ich würde sie weiterempfelen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen