Dr. med. dent. Diana Priebe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Priebe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Kümmellstr. 120249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Diana Priebe?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf

11.02.2019

Sehr empathische, vertrauensvolle und kompetente Kinderzahnärztin!

Frau Dr. Priebe ist eine ausgesprochen kompetente, sehr freundliche und den Kindern sehr zugewandte Ärztin. Sie läßt sich Zeit auf die Kinder einzugehen, bindet die Kinder in die Untersuchungen ein, hat großes Verständnis für Sorgen und Ängste der Kinder und schafft ein sehr hohes Vertrauensverhältnis mit Kindern und Eltern. Sie wirkt nie gehetzt oder gestresst, ist immer überaus positiv und kann sehr verständlich und kompetent einem alle Untersuchungsschritte darstellen und erläutern. Unser Sohn findet sie toll.

Wir sind absolut zufrieden, würden Frau Dr. Priebe immer empfehlen und würden ihr weiterhin in jede Praxis folgen.

26.01.2019

Sehr kinderfreundlich

Unsere Kleine fühlt sich sehr wohl. Es wurde ihr alles gut und spielerisch erklärt, womit man ihr jegliche Angst genommen hat. Danke dafür.

24.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Überzeugt durch fachliche Kompetenz und sehr viel Einfühlvermögen

In mehrfachen Sitzungen hat uns Frau Dr. Priebe fachlich und persönlich überzeugt - unser Sohn geht mittlerweile sogar gerne zum Zahnarzt. Eine Zahnärztin der wir vertrauen und die wir uneingeschränkt empfehlen können!

18.01.2019

Professionelle Behandlung; Angenehmes Auftreten

Professionelle Behandlung und sehr angenehm im Patientenkontakt. Hatte keine Schmerzen und bisher auch keine Probleme danach. Werde ich weiter bleiben.

18.01.2019

Super nette und zugewandte Ärztin, entspannte Behandlung, verständliche Beratung

Wir sind sehr glücklich, Dr.Priebe gefunden zu haben! Sie schafft eine ganz entspannte und lockere Atmosphäre und berät so, dass man alles versteht. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.02.2021