Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.080 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Torsten Grande

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grande

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Oldesloer Str. 7022457 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Grande?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Grande ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle31
Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2021
1,0

Lief alles Reibungslos

Man wurde zu Beginn gründlich über die eigene Situation aufgeklärt, wie diese zu behandeln wäre und was die entsprechenden Eingriffe kosten werden.

Die Behandlungsdauer ist ebenfalls sehr genau wie vorhergesagt aufgegangen.

06.09.2021
1,0

Freundliches Personal und Super Behandlung

Das Personal war immer Super nett, ich wurde perfekt beraten. Herr Dr. Grande war extrem hilfsbereit und kompetent. mir wurde sogar eine Überweisung für mein Auslandsjahr in Englisch ausgestellt, welche sich als sehr Hilfreich herausstellte!

Abgesehen, von dem wirklich herausragenden Personal, war der service innerhalb der Praxis immer hervorragend. Die Termine gab es auch immer sehr Flexible, welche eine schnelle Behandlung ermöglicht haben. Bei Notfällen waren zudem sofort Termine zu haben

23.06.2021
1,0

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Wir sind vor Jahren auf Empfehlung unseres Zahnarztes zu Dr. Grande gekommen. Mittlerweile ist auch unser jüngster Sohn am Ende seiner kieferorthopädischen Behandlung, und wir blicken folglich auf viele Besuche in der Praxis von Dr. Grande zurück. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten und aufgehoben, man hat sich stets Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Das ganze Team strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die so selten bei Ärzten zu finden ist. Meine beiden Söhne haben nun sehr schöne Zähne, und wir können die Praxis von Dr. Grande unbedingt weiterempfehlen!

21.06.2021
1,0

Absolute Transparenz und Kompetenz

Lieber Dr. Grande,

Liebes Dr. GrandeTeam,

wir sind vor vielen Jahren mit unserem ersten Kind auf Empfehlung unserer tollen Zahnärztin bei Ihnen gelandet und nun inzwischen mit dem 2. Kind. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Preise sind transparent, alles wird gut erklärt und es werden alle Alternativen aufgezeigt. Großes Lob an dieser Stelle auch für Ihr einzigartiges Team - das ist wirklich die absolute Seltenheit - freundlich, zuvor

18.06.2021
1,0

sehr gute Praxis, Super freudliches Team

Wir kamen auf Empfehlung der Zahnärztin unseres Sohnemannes zu Dr. Grande. Und was soll ich sagen; sie hatte absolut Recht. Dr. Grade und sein gesammtes Team haben hervoragende Arbeit geleistet. Im vorwege wurden wir super Beraten und auch informiert. Es gab sehr wohl Empfehlungen, welche Zusatzleistungen in diesem Fall Sinn machen, aber man wurde nicht dazu genötigt diese auch zu buchen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Nun ist die Behandlung fast komplett beendet und das Ergebnis ist allerbest. Vielen Dank für alles!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.080
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Termin vereinbaren

040/5503358

Dr. med. dent. Torsten Grande bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).