Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Spiesen
Herr Spiesen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Spiesen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Spiesen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Spiesen

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie

Osdorfer Weg 106
22607 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Spiesen hinterlegt. Sind Sie Herr Spiesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

hier finden Sie einige Informationen über unsere Zahnarztpraxis am Flottbeker Markt. Zum Beispiel darüber, welche zahnmedizinischen Leistungen (gesetzlich und privat) wir für Sie erbringen, wie Sie z. B. Zahnersatz und Zahnreinigung "zuzahlungsfrei" erhalten und wie Sie Kontakt mit uns aufnehmen können.
Wir behandeln Patienten u. a. im Einzugsgebiet West von Hamburg: Altona, Bahrenfeld, Flottbek, Othmarschen, Osdorf sowie aus ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kinderzahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben allgemeinen Sanierungsbehandlungen bieten wir noch eine Reihe umfangreicher kosmetisch-rekonstruktiver Behandlungen, spezielle Verfahren zur Erhaltung von parodontal-vorgeschädigten Zähnen und zur Einpflanzung von künstlichen Zahnwurzeln (Implantate) an.

1. Minimal-invasive Implantologie, 3D gesteuerte Navigation
  2. Individualprophylaxe
  3. Inlays
  4. Kunststoffrestauration (adhäsiv)

Das sagen Patienten über Herrn Spiesen

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt

Ich bin seit ca. drei Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist hell und großzügig. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Auch als Notfall bekam ich sofort einen Termin. Herr Spiesen nimmt sich immer Zeit für Fragen und erklärt Möglichkeiten der Behandlung und evtl. Risiken. Ich kann nur gutes berichten."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle, unkomplizierte Praxis

Hr. Spiesen ist der netteste, freundlichste und kundenorientierteste Zahnarzt den ich in meine fast 50 Jahren Zahnarzterfahrung jemals kennengelernt habe!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Bin begeistert :)

Ein Praxisteam und ein Zahnarzt wie man es sich nicht besser wünschen kann ! Aufmerksam, sich Zeit nehmend, freundlich und ehrlich ( Ok, das können einige Leute ja nicht soo gut ertragen, für die dann eher ungeeignet ;) ). Würde die Praxis immer weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Sehr netter Zahnarzt (Dr. Spiesen)

Ich als grosse Angstpatientin, hatte schon mein ganzes Leben lang extrem grosse Angst vor Zahnärzten ... Dr. Spiesen hat mir von der ersten Sekunde an die Angst genommen! Er war weder unfreundlich noch gehetzt ... Er hat sich Zeit genommen ... Mir wurde Schritt für Schritt die Angst genommen ... Ich kann diese Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016

Kompetentes und nettes Team

Schnelle Erreichbarkeit und Termine, keine überzogenen Preise, sehr gutes Labor, Krone paßt perfekt und sehr fairer Preis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spiesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spiesen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer