Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schmedt auf der Günne

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorotheenstr. 1622301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne?

Gemeinschaftspraxis • Dres. P. Schmedt auf der Günne und S. Schmedt auf der Günne

Dr. Schmedt auf der Günne ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute KFO in Hamburg

Ich bin langjährige KFO-Patientin und habe nach einer guten Alternative zu meinem Arzt in der Heimat gesucht. Gar nicht so einfach, aber in dieser Praxis bin ich fündig geworden: Nette Mitarbeiter und Ärztinnen, die die Behandlungen transparent mit mir besprochen haben. Hier wird einem nichts "aufgequatscht"; ich habe mich bei allen Terminen gut aufgehoben gefühlt.

08.11.2020

Nette Ärzte, Raxis ist leider nicht modern und nicht ganz sauber.

Die Ärztinnen waren lieb und nett aber mann konnte sehen, dass die unter Zeitdruck waren. Ich wurde aber gut beraten.

Trotz Termin ich habe über 45 min gewartet,in diesem Fall war nicht schlimm, weil ich an dem Tag keine Termine mehr hatte. Leider die Praxis ist in einem schlechtem Zustand und nicht modern,ich habe mich da nicht wohl gefühlt. Das Kunden WC sah auch nicht ganz sauber aus. Vor dem Waschbecken hängt ein Zettel /Schild der ganz verschimmelt ist.

02.11.2020

Sehr gute Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit Saskia und Pamela Schmedt auf der Günne. Ich wurde sehr gut beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beide haben einen Blick fürs Detail, was gerade beim Thema Zähne wichtig ist. Ich habe immer zügig einen Termin bekommen und vor Ort musste ich nie länger als 5 Minuten warten. Das Team ist ebenfalls freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

02.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und freundliche Behandlung im Team mit der Zwillingsschwester

In relativ kurzer Zeit wurde bei mir als Erwachsene eine sehr zufriedenstellende Korrektur der sich über die Jahre immer weiter verschlechterten Zahnstellung erzielt. Jetzt mag ich wieder offen lachen!

29.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Endlich gerade Zähne

Ich wurde gut beraten und mir wurde realistisch erklärt, was machbar ist und was nicht. Dieses war meine dritte Behandlung mit Brackets (die erste in dieser Praxis) und definitiv mit Abstand die beste. Meine Zähne sind jetzt nach 10 Monaten Behandlung wunderbar gerade geworden. Ich wüsste nichts, was man in der Praxis verbessern könnte. Sehr freundliche Ärztinnen und ein nettes Team.

Letzte Aktualisierung25.11.2013

Danke , Dr. Schmedt auf der Günne!