Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sausan Chayeb

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Chayeb

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Sausan Chayeb
Sind Sie Dr. med. dent. Sausan Chayeb?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.06.2019

Gute und kompetente Beratung und Behandlung

Meine drei Töchter sind bei Frau Chayeb und wir sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und erklärt gut, außerdem ist sie freundlich und sehr nett zu den Kindern. Nettes Praxisteam, schöne Räume, gute Erreichbarkeit.
Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Toll

Ein kurzes Telefonat und schon habe ich ein Termin in der Praxis für die darauffolgende Woche bekommen. Ich habe leider durch das Knirschen und Pressen in der Nacht meine aktuelle Wasser-Schiene durchgebissen. Frau Chayeb erklärte mir ausführlich wie das Knirschen zustande kommt und nahm sich Zeit um meine Zähne und Kiefer erneut abzutasten. Die neue Schiene soll in Zukunft individueller angepasst werden.
Bewertung vom 22.08.2018

Sehr empfehlenswert

Sie behandelt seit langen Zeit unsere Familie, nun war ich zum ersten Mal bei ihr und bin wie meine Familie höchst zufrieden mit ihrer Behandlung, danke und weiter so!!
Bewertung vom 24.07.2018

Freundliche kompetente Ärztin

Die Behandlung bei der Ärztin ist angenehm und hilfreich.
Bewertung vom 24.07.2018

Kompetenter und nette Ärztin

Super Beratung / Super Leistung / Super Arbeit :) Vielen Dank an das Team und die Liebe Ärztin ,kann ich nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 15.06.2017

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent, informiert und klärt sehr gut auf, sehr gute Ausstattung der Praxis, kurzfristige Terminierung möglich, kaum Wartezeiten, sehr nettes Personal! Ausgezeichnete Behandlung!!!
Bewertung vom 28.11.2016

Kompetente freundliche Ärztin

Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständlich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre. Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Bewertung vom 17.11.2016

Vielen vielen Dank

Ich war das erstmal da und es hat alles super geklappt klasse Empfehlung klasse Behandlung und freue mich auf meine Behandlung .. Nochmal vielen Dank an die Praxis und das Team
Bewertung vom 11.11.2016

eine ganz nette und kompente Ärztin

Ich bin sehr positiv von Frau Dr. Sausan Chayeb überrascht. Meiner Meinung nach ist sie eine sehr kompetente und nette Ärztin. Bei meinem ersten Termin, hat sie sich ganz viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetente, gewissenhafte, menschliche und zuverlässige Kieferorthopädin

Ich habe mich an Frau Doktor Chayeb gewandt, um meinen Kiefer als Erwachsene aus ästhetischen Gründen behandeln zu lassen. Das war mein Wunsch aber ich wollte mich von Ihr beraten lassen, um überhaupt herauszufinden, ob mein Wunsch sinnvoll war. Mir wurde es ziemlich schnell klar, dass sie sehr kompetent ist und kann sehr genau ergründen warum sie etwas empfiehlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um meinen Fall sorgfältig zu analysieren und hat alle Alternativen mit entsprechender Aufklärung offengelegt. Sie kann mit Patienten super kommunizieren und man kann sich auf sie verlassen. Sie ist sehr freundlich und geht sehr respektvoll mit ihren Patienten um. Sie ist verständnisvoll und entgegenkommend. Sie empfiehlt Kollegen der Branche nur weiter (e.g. Zahnärzte, etc), wenn sie weiß, wie sie arbeiten. Ich habe mit einigen von denen schon eine super Erfahrung gemacht. Ich bin auch super zufrieden mit der Praxis, da sie sich in einer Toplage befindet und außerdem ist sie extrem sauber und ordentlich. Generell habe ich kaum Wartezeiten gehabt und wenn, sind es max. 10m gewesen. Ich bin mit dem ganzen Evaluierungsprozess und Endergebnis sehr zufrieden und möchte sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Bevor ich mich für sie entschieden habe, habe ich andere Kieferorthopäden besucht, die ohne viel zu erfragen, analysieren und aufklären einfach eine Zahnspange für Erwachsene schnell zusagen, ohne zu verstehen, ob dies wirklich das Beste für einen ist. Deswegen weiß ich, dass Frau Doktor Chayeb einfach Klasse in ihrem Bereich ist und bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
Bewertung vom 09.04.2016

Absolut zufrieden

Inzwischen sind wir auch noch mit unserem zweiten Kind bei Dr.Chayeb in Behandlung und rundum zufrieden.
Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER ÄRZTIN

Eine Ärztin, die genau weiß, wovon sie spricht. Sie hat sich für meine Beratung sehr viel Zeit genommen, hat mir alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet und mir alle Alternativen erklärt. Obwohl ich sehr unsicher war, fühlte ich mich rundum gut aufgehoben und sehr gut beraten. Am Ende hat sie mir eine auf meine Wünsche angepasste Empfehlung ausgesprochen, mit der ich bisher super zufrieden bin. Dr Sausan Chayeb versteht ihr Handwerk :-) und ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen."

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.05.2015