Praxis

Praxis für Kieferorthopädie Polident
Gründgensstr. 26, Wandsbek, Hamburg

Polina Grancharova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 63..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gründgensstr. 26, Hamburg

Praxis für Kieferorthopädie Polident



Gründgensstr. 26, Hamburg

Praxis für Kieferorthopädie Polident

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Polident

Ich war hier Patientin und bin sehr zufrieden.Das Personal ist sehr nett,Frau Grancharova hat mir immer alles erklärt und hatte mich sehr wohl gefühlt.Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Polident

Schöne Praxis und sehr nettes Praxis-Team. Frau Grancharova ist sehr freundlich, kompetent und nett. Meine Tochter ist hier in Behandlung und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Tochter und ich fühlen uns hier sehr wohl und unsere Fragen sind immer beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Polident

Ich bin begeistert von der Praxis, toller Umgang mit den Patienten. Sehr freundliches Personal und gute Organisation.
Meine Tochter hat kein Angst von der Behandlung gehabt. Die junge kompetente Zahnärztin war sehr einfühlsam.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Polident

Wir sind nun schon einige Jahre in dieser wunderbaren kieferorthopädischen Praxis und sind sehr, sehr zufrieden (Note 1 !). Beide Kieferorthopädinnen sind nah am Patienten und auch nah an den Eltern. Sie arbeiten sehr, sehr sorgfältig und mit Herzblut und es geht hier nicht um den Profit, sondern um die Patient*innen. Alles wird transparent offengelegt und kommuniziert. Es herrscht eine sehr herzliche Athmosphäre und wir haben uns vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Es macht uns überhaupt nichts aus, jedes Mal den Weg von Winterhude nach Steilshoop auf uns zu nehmen :-) Wir können diese kieferorthopädische Praxis nur jedem ans Herz legen, es ist wirklich ein zauberhaftes Team!

Großartige Kieferorthopädin mit zauberhaftem Team :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen