040/432766-0

Frau Quick-Arntz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Holstenplatz 20 b22765 Hamburg
Sind Sie Monika Quick-Arntz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis für Kinder Dr. med. dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

12.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

DIE Zahnarztpraxis für Kinder in Hamburg

Was die Behandlung der Zähne meiner Kinder angeht, hat die Praxis mein vollstes Vertrauen. Ich habe selten bei einem Arzt eine so hohe Kompetenz gesehen. Schon die ganzen Urkunden von internationalen Fortbildungen zeigen, auf welch hohem Niveau hier gearbeitet wird. Daher ist es für mich auch verständlich, wenn man auf einen Termin manchmal etwas länger warten muss. Ich empfehle diese Praxis allen meinen Bekannten.

18.12.2017

Alles super

Bin da schon echt lange und fühle mich wie zuhause

30.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Leider sehr fragwürdiege Abrechnungern

Wir haben einen SOhn der ein Demineraliesierung der Eckzähne hat. Im ersten Termin wurden wir von einer Berufseinsteigerin bearaten die uns zu Kunststoffüllungen riet (die wir privat bezahlen sollten). Ich habe dann nochmal einen Termin mit einer der erfahrerenen Kollegen verinbart (haben wir dann provat gezahlt). Die hat uns dann zu Kronen geraten. Die erste Behandlungsempfehlung war nach meinen heutigen Kenntnissstand meditienisch falsch, aber vermutlich lukrativer.

Wir haben dann um weiter proffessionell behandelt zu werden in einen quasi privat Tarif unserer KV gewchselt. In Anschlußterminen wurden wir dann immer wieder an sehr junge Berufsensteigern betreut. Es kamm hier regelmäßig zu Abrechnungsfehlern. Z.b. haben wir nach einer Stunde warten die sehr junge Kollegin für weniger als 5 Minuten gesehen, aber es wurde versuche eine Beratung von über 25minuten abzurechen.

Es passieren auffällig viele dieser Abrechnungsfehler. Icgh habe das leider zu spät bemerkt. Wir haben jetzt einen neuen Zahnarzt.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Gestern wurde unser Sohn Sven Louis von Dr. Quick-Arntz und Dr. Korf (Narkosearzt) behandelt, ein großes Lob an Beide für die liebevolle und anscheinend auch professionelle Behandlung, keine Schmerzen und ein stolzer Piratenzahnträger..

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg