Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Auras
Die Bewertungen von Frau Auras zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefanie Auras

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und ...
Lübecker Str. 128
22087 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Auras hinterlegt. Sind Sie Frau Auras? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Auras

Artikel von Frau Auras

Das sagen Patienten über Frau Auras

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin

Frau Auras ist eine äußerst kinderfreundliche, sehr kompetente Zahnärztin! Meine Tochter (4) hatte bei ihr mehrere (komplizierte) Behandlungstermine und kommt immernoch sehr gerne! Von der Kollegin die mir die Behandlungoptionen erklärte, hätte ich mir gewünscht, dass sie die Möglichkeit einer Lachgasbehandlung statt Vollbarkose angesprochen hätte-v.a. weil ich sagte, dass ich die vermeiden möchte.Stattdessen informiere ich mich selbst auf der Homepage.Frau A. ging auf meinen Wunsch ein. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, hell, kindgerecht... alles super

Ich bin heute das erste Mal mit meinem Sohn beim Zahnarzt gewesen und hatte mir vorher schon die Seite von den Wackelzähnen genau durchgelesen und angeschaut. Besonders hat mir ihre Philosophie hinter ihrem Konzept gefallen. Auch die Tipps, wie man sich und das Kind auf den Arztbesuch vorbereiten kann, waren sehr hilfreich und kompetent. Als wir rein kamen, hat sich mein Sohn sofort wohl gefühlt in den hellen, großzügigen Räumen, die super kindgerecht gestaltet sind. Auch die Behandlung (Routineuntersuchung) war völlig entspannt und ganz sanft. Er hat super mitgemacht, was für mich natürlich eine Erleichterung war. Am liebsten wäre er da geblieben, anstatt in die Kita zu gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch. Danke."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Tolle kindgerechte Praxis, tolle Ärzte und nettes Personal

Ich war mit meinen Sohn ( 3 Jahre ) mehrmals in der Praxis, beim ersten Termin gab es natürlich Tränen, obwohl es nur eine Kontrolle war, das lag aber keineswegs an der Zahnärztin, denn sie hat alles super und sehr kindgerecht erklärt. Es kommt ab und an mal zu Wartezeiten, da muss meiner Meinung nach nichts optimiert werden. Ich möchte auch nicht stundenlang mit Schmerzen im Wartezimmer sitzen, und jede Behandlung und jedes Kind brauch seine Zeit. Nette Ärztinnen, nette Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Behandlung

Wir waren beim ersten Besuch bei Frau Lucks, dies hat uns als Eltern nicht so gut gefallen und auch unser Kind war nicht so angetan. Beim 2. Besuch waren wir bei Frau Auras und unser Kind hat bei Frau Auras alles mitgemacht, wir als Eltern hatten bei Ihr nun auch ein super Gefühl. Sie nimmt sich Zeit, geht auf das Kind super ein und erklärt den Eltern auch alles nochmals ganz in Ruhe. Wir sind froh in solch gute Hände geraten zu sein. Die Wartezeit ist etwas langwierig, man kann schon einplanen, dass man selbst mit Termin gut eine Stunde warten muss."  Mehr

Kommentar von Frau Auras

Liebe Eltern, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Besuche und Erfahrungen bei uns in der Praxis. Ich freue mich, dass Ihnen und ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sprechstunden Hilfe

Keinen zeitnahen Termin bekommen obwohl mein Sohn schmerzen hat. Noch dazu konnte man mir nicht mal einen Termin nachmittags geben, eigentlich auch kein Problem aber da ich momentan ein sehr krankes zweites Kind zu Hause habe was ich nicht mitnehmen kann ist mir das nicht möglich morgens einen Termin wahr zunehmen. Sehr unflexibel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Auras über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Auras.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger