Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Romy Schlippe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

040/380383-0

Frau Schlippe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
07:00 – 21:00
So
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedensallee 29022763 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Romy Schlippe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.03.2017
1,0
1,0

Hammer

Ich war sehr scheu und hatte sehr Angst vor Zahnärzten aber Frau schlippe ist einfach die beste sie nimmt sich Zeit arbeitet sehr sauber gibt mir das Gefühl keine Angst mehr zu haben und erklärt mir alles schritt für schritt seid dem ich bei ihr war gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt

Archivierte Bewertungen

15.07.2016
1,0
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin - würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Frau Dr. Schlippe hat sich sehr viel Zeit genommen und umfassend beraten. Das Behandlungsergebnis war super!

01.02.2016
1,0
1,0

Sehr gute Zahnärztin...

Sehr gute Behandlung, tolle praxis, im großen ganzen fühlt man sich sehr wohl.

18.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Super

Ich (seit Jahren schlimme Angstpatientin) gehe seit der ersten Behandlung von

Frau Schlippe wieder freiwillig zum Zahnarzt.

Sie nahm mir meine Angst vor Spritzen ist immer sehr geduldig,einfühlsam und erklärt

mir alle Schritte..

Meine Tochter 8 Jahre alt war ebenfalls von dem Team Schlippe/Mehenni begeistert

ruck zuck war die Angst verschwunden und der Zahn gebohrt.

Fazit: Meines Erachtens für Kinder sowie für Erwachsene sehr zu Empfehlen

Außerdem bringt Frau Schlippe einen schub Humor mit der anderen Ärtzten

auf jeden fall fehlt.

17.11.2015
1,0
1,0

Super kompetente Zahnärztin

Ich suchte das Dentologicum auf und hatte sehr starke Schmerzen Fr Schlippe wurde mir empfohlen sie nahm mir die Angst ich fühlte mich sofort wohl sie und ihre sehr Nette Assistenz haben alles versucht mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu zu bereiten!! Selbst wo ich zum Folge Termin kam würde ich mit offenen Armen empfangen!!! Ich war vorher bei 3 verschiedenen Zahnärzten die mir in Ihrer Notfall Sprechstunde nur ein Antibiotikum verschrieben ohne mich zu behandeln und mich nicht mal aussprechen ließen .... Ich bin äußerst glücklich Frau Schlippe gefunden zu haben und hoffe das ich viele weitere Jahre als Patient herzlich Willkommen sein werde !!!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.346
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Schlippe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler