Mareike Brandt

12.08.2019
OHNE
NOTE

Rezeption

die verantwortliche Dame an der Anmeldung geht leider gar nicht. Am 3Telefon hört sie nicht zu, wertet diverse Anliegen ab und wirkt genervt.

Mein Kind soll wegen schmerzen behandelt werden, wurde am 12.8. beschlossen und wir bekommen erst am 28.8. einen Termin dafür.... Armes Kind. Als ich fragte was ist wenn er dolle Schmerzen hat- Schmerzmittel war die Antwort. Kann nicht sein! Selbst eine Bescheinigung kann Sie nicht korrekt ausfüllen. Sie wirkt sehr unprofessionell und überfordert. Bitte schult diese Frau

31.01.2019

Tolle Kinderzahnärztin

Frau Brandt hat sich sehr liebevoll um meine kleine Tochter gekümmert und Ihr durch Ihre empathische Art jegliche Angst genommen.

Große Klasse Frau Brandt.

Vielen Dank

05.01.2019

DIE Zahnärztin für Kinder

Unsere Jungs sind seit Anfang an bei den Zahnpiraten, und mega glücklich. So einen Zahnarzt hätte man als „Grosser“ auch gern, fachlich kompetent, einfühlsam und voll auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Absolute Empfehlung für alle Eltern mit Kindern, kommt vorbei und macht selbst ein Bild von dieser Praxis.

07.09.2017

Sehr nette Ärztin

Bin sehr zufrieden. Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Tochter hatte sehr Angst vor Zahnarzt. Sie hat ihre Ängste dank der sehr freundlichen Praxis Team und der Ärztin überwunden. Inzwischen geht sie mit Freude zum Zahnarzt.

07.09.2017

Einfühlsam und kompetent

Wir sind sehr begeistert von den Zahnpiraten. Die Ärzte nehmen sich Zeit, alle Mitarbeiter sind sehr lieb und die Kinder fühlen sich wohl. Die kleinen haben keine Angst vor dem Zahnarzt und werden gut behandelt.

Letzte Aktualisierung16.03.2016