Dorfwinkel 15, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Sabina Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Wir waren hier sehr zufrieden.
Unsere Tochter Nele war von 2017-2022 Patientin in der Praxis Von Frau Dr. Birkner. Zunächst wurde ihr Kiefer mit einer herausnehmbaren Spange geweitet, von 2018 - 2020 hatte sie dann eine feste Zahnspange und zuletzt musste sie nur noch zur Kontrolle hin und hat nachts eine herausnehmbare Klammer getragen. Die Behandlung ist seit Ende des letzten Jahres abgeschlossen.

Unsere Tochter hatte einen massiven Überbiss und jetzt sehr schöne gerade Zähne, auf die sie oft angesprochen wird.
Das Ergebnis ist wirklich gut und das gesamte Team war stets sehr nett und geduldig.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Privatleistungen werden für mein Empfinden sehr hoch abgerechnet. Begründungen dafür wurden mir auch auf Nachfrage nicht ausreichend gegeben. Dies empfinde ich als schlechten Service. Ich denke für Patienten, die nicht aufs Geld achten, ist die Praxis gut. Für mich leider nicht.

Wir waren leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Tochter wurde über mehrere Jahre sehr gut mittels einer Brackets Zahnspange behandelt. Verschiedene Behandlungsherausforderungen wurden zu unserer großen Zufriedenheit gelöst. Danke nochmal.

Langjährige Betreuung mit sehr gutem Behandlungserfolg - Feste Zahnspange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Personal hat einen immer sehr nett empfangen, die Wartezeiten waren kurz und die Behandlungen sehr gut durchgeführt und am Ende der Behandlung wurde ein perfektes Ergebnis erzielt.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Fachlich Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Super freundliches Praxisteam. Wir waren wegen meinem Sohn dort in Behandlung. Er hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn er mal Angst hatte, wurden ihm die Abläufe erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann nur Gutes über die Praxis sagen.
Das Personal welches sich in den letzten Jahren meiner Zähne angenommen hat, war immer freundlich und man konnte sich gut unterhalten, sofern man nicht gerade ne Hand im Mund hatte. Dadurch verlor man nach einer kurzen Zeit den Gedanken zum Arzt gehen zu müssen, was die Besuche angenehmer gemacht hat.
Behandeln können sie natürlich auch, letztendlich haben sie mich um mindestens 16% hübscher gemacht.
Dafür bin ich sehr Dankbar.

Super Duper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Birkner und ihr Team sind sehr kompetent, rücksichtsvoll und motivierend.
Mein Sohn wurde hier viele Jahre betreut, was nicht immer einfach war.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
5 Sterne mit einem dicken herzlichen Dank!

Absolut empfehlenswerte kiefernorthopädische Praxis in Hamburg-Volksdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach 6 Jahren Behandlungszeit hat meine Tochter so schöne Zähne bekommen und es war wirklich nicht immer leicht aber wir fühlten uns dort immer sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und aufgeklärt.

Tolle Praxis und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter (11 Jahre alt) hat dieses Jahr eine feste Spange bekommen müssen. Wir waren vom ersten Termin bis jetzt zufrieden, Es wurde immer über Kosten, die weitere Vorgehensweise etc. informiert. Meine Tochter wird über die anstehende Behandlung immer infomiert und ihr wird gut und verständlich verklärt, was gemacht werden muss. Ich empfehle Fr. Dr. Birkner und Ihr Team uneingeschränkt jeden weiter, der einen guten, kompetenten Kieferorthopäden sucht !

Tolle moderne Praxis, tolles Team und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabina Birkner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Aber viel wichtiger: Frau Birkner nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau.

Tolle Praxis, emphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert