Firouzeh Khabbazi

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Khabbazi

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Colonnaden 5120354 Hamburg
Sind Sie Firouzeh Khabbazi?

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxisumzug und Zahnärztlche Behandlung

Die Praxis ist neuerdings umgezogen und ich muss sagen, die neuen Räumlichkeiten gefallen mir wesentlich besser und wirken wesentlich moderner als der vorherige Standort. Man kann dort zum einen besser parken und man kommt auch mit der Bahn sehr schnell hin. Die Behandlung ist nach wie vor sehr gut. Sie nehmen sich für mich sehr viel Zeit und beraten mich sehr kompetent. Was ich gut finde, ist das man nicht einfach schnell abgefertigt wird sondern man sich für einen Patienten Zeit nimmt.

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Sehr kurzfristig einen Termin erhalten und ich war sehr zufrieden. Hat sich Zeit gelassen, meine Fragen beantwortet und die PZR war super angenehm und absolut schmerzfrei (hab ich in anderen Praxen schon teilweise sehr schmerzhaft erlebt)

22.09.2016 • gesetzlich versichert

Einfach klasse

In dieser Praxis wird einem Angst genommen und das ist wichtigste für mich, da fühle ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Arbeit ist professionell. Ich bin sehr zufrieden mit den eingehenden Beratungen, jeder Schritt wird mit einfachen Sprache gut erklärt.

20.02.2016

Nimmt sich viel Zeit

Ich war als Schmerzpatientin bei Fr Dr. Khabbazi! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die bevorstehende Behandlung Informiert. Ich habe sofort folgetermine bekommen und bin heute Schmerzfrei! Sie hat mich ab heute als neupstientin in ihrer Praxis! Vielen dank nochmal!

Letzte Aktualisierung07.11.2018

Danke , Frau Khabbazi!