M.Sc. Wiebke Peters

Zahnschiene
CMD
Schnarchen
Zähneknirschen

es freut mich, dass meine Praxis für Kieferorthopädie in der Osterstraße in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mein freundliches Team steht Ihnen für eine Terminvereinbarung unter 040/494003 zur Verfügung. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie!

Ihre

M.Sc.Wiebke Peters

www.moewenzahn.de

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner kieferorthopädischen Praxis in der Osterstraße in Hamburg können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben festsitzenden Zahnspangen auch unsichtbare Zahnspangen.

Für weitere Fragen und für eine Terminvereinbarung stehen wir gerne unter der 040/494003 zur Verfügung.

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Die kieferorthopädische Behandlung von Zahnfehlstellung und Kieferposition ist bei Kindern und Jugendlichen besonders wichtig. Bei einem frühzeitigen Beginn der Behandlung können wir die gesunde Entwicklung des Gebisses fördern. Daher ist das rechtzeitige Eingreifen sehr wichtig, wenn Sie oder Ihr Zahnarzt bei der Zahnentwicklung des Kindes Probleme feststellen.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Auch im Erwachsenenbereich können u.a. Zahnfehlstellungen korrigiert werden.

Behandlungsmöglichkeiten:

• unsichtbare Zahnspangen
    • Schnarchen
    • Zähneknirschen

zu meiner Website

07.04.2021

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin, sehr freundliches Praxisteam

Frau Dr. Peters nimmt sich für Ihre Behandlung sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau und geht sehr freundlich und mit viel Empathie auf Ihre Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit am Telefon oder bei Absprachen in der Praxis. Besondere Situationen (z.B. Abdrücke) werden mit viel Ruhe und angemessenen Einfühlungsvermögen behandelt.

28.01.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Angefangen vom Erstgespräch und der Beratung, über die gesamte Behandlungsdauer von 12 Monaten, bis zum erfolgreichen Behandlungs-Ergebnis wurde ich vom gesamten Praxis-Team stets freundlich und sehr kompetent medizinisch behandelt.

26.08.2020

Fachlich hervorragende Ärztin mit sozialer Kompetenz

Frau Peters ist eine sehr sympathische, zuverlässige und leidenschaftliche Ärztin mit kompetentem Rat! In ihrer Praxis im Herzen Eimsbüttels nimmt sich Frau Peters ausreichend Zeit alle Schritte genauestens und verständlich zu erklären. Durch den klar strukturierten Behandlungsplan und die handwerklich präzisen Ausführungen fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die professionelle Souveränität von Frau Peters gibt mir Vertrauen in die Behandlung und ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen!

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Ich kann diese KFO Praxis nur weiterempfehlen! Frau Peters nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erklären und ist mit ihrer sehr freundlichen, professionellen und gleichzeitig herzlichen Art uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Besonders auch für schüchterne/ängstliche Kinder möchte ich diese Praxis weiterempfehlen! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Das Team geht sehr geduldig auf alles ein!

Das ganze Team ist wirklich engagiert und sehr freundlich!

Wir hatten bisher nie längere Wartezeiten und haben auch kurzfristig einen Termin bekommen!

23.06.2020

Super Behandlung, tolle Betreuung

Ich habe mich in der Praxis Möwenzahn sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung über die Behandlung und ein tolles Ergebnis der Behandlung.

Ich komme gerne wieder, sollte ich eine kieferorthopädische Behandlung benötigen.

Letzte Aktualisierung27.01.2020