Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rekonstruktion von Zahnsubstanzdefekten
Retuschieren von Zahnverfärbungen

02.10.2019

Kinderzahnärztin mit Herz und Verstand

Frau Wirth ist nicht nur fachlich kompetent, sie hat auch die notwendige Empathie, um sowohl die kleinen Patienten als auch die (manchmal) besorgten Eltern durch unangenehme, aber zwingend erforderliche Eingriffe zu begleiten. Unsere Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt - und das trotz schwieriger Behandlungen!

25.07.2019

Kinderfreundlich und kompetent

Nachdem wir mit unserem Kleinen (1,5 Jahre) bei zwei anderen Zahnärzten waren, bekamen wir von unserem Hausarzt den Tipp hier einen Termin zu vereinbaren.

Frau Wirth konnte dann als Erste die richtige Diagnose stellen, nahm sich Zeit für die Beratung und hat uns durch die Operation sowie die Nachuntersuchungen begleitet. Im ersten Teil der Umfrage wurden wir darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber es ist aus unserer Sicht falsch Frau Wirth schlechter zu bewerten.

15.10.2018

Absolut liebenswerte und kompetente Kinderzahnärztin!

So eine kindgerechte und kompetente Zahnbehandlung, habe ich mir als Kind nur erträumt.....

31.07.2018

Kompetente Ärztin

Liebe volle und nette Zahnärztin bez: das ganze Team ist liebe voll zu den Patzienten und der Begleitung ...

Meine Kinder gehen jezt gerne zum Zahnarzt der weg dorthin ist etwas weit für mich aber es lohnt sich.

Letzte Aktualisierung29.11.2021

Mareike Wirth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?