Praxis

Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie
Lübecker Str. 128, Hamburg-Nord, Hamburg

Prof. Dr. med. dent. Michael Knösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 947..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lübecker Str. 128, Hamburg

Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach 30 Jahren eine erneute kieferorthopädische Behandlung; das ist schon für alle Beteiligten eine Herausforderung, zumal dann, wenn der Patient schon älter ist. Aber hier hatte ich zuerst das Gefühl und dann die Gewissheit, kompetent, umfassend, mit hoher fachlicher Expertise, bei durchgehend bestem Service mit ausnehmend freundlichem Personal behandelt zu werden. Etwas länger als zwei Jahre hat es gedauert; das Ergebnis kann sich nicht nur im wahrsten Wortsinne sehen lassen, sondern ist auch zanmedizinisch top! Als Patient kann ich nur sagen: besseres kann ich mir nicht vorstellen.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin bei einem Kieferorthopäd im Ausland behandelt und wollte hier kurz die Zahnspangegummis bekommen, da ich meine ausgebraucht habe. Ich habe nicht nur die Gummis bekommen sondern auch eine sehr kompetente und freundliche Beratung (ich war bei vielen Kieferorthopäden in Hamburg und das ist echt eine Ausnahme, da man selbs bei sehr einfachen Anliegen sehr ungern Hilfe leistet wenn es um die Patienten mit der Behandlung im Ausland geht). Ich bin mega zufrieden! Man spricht auch Englisch.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden. Haben gewechselt und hatten nur Ärger mit dem anderen Kieferorthopäden.Pr. Dr. Knösel hatte viel Verständnis. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich als Mutter durfte mit ins Behandlungszimmer. Obwohl unsere Tochter mittlerweile 20 Jahre ist.
Wir können ihn unbedingt weiter empfehlen.

Einfach nur sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn und ich fanden zunächst die Begrüßung vorn sehr freundlich und zugewandt. Die Untersuchung war angenehm und kurzweilig, jeder Blick und jeder Griff waren gut abgestimmt und die Zusammenarbeit im Team war reibungslos. Ich fand sehr positiv, dass die Empfehlungen sich so eng wie möglich an der Schnittmenge unserer Wünsche und unserer Möglichkeiten orientierten. Hierin war Verständnis und Verstand gleichermaßen spürbar. Wir fühlten uns daher gut aufgehoben.
Wir mussten aufgrund der langen Anfahrt wechseln und möchten Prof. Dr. Knösel und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Fundiert, besonnen und fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Auf der Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden sind wir auf die Praxis von Herrn Prof. Dr. Knösel aufmerksam geworden. Unsere beiden Kinder sind bei Herrn Prof. Dr. Knösel in Behandlung und wir sind vom ersten Tag an sehr beeindruckt und zufrieden. Bereits bei der ersten Beratung nahm sich der Prof. sehr viel Zeit für uns und konnte durch seine einfühlsame Art und Weise schnell einen guten Zugang zu unseren Kindern bekommen. Wir waren von Anfang an davon überzeugt, den richtigen Kieferorthopäden gefunden zu haben. Die Behandlung in den top modern eingerichteten Praxisräumen verläuft wie besprochen und die Kinder gehen gerne in die Praxis. Die netten Helferinnen sind absolut fürsorglich und haben die Terminplanung super im Griff. Wir können diese Praxis nur jedem empfehlen, der sich oder seine Lieben in gute Hände geben möchte.

Fachlich kompetenter und einfühlsamer Kieferorthopäde -sehr zu empfehlen-! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kieferorthopädie in der Welle Prof.Dr.med.dent . Michael Knösel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kaum Wartezeit, tolle Behandlung, war wirklich angenehm überrascht. Sehr moderne Praxis und auch das Personal ist freundlich und kompetent.

Gerade auch für Kinder empfehlenswert, da man es dort hervorragend versteht, ihnen die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Top!!

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen