Evgenij Veprik

Am Alten Zoll 122111 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Evgenij Veprik?

Leistungsübersicht

Zahnärztliche Laser-BehandlungZahnersatz aus VollkeramikZahnprophylaxePraxiseigenes DentallaborEndodontie

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

schneller Termin, nettes Team und immer zuvorkommend.

Sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Eine absolute Katastrophe

Nach meinem ersten Besuch war ich, obwohl Herr Veprik, bei dem ich meinen Termin hatte, nicht da war, von der Praxis begeistert. Da ich mit den Zähnen knirsche, wollte ich eine entsprechende Schiene anfertigen lassen, bei meinem ersten Besuch wurden direkt Abdrücke genommen. 2-3 Wochen später hatte ich dann meinen Termin zur Abholung und nach einer halben Stunde im Wartezimmer und einer Viertelstunde im Behandlungszimmer teilte man mir mit, dass meine Schiene unauffindbar sei. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf, dass die Abdrücke doch nicht gut waren und man meine Zähne scannen müsse. Ich erschien also zum dritten Termin und mein Gebiss wurde gescannt. Statt 10-15 Minuten dauerte der Scan EINE Stunde und ich kam zu spät zu meinem Seminar. Knapp eine Woche später der nächste Anruf: der Scan sei nicht gelungen und wir müssten nochmal ran. Ich war wütend und sagte, dass ich gerade noch nicht weiß, wann ich wieder Zeit habe. Dabei blieb es dann auch, BIS EINE RECHNUNG FÜR DEN FEHLGESCHLAGENEN SCAN IN DEN BRIEFKASTEN FLATTERTE. 87,96€. Wofür genau?? Ich fühle mich von der Praxis von Dr. Veprik einfach nur vera*scht und werde mir für alle weiteren zahnärztlichen Anliegen eine neue Praxis suchen. Mal abgesehen davon, war Herr Veprik, von dem ich behandelt werden wollte, kein einziges Mal in der Praxis anzutreffen.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team.

Der Termin war rund um zufriedenstellend und die Beratung war sehr kompetent."

Bewertung vom 30.11.2018

Nummer 1

Er ist der korrekteste, netteste, auch noch super herzensreiner mensch und null auf profit aus. und zu alle dem super KOMPETENTer zahnarzt. ich empfehle ihm immer jedem und man freut sich auf die termine mit ihm weil er dazu auch der aller witzigste ist!!!

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter , sehr geduldiger und netter Arzt

Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen!!! Praxispersonal und der Arzt sind echt nett , geduldig, klären auf und auch als Notfall/ Schmerz Patient hat man das Gefühl willkommen zu sein . Ich hatte vielleicht Glück mit Termin und auch ohne war die Wartezeit gut/ kurz!!!!!! Bin echt ein Angsthase was Zahnarzt betrifft, fühle mich in der Praxis gut, der Doktor hat immer ein Scherz auf Lager und scheint immer gut gelaunt und nicht gestresst.

Mein Lob und besten Dank an das Praxis Personal!

82%Weiterempfehlung
7.640Profilaufrufe