Frau Rolke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Rolke
Frau Rolke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rolke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rolke ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Hamburg (Stand 06/2019)

Janina Rolke

Bleaching
Wurzelbehandlung
Füllungen
Prophylaxe für Erwachsene & Kinder

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Zahnärztin Janina Rolke, und unsere Zahnarztpraxis Dr. Ghaussy & Partner in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich unter anderem auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Schöne und gesunde Zähne spielen eine entscheidende Rolle für Ihre ...

Ich, Zahnärztin Janina Rolke, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie Ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir in der Zahnarztpraxis Dr. Ghaussy & Partner in ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontie/Wurzelkanalbehandlung

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir in der Praxis Dr. Ghaussy & Partner in Hamburg alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontologie
  2. Keramik-Inlay
  3. Füllungen
  4. Bleaching

Philosophie

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und gesund sind, daher halten wir uns an folgende Grundsätze:
Patient: Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Der erste Schritt unseres Behandlungskonzeptes ist daher eine umfassende Beratung und Aufklärung.
Qualitätsstandard: Behandlung erster Klasse ist der Kern unseres Denken und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der ...

Das sagen Patienten über Frau Rolke

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erlösendes Erfolgserlebnis

Frau Dr. Rolke ist es gelungen, unsere komplex körperbehinderte Tochter Lily so einfühlsam und sicher zugleich anzusprechen und zu behandeln, dass es ihr sogar möglich war, bei ihr ohne sedierende Maßnahmen Zahnstein und Verfärbungen zu entfernen. Das ist in den 16 Lebensjahren unserer Tochter zuvor noch nie gelungen. Außerdem hat sie Lily auf eine Weise ermutigt und gelobt, die unserer Tochter zu einem wunderschönen Erfolgserlebnis verholfen hat. Ich habe mit einem glücklich strahlenden Kind die Praxis verlassen! Wir freuen uns tatsächlich auf den nächsten Termin bei Frau Dr. Rolke."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Super Kinderzahnärztin

Ich war heute mit meinem 3 Jährigem Sohn zum 2 Mal da. Da Frau Rolke beim ersten Besuch schon ein kleines Loch entdeckt hat, war es an der Zeit zu handeln. Frau Rolke geht mit super Feingefühl auf ihre kleinen Patienten ein. Jeder Schritt wurde kindgerecht erklärt, sogar gegen ein kleinen Zeichentrickfilm auf dem Handy hatten Frau Rolke und ihr Team nichts einzuwenden. Das Loch war in 5 Minuten zu. Mein Sohn super glücklich und ich als Mutter mehr als erstaunt über den schnellen Erfolg. Genial!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Lachgas

Sehr nette Zahnärztin. Ich hatte eine Behandlung mit Lachgas und habe mich dabei sehr wohl und entspannt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetenz in Person

Gründliche Aufklärung, kein Fachchinesisch. Sehr freundliche Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Alles bestens

Sehr gute Zahnärztin und sehr gute Behandlung. Ich kann Frau Rolke nur weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rolke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rolke.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger