Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Melanie Elger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

040/40113170
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Elger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Elger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Holstenstr. 1221031 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Elger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Kieferorthopädie
Kieferorthopädie
Endodontologie bei Kindern
Endodontologie bei Kindern
Vollnarkose- und Lachgasbehandlungen
Vollnarkose- und Lachgasbehandlungen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.07.2020
1,2
1,2

Sehr geduldig und flexibel

Meine Tochter hatte kurz nach ihrem 2. Geburtstag ihren ersten Zahnarzttermin bei Dr. Elger.

Die Praxis ist gepflegt und die Mitarbeiterinnen sehr nett.

Während der Wartezeit war meine Tochter sehr aufgeweckt und hat gespielt. Als wir dann im Behandlungszimmer waren, wurde sie ruhiger und etwas unsicher. Sie wollte sich nicht auf die Liege legen. Daher durfte sie sich mit dem Gesicht zu mir gewandt auf meinen Schoß setzen und von dort aus haben wir sie nach hinten gelehnt und so hat sie, wenn auch etwas unsicher, gut mitgemacht.

Abschließend hat sie einen Aufkleber geschenkt bekommen. Wir haben ein Feedback zum guten Zustand der Zähne bekommen und dann war der Termin auch schon zuende.

Dr. Elger war sehr ruhig und geduldig. Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, dass meine Tochter jetzt "funktionieren muss". Und ich fand es super, dass sie uns die Alternative zur Liege ermöglicht hat.

14.05.2020
OHNE
NOTE

Gute Betreuung

Wir fühlen uns von dem Praxisteam gut betreut. Besonders am Empfang sind die Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter (16J) ist seit 1 1/2 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung, die langwierig ist, aber deutlichen Erfolg zeigt. Die Ärztin kontrolliert und klärt regelmäßig auf. Für größere Kinder ist die Behandlung/Zahnreinigung im „Gruppenraum“ nicht geeignet. Zwischen den kleinen Kindern und den wartenden Mütter behandelt zu werden, ist für Jugendliche sehr unangen

16.02.2020
1,2
1,2

Tolle Praxis

Meine beiden Kinder kommen ohne Angst zum Zahnarzt. Tolles Team. Es wird auf jeden kleinen( und bestimmt auch großen) Patienten super eingegangen.

04.02.2020
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Unsere Erfahrungen in der Praxis von Fr.Dr.Elger sind sehr umfangreich.

Wir sind gestartet mit unserem Kleinen ,damals 4 1/2 jährigen Sohn als Angstpatient zur Zahn OP.Dank des guten Teams lief alles prima!

Zusätzlich sind wir regelmäßig zur Zahnreinigung mit beiden Kindern da und sehr zufrieden.

Aktuell sind wir auch in Behandlung wegen eines bleibenden abgebrochen Schneidezahns und auch hier fühlen wir uns kompetent und liebevoll betreut.

Großes Lob an das gesamte Team! Weiter so !!

03.09.2019
1,8
1,8

Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt - geht nun gerne

Sehr freundlich und - bis auf einen kleineren Absprachefehler - hervorragende Betreuung und Behandlung. Arbeits und Schulfreundliche Termine sind allerdings schwer zu bekommen.

Große Kariesbehandlung mit Lachgas war wirklich hervorragend und für das Kind der beste Weg die Angst vorm Zahnarzt zu verlieren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe10.603
Letzte Aktualisierung16.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden