Dr. Westhäuser-Künzle
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Westhäuser-Künzle
Dr. Westhäuser-Künzle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Westhäuser-Künzle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gudrun Westhäuser-Künzle

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Stephan Künzle und Gudrun ...
Wandsbeker Zollstr. 141-143
22041 Hamburg

www.eversmile.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westhäuser-Künzle hinterlegt. Sind Sie Dr. Westhäuser-Künzle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und möchten Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis und unsere Behandlungsmethoden geben. In unserer Praxis wird kein Amalgam verwendet. Ebenso verzichten wir auf die Verwendung von Latex und gepuderten Handschuhen, um die Entwicklung von Allergien bei unseren Patienten und Mitarbeitern zu vermeiden.
Ich lade Sie ein auf den folgenden Seiten mehr über mich, mein Team und mein ...

1. Behandlung von Kindern
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein Team mit großem Engagement erwartet Sie. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Westhäuser-Künzle

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderzahnärztin

Frau Künzle ist wohl eine der besten Kinderzahnärztinnen, die ich je kennenlernen durfte. Hier ist meine Kleine in den besten Händen. Sie hat einen guten Draht zu ihr aufgebaut. Sie scheint ihr absolut zu Vertrauen und es gibt in dieser Praxis kein Geschrei und alle Behandlungen verlaufen reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Diese Praxis ist wirklich absolut kindergerecht und hier nur ganz selten ein Tränchen verdrückt. Es herrscht eine ruhige und fast schon familiäre Atmosphäre. Die Leute wissen genau, wie sie mit den kleinen Patienten umzugehen haben und es ist dann auch wirklich immer alles immer halb so schlimm. Meine Tochter hat keine Angst vor dem Zahnarztbesuch und das hatte sie auch nie. Einfach eine tolle Frau."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erstklassige Zahnärztin mit langjähriger Erfahrung

Seit langer Zeit bin ich bereits Patient bei Fr. Dr. Westhäuser-Künzle. Mit ihrem freundlichen Umgang und ihrer herzlichen, offenen Art wird selbst ein Zahnarztbesuch jedes Mal wieder zu einer positiven Erfahrung. Ich empfehle jedem, der vorhat mal wieder den Zahnarzt aufzusuchen dies bei der Zahnarztpraxis Künzle zu tun."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärzte

Sehr gutes Gefühl bei der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schade, dass man nicht höher als 1,0 bewerten kann

Frau Dr. Westhäuser-Künzle und Herr Dr. Künzle sind unglaublich nett und verständnisvoll. Die sind auch meine Meinung nach, sehr kompetent. Ich frage mich nur, warum ich nicht vor 10 Jahre zu diese Praxis gegangen bin. Frau Dr. Westhäuser-Künzle und Herr Dr. Künzle und deren wunderbaren Team haben mich geholfen, mein Schamgefühle endlich zu überwinden. Dafür werde ich ewig dankbar sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westhäuser-Künzle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westhäuser-Künzle.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold