Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.509 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Oehlrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

040/443323
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oehlrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Hallerstr. 2320146 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Oehlrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Wir haben unsere Tochter vor knapp drei Jahren in die qualifizierten Hände von Herrn Dr. Oehlrich gegeben. Die Behandlung wurde nun zu unserer absoluten Zufriedenheit abgeschlossen. Beeindruckt hat uns die fachliche Kompetenz und die Art und Weise, wie die Kids mit eingebunden werden. Hier wird mit Freude behandelt und sich die nötige Zeit genommen. Gerade in der medizinischen Versorgung wünschten wir uns keine Fließbandarbeit und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der kleine Bruder freut sich auch schon auf seine Zahnspange von Dr. Oehlrich, damit auch er so ein tolles Lächeln wie seine Schwester bekommt. Danke!

06.07.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert!

Dr. Oehlrich und sein Team haben mich jetzt knapp drei Jahre lang begleitet und ich kann diese nur weiterempfehlen. Bin einfach nur begeistert. Neben den netten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, leisten sie, aber vor allem Dr. Oehlrich, absolut professionelle Arbeit. Bei mir musste der Kiefer operiert und neu gerichtet werden, dementsprechend die Zähne daran angepasst. In den knapp drei Jahren ist alles fehlerfrei und ohne Probleme verlaufen. In der Praxis herrscht nette und freundliche Stimmung, sowohl als auch kurze Wartezeiten. Die Praxis von Dr. Oehlrich haben ich von mehreren Freunden empfohlen bekommen, welche ebenso nur von guten Erfahrung und umso besseren Ergebnissen berichtet haben. Ich bin hochgradig zufrieden.

24.04.2018 • Alter: über 50
4,6
4,6

schon lange nicht mehr so vorgeführt worden

achtung bei dr. oehlrich‘s kostenvoranschlägen, denn die verdoppeln sich, im laufe der behandlung, gerne mal und schuld ist natürlich der patient. herr dr. oehlrich lebt in seiner eigenen, sehr speziellen realität und interessiert sich überhaupt nicht dafür was er mal angeboten hat. schauderhaft.

Archivierte Bewertungen

20.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dank Oelrich zum Traumlächeln

Herr Dr. Oehlrich formte mein Gebiss mit stark hervorstehenden Vorderzähnen zu einem perfekten Gebiss. Er arbeitete dabei äußerst genau, war stets persönlich zugewandt, hatte kurze Wartezeiten und seine geschmackvolle Praxis ist mit Bus und Bahn unkompliziert zu erreichen!

15.08.2013 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Dr. Oehlrich ist ein sehr kompetenter und netter Kieferorthopäde. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen. Er rnimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.509
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Oehlrich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler