Dr. med. dent. Torsten Grande

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Grande

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Oldesloer Str. 7022457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Grande?

Dr. Grande ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

2,9

14.09.2021

Lief alles Reibungslos

Man wurde zu Beginn gründlich über die eigene Situation aufgeklärt, wie diese zu behandeln wäre und was die entsprechenden Eingriffe kosten werden.

Die Behandlungsdauer ist ebenfalls sehr genau wie vorhergesagt aufgegangen.

06.09.2021

Freundliches Personal und Super Behandlung

Das Personal war immer Super nett, ich wurde perfekt beraten. Herr Dr. Grande war extrem hilfsbereit und kompetent. mir wurde sogar eine Überweisung für mein Auslandsjahr in Englisch ausgestellt, welche sich als sehr Hilfreich herausstellte!

Abgesehen, von dem wirklich herausragenden Personal, war der service innerhalb der Praxis immer hervorragend. Die Termine gab es auch immer sehr Flexible, welche eine schnelle Behandlung ermöglicht haben. Bei Notfällen waren zudem sofort Termine zu haben

23.06.2021

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Wir sind vor Jahren auf Empfehlung unseres Zahnarztes zu Dr. Grande gekommen. Mittlerweile ist auch unser jüngster Sohn am Ende seiner kieferorthopädischen Behandlung, und wir blicken folglich auf viele Besuche in der Praxis von Dr. Grande zurück. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten und aufgehoben, man hat sich stets Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Das ganze Team strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die so selten bei Ärzten zu finden ist. Meine beiden Söhne haben nun sehr schöne Zähne, und wir können die Praxis von Dr. Grande unbedingt weiterempfehlen!

21.06.2021

Absolute Transparenz und Kompetenz

Lieber Dr. Grande,

Liebes Dr. GrandeTeam,

wir sind vor vielen Jahren mit unserem ersten Kind auf Empfehlung unserer tollen Zahnärztin bei Ihnen gelandet und nun inzwischen mit dem 2. Kind. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Preise sind transparent, alles wird gut erklärt und es werden alle Alternativen aufgezeigt. Großes Lob an dieser Stelle auch für Ihr einzigartiges Team - das ist wirklich die absolute Seltenheit - freundlich, zuvor

18.06.2021

sehr gute Praxis, Super freudliches Team

Wir kamen auf Empfehlung der Zahnärztin unseres Sohnemannes zu Dr. Grande. Und was soll ich sagen; sie hatte absolut Recht. Dr. Grade und sein gesammtes Team haben hervoragende Arbeit geleistet. Im vorwege wurden wir super Beraten und auch informiert. Es gab sehr wohl Empfehlungen, welche Zusatzleistungen in diesem Fall Sinn machen, aber man wurde nicht dazu genötigt diese auch zu buchen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Nun ist die Behandlung fast komplett beendet und das Ergebnis ist allerbest. Vielen Dank für alles!!

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Dr. med. dent. Torsten Grande bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?