040/432766-0

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis für Kinder Dr. med. dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz
Holstenplatz 20 b,
22765 Hamburg
Sind Sie Kristin Mallmann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis für Kinder Dr. med. dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

07.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Informationsfluß, Beratung, Behandlung, alles top. Wirklich sehr zu empfehlen

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnärztin

Wir waren mit dem Zahnarzt meiner Tochter nicht mehr zufrieden. Trotz regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen hatte sie immer Probleme mit den Zähnen. Dann wurde mir die Zahnärztin Frau Mallmann empfohlen. Wie erhielten sofort einen zeitnahen Termin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wir wurden sehr freundlich empfangen. Seitdem meine Tochter bei Frau Mallmann in Behandlung ist, wurde kein Karies mehr festgestellt und meine Tochter geht wieder gerne zum Zahnarzt.

Danke.

21.11.2014

Klasse Ärztin !!!

Einfühlsam kann sehr gut mit Kinder umgehen die Behandlung war sehr gut . Danke danke danke

20.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kinderärztin ! Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt

Im Internet bin ich auf Fr.Mallmann gestoßen. Ihr freundliches und einfühlsames Auftreten hat mich und meine Tochter sofort angesprochen. Meine Tochter war begeistert durch die spielerische Behandlung , mit einen tollen Kinderfilm und die wirklich freundliche Art, taute sie so langsam auf, so das sie sich problemlos behandeln ließ. Ein kleines Wunder für mich und meine Tochter. Das Wartezimmer mit dem Aquarium ist sehr beruhigend. Meine Tochter war begeistert. 100% zum weiterempfehlen. Danke"

20.11.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - sehr empfehlenswert

Ich kann Frau Mallmann und die Praxis sehr empfehlen. Die Behandlungen waren durchweg sehr angenehm und vor allem das Ergebnis einwandfrei. Der positive Eindruck ergab sich neben der kompetenten und sicheren Behandlung der Ärztin auch durch das nette Team und Klima in der Praxis. Auch die Terminvergabe ging schnell!

Letzte Aktualisierung29.01.2016

Danke , Frau Mallmann!