3,7
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Dochow
Die Bewertungen von Frau Dochow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Dochow

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frohmestr. 12
22457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dochow hinterlegt. Sind Sie Frau Dochow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dochow

Artikel von Frau Dochow

Sind Sie Frau Dochow?
Das sagen Patienten über Frau Dochow

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind zufrieden

Ich bin ganz überrascht, ob der negativen Bewertungen zu dieser Zahnarztpraxis. Wir waren jetzt schon mehrfach dort (mit 9 und 5 jährigen Kindern), sowohl zur Zahnreinigung, als auch zur Kontrolle. Kontakt ist sehr nett (Zahnärztin und Helferinnen) und auch die Zahnreinigung war für den 9 jährigen (nach seinen Angaben) völlig in Ordnung. Die Ärztin hat den Älteren ein wenig zur Zahnpflege getadelt, aber völlig angemessen (ich weiß ja, dass ich ihn immer dazu ermahnen muss). Mussten zum Termin nie lange dort im Wartezimmer warten und fühlen uns ausreichend gut versorgt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 09.04.2019

Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich wollte einen Zahnarzt für meine Kinder finde und dachte ich probiere erstmals selbst. Dr. Dochow hat kaum gegrüßt, 2.5 Sekunden in meinem Mund geschaut und hat mich der Zahnhelferin überlassen ohne sich zu verabschieden. Die Zahnreinigung war danach die schmerzhafte Reinigung die ich je hatte. Zum Thema Kinder hat die Helferin erwähnt: "manchmal weinen die Kinder aber uns macht es nichts aus, dann kann man im Mund sogar besser sehen". Also weder eine Ärztin für mich noch für meine Kinder."  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.09.2017

Kindern gegenüber sehr ungeduldig.

Kindern gegenüber sehr ungeduldig, ohne Lust und null Spaß , ideenlos den Kids die Angst zu nehmen. Kann ich als Mutter nicht weiterempfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.09.2017

Inkompetent

Völlig inkompetent. Dank ihr musste nun eine umfangreiche Zahnop unter Vollnarkose an meiner 4- jährigen Tochter durchgeführt werden! 2 Jahre Verlaufskontrolle: alles in Ordnung= aber einfach nur schlampig gearbeitet, mir fehlen die Worte!!! Bitte nicht diese Praxis mit Euren Kindern besuchen, wenn ihr vernünftige Diagnosen haben wollt!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Nette, kinderfreundliche Ärztin

Sie hat sich Zeit genommen und wir wurden gut beraten. Sie hat hilfreiche Vorschläge zur Weiterbehandlung gemacht. Mein Sohn hat es gefallen (2 Jahre alt)"  Mehr

3,6
3,7

4,3
3,6
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dochow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dochow.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig