Dr. med. dent. Zahide Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schrammsweg 24, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Frau Dr. Grossmann ist eine tolle Ärztin. Nach ihrer Diagnose hat sie mich sehr gut beraten. Meine Behandlung verlief sehr gut und zügig. Dabei waren ihre Mitarbeiterinnen und sie selbst immer sehr herzlich und hilfsbereit. Ich bin über das Ergebnis der Behandlung sehr glücklich und kann Frau Dr. Grossmann in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen :).

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Jetzt ist unser zweites Kind mit sichtlichem Erfolg aus der Behandlung entlassen und auch bei der Jüngsten wird es nicht mehr lange dauern, bis die Zahnstellung nachhaltig begradigt sein wird. Die Kinder sind immer gern hingegangen, wurden freundlich willkommen geheißen vom netten Team. Bei der Terminvergabe geht es angenehm flexibel zu. Frau Dr. Großmann besticht durch ihre Kompetenz, ihre Gründlichkeit und ihre Freundlichkeit.
Die Praxis wurde uns damals empfohlen und wir empfehlen sie immer gerne weiter. Danke!

3 Kinder mit schwierigen Zahnstellungen sehr erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und die Kieferorthopädin natürlich auch. Die Praxis ist in der Nähe von mehreren Bahnstationen erreichen, und sie ist sehr schön gelegen. Meine Behandlungen haben sehr viel gebracht und ich bin sehr zufrieden.

Gute Kieferorthopädin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Bei mir wurde vor drei Jahren die kieferorthopädische Behandlung mit Erfolg beendet. Ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich mich noch in fortgeschrittenem Alter dafür entschieden hatte. Die vordem krummen und schiefen Zähne stehen nach wie vor gerade und ich kann befreit Lachen und Lächeln.

Noch mit 70 ein schönes Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Ich war Ende 50 als ich mich zu einer kieferorthopädischen Behandlung entschloss.Im Laufe der Jahre hatten sich Lücken im Ober-und Unerkiefer gebildet.Das war weder der Gesunderhaltung der Zähne noch der Ästhetik förderlich .
Sogar meine 90-jährige Mutter riet zur Behandlung...

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin ging ich zu Frau Dr. Großmann.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut beraten und behandelt.Es hat sich gelohnt! (u.a.viele Komplimente)

ubehandelt

Gebiss wie mit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen hat es mir:
- Freundlichkeit
- Ergebnisse

Nicht besonders gefallen hat es mir:
- Wartezeit bei Terminabsprache

Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Ich war einige Jahre seit meiner Kindheit bei Frau Großmann in Behandlung und war immer zufrieden.
Es war ein langer Weg mit meinen Zähnen, aber es hat sich gelohnt und mit 16 Jahren habe ich jetzt ein strahlendes Lächeln mit super geraden Zähnen!
Außerdem musste man nie lange warten, was äußerst ungewöhnlich ist für Arztpraxen und die Atmosphäre war immer angenehm und auch die Assistentinnen waren immer sehr freundlich.
Ich war von Anfang an in guten Händen bei Frau Großmann und hatte nie das Bedürfnis zu wechseln oder eine zweite Meinung einzuholen. Sie ist eine sehr kompetente und zuverlässige Kieferorthopädin der man vertrauen kann und die ich nur empfehlen kann!

Freundliche, zuverlässige Kieferorthopädin ohne lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

super freundlich und sympathisch. Behandlung kurz und schmerzlos.

weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Bevor wir Sie gefunden haben war ich mit meiner kleinen Tochter (8 Jahre alt) in 6 verschiedenen Kieferorthopädie Praxen, sie hat ein verlagerten Zahn im Kiefer gehabt da für mussten 3 Zähne im Frontzahnbereich entfernt werden.
Ich war mit diese Lösung nicht zufrieden und suchte weiter.
Ein Arbeitskollege Empfiehlt mir Fr. Grossmann, danach hab ich in der Praxis angerufen und ein schnellen Termin gekriegt.
Habe die Situation geschildert Sie sagte gleich man muss nicht die Zähne raus nehmen das würde auch so gehen.
Ich bin jetzt so Froh das ich sie gefunden habe, ich kann Sie vom ganzen HERZEN EMPFEHLEN Sie ist eine ganz tolle Kieferorthopädie Ärztin.
Sie ist jetzt 6 Jahre bei ihr in Behandlung. Behandlungserfolg ist ganz toll.

Klasse Ärztin sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahide Großmann Zahnärztin

Dr. Großmann überzeugt seit 5 Behandlungsjahren durch Kompetenz und ausführliche Beratung rund um die Entwicklung des Kiefers meiner Tochter. Die sehr gut organisierte Praxis glänzt mit kurzen Wartezeiten und freundlicher Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne zu den Kontrollterminen.

Sehr zu empfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert