Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorotheenstr. 16, Hamburg

Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Das Team ist hoch dynamisch, engagiert und hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Meine Behandlung war ein richtiger Erfolg und dank der flexiblen Terminverfügbarkeit nach unter 12 Monaten beendet.

Tolle Ärztinnen und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Ich bin langjährige KFO-Patientin und habe nach einer guten Alternative zu meinem Arzt in der Heimat gesucht. Gar nicht so einfach, aber in dieser Praxis bin ich fündig geworden: Nette Mitarbeiter und Ärztinnen, die die Behandlungen transparent mit mir besprochen haben. Hier wird einem nichts "aufgequatscht"; ich habe mich bei allen Terminen gut aufgehoben gefühlt.

Gute KFO in Hamburg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Ich bin sehr zufrieden mit Saskia und Pamela Schmedt auf der Günne. Ich wurde sehr gut beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beide haben einen Blick fürs Detail, was gerade beim Thema Zähne wichtig ist. Ich habe immer zügig einen Termin bekommen und vor Ort musste ich nie länger als 5 Minuten warten. Das Team ist ebenfalls freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

In relativ kurzer Zeit wurde bei mir als Erwachsene eine sehr zufriedenstellende Korrektur der sich über die Jahre immer weiter verschlechterten Zahnstellung erzielt. Jetzt mag ich wieder offen lachen!

Professionelle und freundliche Behandlung im Team mit der Zwillingsschwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Ich wurde gut beraten und mir wurde realistisch erklärt, was machbar ist und was nicht. Dieses war meine dritte Behandlung mit Brackets (die erste in dieser Praxis) und definitiv mit Abstand die beste. Meine Zähne sind jetzt nach 10 Monaten Behandlung wunderbar gerade geworden. Ich wüsste nichts, was man in der Praxis verbessern könnte. Sehr freundliche Ärztinnen und ein nettes Team.

Endlich gerade Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Vor allem als Erwachsene schätze ich die präzise kieferorthopädische Behandlung, mit zeitnahen Terminvereinbarungen, die zu schnellen und wunderschönen Ergebnissen führte. Dr. Saskia Schmedt auf der Günne ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und zögert bei keiner Frage. Auch hat sie einen tollen Blick für Ästhetik und korrigierte gerne selbst kleine Schönheitsmakel für ein strahlendes Lächeln.
Vielen Dank!

Herzliche Beratung und schnelle Erfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis in Hamburg bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe schnell einen Termin vereinbart und die Behandlung ging auch sofort los. Die Ärztinnen und das Personal waren sehr freundlich und um den Patienten immer sehr bemüht. Durch ihre hohe Kompetenz habe ich mich während der Behandlung immer sehr gut betreut und informiert gefühlt. Unglaublich, was man mit den Zähnen machen kann! Ich bin begeistert!

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und ein wunderschönes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Meine KFO-Versorgung ist fabelhaft verlaufen. Die Zähne sind nun schon 10 Jahre grade. Ich kann Frau Dr. Saskia Schmedt auf der Günne uneingeschränkt weiterempfehlen. Selten eine so gute Ärztin erlebt.

Sehr gute Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Eine super Betreuung und kompetente Behandlung. Das Ergebnis der Kieferregulierung ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag, dass ich es habe machen lassen und in dieser Praxis habe machen lassen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

was als Kind über Jahre nicht funktioniert hat ist jetzt abgehakt: gerade Zähne, nach nicht mal einem Jahr. Ich war froh um die Empfehlung - fühlte mich kompetent beraten (es war transparent, was passiert, und warum) und kompetent behandelt (auch bei den etwas komischen Dingen, die es bei Spangen so gibt - umso mehr bei Erwachsenen).

guter Weg zu einem schönen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben