Dr. med. dent. Claudia Katharina Kanitz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

Dr. Kanitz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

Osdorfer Landstr. 2022607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Katharina Kanitz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle & Mini Dent

4,7

13.10.2020

Sehr, sehr freundliche Ärztin.

Frau Dr. Kanitz ist eine wirklich sehr, sehr freundliche Kinderärztin, die sich wahnsinnig viel Zeit nimmt bei ängstlichen oder schüchternen Kindern. Sie ist sehr verständnisvoll und versucht ganz vorsichtig, das Kind zum Lachen zu bringen.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Kanitz

Es hat lange gedauert, bis wir endlich eine Kinderzahnarztpraxis gefunden haben, die nicht nur auf Profit aus ist, sondern wirklich helfen will. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis und insbesondere für Frau Dr. Kanitz und ihr Team. Kompetent, freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Unser Kind leidet unter MIH. Hier wurden die notwendigen Versiegelungen und die Füllung eines bereits kariösen Zahns problemlos und schmerzfrei durchgeführt.

30.01.2019

Kinder sind bei Dr. Kanitz gut aufgehoben

Wir sind nun seit 5 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Kanitz und sind in Summe sehr zufrieden. Mein Sohn ist immer sehr ängstlich gewesen und Dr. Kanitz war von mehreren die einzige, die es geschafft hat sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu behandeln. Leider haben manche Füllungen nicht gehalten, was mich verunsichert hat. Deswegen hab ich mir zweite Meinungen eingeholt und dabei realisiert, dass es eben mit Kindern etwas schwieriger ist, die Zähne sind anders, Füllungen halten nicht so gut und ausserdem machen die Kinder auch nicht so gut mit. Bei Dr. Kanitz wurde nichts falsch gemacht. Obendrein hätten andere Ärzte meinen Sohn auf die Vermutung einer Karies hin in Vollnarkose versetzt und auf einen Zahn eine Krone gesetzt, bei dem dies nicht zwingend notwendig ist. Ich begrüße die schonende Vorgehensweise von Dr. Kanitz, so viel vom Zahn zu erhalten wie es möglich ist und die Kinder nur als allerletztes Mittel der Gefahr einer Vollnarkose auszusetzen oder zu oft zu röntgen.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut .