Stefanie Auras

Sind Sie Stefanie Auras?

Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

28.06.2020

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Auras sehr zufrieden!! Sie hat mit uns ganz genau mögliche Therapieoptionen besprochen und wir haben eine gemeinsame Entscheidung bzgl des Procederes getroffen. Diese individuelle Entscheidungsfindung habe ich sehr geschätzt. Die Ärzte und die Praxis generell sind sehr kinderfreundlich. Ich bin dem Team für die erfolgreiche Behandlung sehr dankbar und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

02.08.2019

Kindgerechte und hochprofessionelle Behandlung

Der zuerst konsultierte Zahnarzt hat uns diese Praxis empfohlen. Bei unserer Enkelin wurden 2 Zähne rausgewackelt und 5 Löcher gefüllt . In dieser Praxis erfolgt die Beteubung mit Lachgas (Zuzahlung). Das sehr gut eingespielte Team Zahnärztin - Assistentin hat durch Erläuterung der einzelnen Arbeitsschritte beruhigend auf die junge Patientin guten Einfluss genommen.

Die einzelnen Termine lagen zeitlich sehr eng beieinander.

20.09.2018

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin

Frau Auras ist eine äußerst kinderfreundliche, sehr kompetente Zahnärztin! Meine Tochter (4) hatte bei ihr mehrere (komplizierte) Behandlungstermine und kommt immernoch sehr gerne!

Von der Kollegin die mir die Behandlungoptionen erklärte, hätte ich mir gewünscht, dass sie die Möglichkeit einer Lachgasbehandlung statt Vollbarkose angesprochen hätte-v.a. weil ich sagte, dass ich die vermeiden möchte.Stattdessen informiere ich mich selbst auf der Homepage.Frau A. ging auf meinen Wunsch ein. Danke!

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, hell, kindgerecht... alles super

Ich bin heute das erste Mal mit meinem Sohn beim Zahnarzt gewesen und hatte mir vorher schon die Seite von den Wackelzähnen genau durchgelesen und angeschaut. Besonders hat mir ihre Philosophie hinter ihrem Konzept gefallen. Auch die Tipps, wie man sich und das Kind auf den Arztbesuch vorbereiten kann, waren sehr hilfreich und kompetent. Als wir rein kamen, hat sich mein Sohn sofort wohl gefühlt in den hellen, großzügigen Räumen, die super kindgerecht gestaltet sind. Auch die Behandlung (Routineuntersuchung) war völlig entspannt und ganz sanft. Er hat super mitgemacht, was für mich natürlich eine Erleichterung war. Am liebsten wäre er da geblieben, anstatt in die Kita zu gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch. Danke.

07.03.2017

Tolle kindgerechte Praxis, tolle Ärzte und nettes Personal

Ich war mit meinen Sohn ( 3 Jahre ) mehrmals in der Praxis, beim ersten Termin gab es natürlich Tränen, obwohl es nur eine Kontrolle war, das lag aber keineswegs an der Zahnärztin, denn sie hat alles super und sehr kindgerecht erklärt. Es kommt ab und an mal zu Wartezeiten, da muss meiner Meinung nach nichts optimiert werden. Ich möchte auch nicht stundenlang mit Schmerzen im Wartezimmer sitzen, und jede Behandlung und jedes Kind brauch seine Zeit.

Nette Ärztinnen, nette Helferinnen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.07.2016