Holger Spiesen

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Spiesen!

Jetzt geöffnet

Osdorfer Weg 10622607 Hamburg

hier finden Sie einige Informationen über unsere Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt. Zum Beispiel darüber, welche zahnmedizinischen Leistungen (gesetzlich und privat) wir für Sie erbringen, wie Sie z.B. Zahnersatz und Zahnreinigung "zuzahlungsfrei" erhalten und wie Sie Kontakt mit uns aufnehmen können.

Wir behandeln Patienten u.a. im Einzugsgebiet West von Hamburg: Altona, Bahrenfeld, Flottbek, Othmarschen, Osdorf sowie aus Pinneberg und Schleswig Holstein.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Ihr Holger Spiesen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kinderzahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Neben allgemeinen Sanierungsbehandlungen bieten wir noch eine Reihe umfangreicher kosmetisch-rekonstruktiver Behandlungen, spezielle Verfahren zur Erhaltung von parodontal-vorgeschädigten Zähnen und zur Einpflanzung von künstlichen Zahnwurzeln (Implantate) an.

• Minimal-invasive Implantologie, 3D gesteuerte Navigation

• Fissurenversiegelung

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Wenig Beratung und mangelnde Sorgfalt

Einige Jahre war ich regelmäßig Patient bei Herrn Spiesen und kann mir deshalb ein gutes Bild über seine Tätigkeit als Zahnarzt machen. Leider habe ich letztendlich keine guten Erfahrungen gemacht. Menschlich gesehen habe ich an Herrn Spiesen nichts auszusetzen, er war immer nett und höflich. Allerdings hat er niemals von sich aus erklärt welche Maßnahmen er an den zu behandelnden Zähnen zu ergreifen gedenkt, sondern hat einfach losgelegt. Er hat schnell, vielleicht oft zu schnell, gearbeitet. Mit dem Erfolg, daß nach einer "Zahnrekonstruktion", die man schließlich zum Teil selber bezahlen muß (Amalgam wird nicht eingesetzt), diese wiederholt nicht lange hielt. Wenn eine Rekonstruktion gerade einmal einen Monat hält, dann ist offensichtlich irgendwo ein Fehler gemacht worden. Sei es die Art der Rekonstruktion, das Material o.ä.. Ich bin kein Fachmann, mich über die die Art der Behandlung aufzuklären ist Sache des Zahnarztes und diese Beratung findest bei Herrn Spiesen nicht statt. Schade.

Irgendwann wurde mir die Sache dann zu dumm und ich habe den Arzt gewechselt, der mir dann sogleich erklärte welche Maßnahmen meinen Fall betreffend sinnvoll wären - mich also zunächst gründlich beraten hat. Die Bahandlung an dem betreffenden Zahn hat dann auch deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als die ca. 10 Minuten bei Herrn Spiesen.

Bewertung vom 09.03.2020
3,2

Kostenfalle

Bei Aller Freundlichkeit, Vorsichtig hier Werden Mündliche Versprechungen Nicht eingehalten!

Und Die Schuld dann auf die Mitarbeiterinnen geschoben. Unseriös!

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr netter Arzt

Ich hab über die Jahre oft den Zahnarzt u.a. auch wegen Wohnortwechsel wechseln müssen. Nun bin ich durch Zufall bei Dr. Spiesen gelandet, mein alter Arbeitgeber war in seiner Nähe. Seitdem bin ich inzwischen 5 Jahre bei Dr. Spiesen und überaus zufrieden. Kurzfristige Termine bei Schmerzen, sehr freundliche Behandlung, gute Aufklärung und nettes Arzthelferinen Team. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt

Ich bin seit ca. drei Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist hell und großzügig. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Auch als Notfall bekam ich sofort einen Termin. Herr Spiesen nimmt sich immer Zeit für Fragen und erklärt Möglichkeiten der Behandlung und evtl. Risiken. Ich kann nur gutes berichten.

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle, unkomplizierte Praxis

Hr. Spiesen ist der netteste, freundlichste und kundenorientierteste Zahnarzt den ich in meine fast 50 Jahren Zahnarzterfahrung jemals kennengelernt habe!

56%Weiterempfehlung
8.485Profilaufrufe