Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Tania Roloff

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

040/432766-0

Dr. M.Sc. Roloff

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. M.Sc. Roloff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holstenplatz 20 b22765 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Tania Roloff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis für Kinder Dr. med. dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2020
1,0
1,0

Wunderbare Athmosphäre für Kinder

Ich habe selten eine so empathische und kindgerechte Atmosphäre bei einem Kinderarzt erlebt, wie in dieser Kinderzahnarztpraxis. Mein dreijähriger Sohn ist begeistert von dem Zahnarztbesuch und putzt jeden Tag fleißig seine Zähne, sogar mit Zahnseide und kommt dann nochmal zu mir, damit ich bei ihm schauen kann, ob die Zähne "sauber" sind und ich ggf. nachputzen muss. :)

23.11.2019
1,0
1,0

Einfach nur toll

Wir waren gestern mit unserer Tochter dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ! Alle waren sehr freundlich und nett. Der Narkosearzt einfach nur toll!

Wir sind sehr froh, dass wir in dieser guten Kinderklinik gelandet sind. Vielen Dank an das ganze Team.

26.07.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Als Privatpatient sicher ok!

Nette Arzthelferinnen - aber als Kassenpatient hat man leider das Gefühl, es sind nur die privaten Zusatzleitungen, welche verkauft werden möchten.

24.10.2018
1,0
1,0

Sehr nettes Kinderfreundliches Team

Sehr nettes Team. Kinderfreundlich. Man nahm mir vom ersten Augenblick an die Angst um mein Kind.

28.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wirklich tolle Zahnärztin!

Seit zwei Jahren ist meine Tochter Patientin bei Frau Dr. Roloff und wir können für jeden Besuch uneingeschränkt die Note "sehr gut" vergeben. Die einfühlsame, offene Art von Frau Dr. hat meiner Tochter von Anfang an die Angst genommen. Natürlich ist man bei ihr auch fachlich in den besten Händen. Für meine Tochter ist jetzt ein Zahnarztbesuch überhaupt kein Problem mehr. Auch ein großes Lob und dickes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das einem immer freundlich, entspannt und kompetent begegnet. Weiter so!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.484
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden