Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Bleaching
Zahnaufhellung
Knirscherschiene
Sportmundschutz

Moin Moin und Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Du dich auf unserem Jameda Profil über Smyle24 und unsere Leistungen informieren möchtest. Durch unsere jahrelange Erfahrung arbeiten wir auf dem neuesten Stand der Technik, mit der größtmöglichen Sorgfältigkeit und Präzision für dich. Unser Ziel: die zuverlässige Umsetzung deines individuell erarbeiteten Behandlungsergebnisses bei permanent bester Betreuung. Somit haben wir dein Ziel immer vor Augen.

Du hast noch Fragen rund um die Themen "Unsichtbare Zahnkorrektur", "Invisalign", "Erwachsenen Kieferorthopädie" etc.? Dann vereinbare jetzt deinen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße

Zu meiner Person

Erst einmal herzlich Willkommen :)

Mein Name ist Mamun Massarwa und ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schule – Abitur – Studium – alles in Hamburg. Ein echter Hamburger Jung also. Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren in der Hamburger Zahnärztelandschaft habe ich im Dezember 2018 Smyle24 gegründet. Das Ziel dabei ist es, Menschen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Denn ein schönes Lächeln strahlt Attraktivität, Sympathie, Vitalität und Intelligenz aus. Zusätzlich werden das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität gesteigert. Die Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt und wie man sich im Alltag verhält, verändern sich. Aber auch, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Dabei ist es mir extrem wichtig, dass du dich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben fühlst. Bei Fragen vor, während oder nach der Behandlung hast du stehts einen direkten Ansprechpartner. Persönliche offene und ehrlich Betreuung mal anders ;)

Zu meiner Praxis

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die erwachsenen Kieferorthopädie mittels unsichtbaren Zahnspangen (Alignern). Da Qualität bei uns groß geschrieben wird, setzen wir auf die Zahnschienen vom Weltmarktführer Invisalign. So haben wir ein verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf ein Know-How von über 20 Jahren und mittlerweile über 8 Millionen behandelten Patienten weltweit zurückschaut.

Um das Behandlungserlebnis für dich so angenehm wie möglich zu gestalten, machen wir 3D-Scans von deinen Zähnen und verzichten so auf die lästigen herkömmlichen Abdrücke.

• Zahnkorrektur

• Zahnkorrektur

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Bei der Begradigung und Korrektur von Zahnfehlstellungen setzen wir auf die transparenten und herausnehmbaren Kunststoffschienen (Aligner) von Invisalign.

Du bist schon länger unzufrieden mit deinem Lächeln? Dir wurde mehrfach gesagt, man könne nichts mehr an deiner Zahnstellung verändern?
Du bist auf der Suche nach einer unsichtbarenangenehm zu tragenden und jederzeit leicht herausnehmbaren Möglichkeit dein Lächeln zu verschönern? Dann bist du hier genau richtig.

So viele Fragen – eine richtige Antwort für Dich: Smyle24

Mamun Massarwa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hamburg

26.02.2021

Toller Service

Hier wird Service groß geschrieben. Wir haben schnell einen Termin gefunden – es gab eine gute Aufklärung – eine klasse Behandlung – und ein super Ergebnis. Jeder, der an einer unsichtbaren Zahnkorrektur mit Invisalign-Schienen und bester Betreuung interessiert ist, ist bei Smyle24 mehr als in guten Händen. Ich bin voll und ganz zufrieden

25.02.2021

Top Arzt

Ich hatte heute meinen letzten Termin bei Smyle24 und ich muss sagen das Ergebnis meiner Zahnkorrektur ist einfach super geworden! Endlich kann ich wieder richtig lachen, ohne dass mir meine Zähne peinlich sind. Großes Lob an einen sehr freundlichen und kompetenten Herrn Massarwa. Danke.

24.02.2021

Behandlung und Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis: gerade Zähne mit den Invisalign Zahnspangen in nicht mal einem Jahr! Die Kommunikation mit Herrn Massarwa und die Terminvereinbarung fand ich sehr angenehm und unkompliziert. Ich musste nie lange auf Termine warten und auch beim Termin selbst gab es keine Wartezeiten.

Ich würde Smyle24 deshalb weiterempfehlen, weil Herr Massarwa sehr gründlich und sorgfältig arbeitet er sich bei der Beratung und Behandlung viel Zeit nimmt.

24.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Hamburg!

Top Behandlung und super Ergebnis. Preis-Leistung ist hier wirklich am Besten. Meine Freundin hat es mit anderen Anbietern versucht, die bei weitem nicht so serviceorientiert gewesen sind. Dank Herrn Massarwa und den Invisalign Zahnspangen, kann ich endlich wieder richtig lachen. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn ich könnte. Danke!

17.02.2021

Immer wieder Smyle24 !

Ich hatte eine mittlere Fehlstellung beider Kiefer und habe mit der Zahnschiene mein Selbstbewusstsein wieder bekommen. Ich wurde sehr umfangreich, kompetent und unglaublich freundlich behandelt! Ich habe wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Ich würde es immer wieder tun, vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Da geht man echt gerne zum Arzt. Ich bin rund um Glücklich und zufrieden, es ist so ein tolles Ergebnis geworden. Ich kann wieder lächeln wie noch nie , vielen lieben Dank !

Letzte Aktualisierung01.03.2021

Danke , Herr Massarwa!