Kerstin Dochow

Note 3,2

3,4

30.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Top, ehrlich und kompetent

Frau Dochow ist einen ehrliche Zahnärztin, die Ihre Patienten nicht belügt um Ihre Tasche zu füllen. Meine ganze Familie ist nun bei Ihr und wir sind alle sehr sehr zufrieden.

Ihre hübsche und liebe Mitarbeiterin macht die beste Zahnreinigung. Wer wirklich eine ehrliche und gleichzeitig gute Zahnärztin sucht, sollte unbedingt hier her.

17.08.2020

Alles was eine Zahnärztin sein soll

Bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis Dochow, hatte nie Grund zur Klage, Termine für Kontrollen, Zahnreinigung etc. sind einfach und flexibel zu vereinbaren, Wartezeiten in der Praxis kurz. Fr Dochow und ihr Team sind stets freundlich und beantworten alle meine Fragen ausführlich und kompetent. Die Beratung zur optimalen Zahnpflege fand ich super, man kann seine Zahnreinigungsutensilien mitbringen und prüfen lassen, ob diese für die individuelle Zahnpflege in Ordnung sind. Top.

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind zufrieden

Ich bin ganz überrascht, ob der negativen Bewertungen zu dieser Zahnarztpraxis. Wir waren jetzt schon mehrfach dort (mit 9 und 5 jährigen Kindern), sowohl zur Zahnreinigung, als auch zur Kontrolle. Kontakt ist sehr nett (Zahnärztin und Helferinnen) und auch die Zahnreinigung war für den 9 jährigen (nach seinen Angaben) völlig in Ordnung. Die Ärztin hat den Älteren ein wenig zur Zahnpflege getadelt, aber völlig angemessen (ich weiß ja, dass ich ihn immer dazu ermahnen muss). Mussten zum Termin nie lange dort im Wartezimmer warten und fühlen uns ausreichend gut versorgt.

09.04.2019
4,4

Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich wollte einen Zahnarzt für meine Kinder finde und dachte ich probiere erstmals selbst.

Dr. Dochow hat kaum gegrüßt, 2.5 Sekunden in meinem Mund geschaut und hat mich der Zahnhelferin überlassen ohne sich zu verabschieden. Die Zahnreinigung war danach die schmerzhafte Reinigung die ich je hatte. Zum Thema Kinder hat die Helferin erwähnt: "manchmal weinen die Kinder aber uns macht es nichts aus, dann kann man im Mund sogar besser sehen". Also weder eine Ärztin für mich noch für meine Kinder.

22.09.2017
5,2

Kindern gegenüber sehr ungeduldig.

Kindern gegenüber sehr ungeduldig, ohne Lust und null Spaß , ideenlos den Kids die Angst zu nehmen.

Kann ich als Mutter nicht weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.01.2015

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg