Frau Wirth
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Wirth
Frau Wirth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wirth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wirth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mareike Wirth

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

LS praxis – Zahnarzt, ...
Kümmellstr. 1

Milchzahnkronen in Zahnfarbe
Rekonstruktion von Zahnsubstanzdefekten
Retuschieren von Zahnverfärbungen
Korrekturen von Zahnfehlstellungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Mareike Wirth und bei LS kids in der Kümmellstr. 1, in Hamburg Eppendorf als Kinderzahnärztin tätig.
Mein Team und ich bieten Kindern und Jugendlichen eine spezielle zahnmedizinische Betreuung. Wir begleiten und fördern die Entwicklung gesunder und schöner Zähne und möchten dazu beitragen, dass unsere Patienten eine natürliche ...

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen der LS praxis in Hamburg suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 04046863810 an, um ...

1. Kinderzahnheilkunde

In der Praxis LS kids in der Kümmellstr. 1 in Hamburg Eppendorf bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Füllungstherapie bis zur Korrektur von Zahnfehlstellungen an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über unsere Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 04046863810 sind wir gerne für Sie da.

1. Unsere zahnheilkundlichen Leistungen für Kinder

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

Bei LS praxis finden Sie alles aus einer Hand und unter einem Dach.
Vergessen Sie alles, was Sie an Ihrer bisherigen Zahnarztpraxis geärgert hat. Bei LS praxis ist alles anders!
kurzfristige Terminvergabe kurze Wartezeiten ausgedehnte Öffnungszeiten alle zahnmedizinischen Fachspezialisten umfassende Behandlungs- & Kostenaufklärung Ein Termin – alles drin: Gern kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wirth

Bewertung vom 25.07.2019

Kinderfreundlich und kompetent

Nachdem wir mit unserem Kleinen (1,5 Jahre) bei zwei anderen Zahnärzten waren, bekamen wir von unserem Hausarzt den Tipp hier einen Termin zu vereinbaren. Frau Wirth konnte dann als Erste die richtige Diagnose stellen, nahm sich Zeit für die Beratung und hat uns durch die Operation sowie die Nachuntersuchungen begleitet. Im ersten Teil der Umfrage wurden wir darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber es ist aus unserer Sicht falsch Frau Wirth schlechter zu bewerten."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Absolut liebenswerte und kompetente Kinderzahnärztin!

So eine kindgerechte und kompetente Zahnbehandlung, habe ich mir als Kind nur erträumt....."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Kompetente Ärztin

Liebe volle und nette Zahnärztin bez: das ganze Team ist liebe voll zu den Patzienten und der Begleitung ... Meine Kinder gehen jezt gerne zum Zahnarzt der weg dorthin ist etwas weit für mich aber es lohnt sich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wirth.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig