Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Roloff
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Roloff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Tania Roloff

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis für Kinder Dr. med. dent. Tania ...
Holstenplatz 20 b
22765 Hamburg

040/432766-0

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Tania Roloff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Roloff hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Roloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Roloff

Artikel von Dr. M.Sc. Roloff

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Roloff

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr nettes Kinderfreundliches Team

Sehr nettes Team. Kinderfreundlich. Man nahm mir vom ersten Augenblick an die Angst um mein Kind."  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geldmacherei

Die Praxisräume sind toll und sehr Kindergerecht. Das Kind wird langsam um behutsam an alles herangeführt - es laufen kleine Filme an der Decke und es gibt Lachgas - und auch eine Belohnung im Form einer Münze für das Geschenkautomat fehlt nicht. Mit der Zeit erleicht einem aber das gefühlt dass dies alles nur das Bankkonto der Ärztinnen dienen soll. Die Anzahl von Kindern die mit einer Milchzahnkrone hier rausgehen - ja auch wir haben dies mitgemacht - ist verheerend. Bei jedem Besuch wird immer etwas gefunden was gemacht werden muss - ggf. mit Röntgenaufnahmen. Als wir und andere Freunde gewechselt haben, meinten andere Zahnärzte, dass die Behandlung keinesfalls nötig wäre. Den Vertrauen haben wir auf jeden Fall verloren!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich tolle Zahnärztin!

Seit zwei Jahren ist meine Tochter Patientin bei Frau Dr. Roloff und wir können für jeden Besuch uneingeschränkt die Note "sehr gut" vergeben. Die einfühlsame, offene Art von Frau Dr. hat meiner Tochter von Anfang an die Angst genommen. Natürlich ist man bei ihr auch fachlich in den besten Händen. Für meine Tochter ist jetzt ein Zahnarztbesuch überhaupt kein Problem mehr. Auch ein großes Lob und dickes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das einem immer freundlich, entspannt und kompetent begegnet. Weiter so!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und kinderfreundliche Zahnärztin

Wir gehen schon seit unserem 1. Zähnchen zu Frau Dr. Roloff und sind immer freundlichst empfangen und beraten worden. Meine Tochter, mittlerweile 4, freut sich jedes Mal riesig auf die Behandlung und hat Frau Dr. Roloff richtig ins Herz geschlossen. Wir möchten und werden sie nicht wechseln und empfehlen sie wirklich jedem weiter! Meine Tochter ist immer tiefenentspannt - und DAS beim Zahnarzt!!! Die Praxis und das Team ist wirklich top!!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Top Praxis Top Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und egal was ich für ein Problem habe es wurde immer super gelöst und immer allle waren super freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Roloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Roloff.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger