Geschätzte Antwortzeit:

Holger Spiesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
hier finden Sie einige Informationen über unsere Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt. Zum Beispiel darüb...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Neben allgemeinen Sanierungsbehandlungen bieten wir noch eine Reihe umfangreicher kosmetisch-rekonstruktiver Behandlungen spezielle Verfahren zur E...

• Kinderzahnheilkunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Hier wird man von seinen Schmerzen nicht befreit. :( Wurzelbehandlung mit Beschädigung des Kiefers. Einbehalten von Patienteneigentum (Goldkrone), ungewollter Arztwechsel, neue Kronen trotz Schmerzen. 2. Arzt wollte dann noch eine Wurzelbehandlung durch die neue Krone mach. Im Anschluss folgte eine zweistündige Kiefern-OP.
Es sollte noch eine Knirschschiene angefertigt werden, verbunden mit weiteren Arztwechsel. Sie passte nicht, neuer Abdruck, trotz Schmerzen. Danach wurden die Termine abgesagt.

Die Inkompetenz der Ärtze ist kaum zu überbieten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Einige Jahre war ich regelmäßig Patient bei Herrn Spiesen und kann mir deshalb ein gutes Bild über seine Tätigkeit als Zahnarzt machen. Leider habe ich letztendlich keine guten Erfahrungen gemacht. Menschlich gesehen habe ich an Herrn Spiesen nichts auszusetzen, er war immer nett und höflich. Allerdings hat er niemals von sich aus erklärt welche Maßnahmen er an den zu behandelnden Zähnen zu ergreifen gedenkt, sondern hat einfach losgelegt. Er hat schnell, vielleicht oft zu schnell, gearbeitet. Mit dem Erfolg, daß nach einer "Zahnrekonstruktion", die man schließlich zum Teil selber bezahlen muß (Amalgam wird nicht eingesetzt), diese wiederholt nicht lange hielt. Wenn eine Rekonstruktion gerade einmal einen Monat hält, dann ist offensichtlich irgendwo ein Fehler gemacht worden. Sei es die Art der Rekonstruktion, das Material o.ä.. Ich bin kein Fachmann, mich über die die Art der Behandlung aufzuklären ist Sache des Zahnarztes und diese Beratung findest bei Herrn Spiesen nicht statt. Schade.

Irgendwann wurde mir die Sache dann zu dumm und ich habe den Arzt gewechselt, der mir dann sogleich erklärte welche Maßnahmen meinen Fall betreffend sinnvoll wären - mich also zunächst gründlich beraten hat. Die Bahandlung an dem betreffenden Zahn hat dann auch deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als die ca. 10 Minuten bei Herrn Spiesen.

Wenig Beratung und mangelnde Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Bei Aller Freundlichkeit, Vorsichtig hier Werden Mündliche Versprechungen Nicht eingehalten!
Und Die Schuld dann auf die Mitarbeiterinnen geschoben. Unseriös!

Kostenfalle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Ich hab über die Jahre oft den Zahnarzt u.a. auch wegen Wohnortwechsel wechseln müssen. Nun bin ich durch Zufall bei Dr. Spiesen gelandet, mein alter Arbeitgeber war in seiner Nähe. Seitdem bin ich inzwischen 5 Jahre bei Dr. Spiesen und überaus zufrieden. Kurzfristige Termine bei Schmerzen, sehr freundliche Behandlung, gute Aufklärung und nettes Arzthelferinen Team. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Ich bin seit ca. drei Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist hell und großzügig. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Auch als Notfall bekam ich sofort einen Termin. Herr Spiesen nimmt sich immer Zeit für Fragen und erklärt Möglichkeiten der Behandlung und evtl. Risiken. Ich kann nur gutes berichten.

Super netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Hr. Spiesen ist der netteste, freundlichste und kundenorientierteste Zahnarzt den ich in meine fast 50 Jahren Zahnarzterfahrung jemals kennengelernt habe!

Eine tolle, unkomplizierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Ein Praxisteam und ein Zahnarzt wie man es sich nicht besser wünschen kann !
Aufmerksam, sich Zeit nehmend, freundlich und ehrlich ( Ok, das können einige Leute ja nicht soo gut ertragen, für die dann eher ungeeignet ;) ).
Würde die Praxis immer weiter empfehlen !

Bin begeistert :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Ich als grosse Angstpatientin, hatte schon mein ganzes Leben lang extrem grosse Angst vor Zahnärzten ... Dr. Spiesen hat mir von der ersten Sekunde an die Angst genommen! Er war weder unfreundlich noch gehetzt ... Er hat sich Zeit genommen ... Mir wurde Schritt für Schritt die Angst genommen ... Ich kann diese Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen!

Sehr netter Zahnarzt (Dr. Spiesen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Schnelle Erreichbarkeit und Termine, keine überzogenen Preise, sehr gutes Labor, Krone paßt perfekt und sehr fairer Preis

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt Holger Spiesen Zahnarzt

Ich habe diesen Zahnarzt gewechselt, da die Zahnarzthelferin einen mehr als unfreundlichen Ton an den Tag legte und ich eine Behandlung an diesem Tag mit dieser Helferin verweigerte.

Zudem hatte ich vor ein paar Monaten schon über Schmerzen geklagt, da wurde mir gesagt, es ist nichts und stattdessen an anderen Zähnen gearbeitet. Als ich nun wieder hinging wegen Schmerzen am selben Zahn, musste doch was getan werden.
Um ein Röntgenbild muss man als Patient bitten, damit er sich das mal genau anschaut.

Da ich selber gelernte Zahnarzthelferin bin, weiß ich erstens wie man mit Patienten umgeht und dass man nicht an der Diagnostik sparen sollte. Keine Empfehlung!

Unfreundliche Helferinnen und etwas chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben